Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

da hier eh bald dicht ist...

Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
    Irgendwie kommt mir immer mehr Männer hier vor, dass sie einen Heiratsmarkt erwarten.
    ...Senf ich auch dazu

dann soll sie ihre servicecard anpassen. alles bei Sympathie, die zk, das schmusen und kuscheln rausnehmen, dann kommen die Heiratswilligen nicht.
    da sie des deutschen mächtig ist weiss sie auch was in ihrem Profil steht.

über das leid einer Empfehlung und der Buchungsfrequenz gibts auch schon einen thread. dann soll sie die preise erhöhen und eine mindestbuchungszeit festlegen, ganz einfach.
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      magic2001 (28.08.2019)

...

Zu dem Thema Respektvoll gehört es sich nicht , nichts aus falschem Respekt😉 zu sagen und dann hier sowas zu schreiben . Sondern respektvoll heißt du Gina sorry aber mit uns das passt nicht habe ich anders erwartet gedacht können wir verkürzen . : , hey sorry ja klar dann lassen wir es lieber sein , Geld zurück und hoffe findest eine wo es besser passt ( lieb gemeint ) ,sorry nochmal das du was anderes erwartet hast . Was gut und weniger gut ist liegt im Auge des Betrachters .
      Das war es jetzt von mir zu dem Thema mehr kann ich echt nicht machen allen einen schönen Tag und bis bald 💤😊😘
      Ps . bei Sympathie sage ich nie , ich sage immer wenn die Hygiene stimmt.

Kommentar

frankie (30.08.2019), Gast1099 (29.08.2019), flatsch (29.08.2019), Senex (28.08.2019), radtiger (28.08.2019)

Schlusskommentar

"sorry aber mit uns das passt nicht habe ich anders erwartet gedacht können wir verkürzen "

Genau das hatte ich gedacht, als ich aufgestanden bin, um an der E-Zigarette zu ziehen. Nur musst du bedenken, dass dies dann ein Punkt ist, bei dem man alles auf´s Spiel setzt. Es ehrt dich, dass du so fair gewesen wärst, was ich dir auch abnehme, nur kann es auch anders kommen á la "gebucht ist gebucht, du kannst gerne gehen, nur Geld zahle ich dir nicht zurück". Was wäre dann? Mitnehmen was geht, nachdem die Stimmung total verhunzt wurde? Hatte mich eben entschieden die Stunde zu nutzen für die ich bezahlt habe.

Was die Erwartungshaltung betrifft: Niemand findet es geil bevor es los geht, eine "Bedienungsanleitung" erklärt zu kriegen. Und ebenso findet es niemand geil den Kopf beim Lecken zweimal mit einer Ansage weggedrückt zu bekommen, nur weil du es um Nuancen anders haben willst. Ich habe dich nicht besucht, um nur dir den Tag zu versüßen, da ich auch mit eigenen Interessen angereist war. Natürlich wollte ich auch dir eine schöne Zeit bescheren, was ja geklappt hat ;-)

Mit meinem Kommentar wollte ich auch niemanden von dir abraten. Du bist echt sympathisch, heiß und sexy (das mit dem Fickschlitten will ich nicht wiederholen), aber meiner Erfahrung nach keineswegs eine Empfehlung. Mehr wollte ich damit nicht aussagen.

Ich denke wir können das Thema nun beenden. Wünsche dir alles Gute und lieben Gruß!

P.S.: An meiner Hygiene wird es sicherlich nicht gelegen haben.

Kommentar

Ich glaube auch das es jetzt wieder um Gina gehen sollte.
          Und ich habe auch schon in einem anderen Thread geschrieben das ich schon ganz oft bei Ihr war.
          Und ich kann nur sagen das Sie eine tolle Frau ist und das Herz und den Mund am rechten Fleck.
          Der Sex mit Ihr war "immer" höchstes Niveau.
          Nicht ohne Grund ist Sie schon seit Jahren in den Empfehlungen.
          Ich hoffe das ich Sie irgendwann einmal wieder treffe.
          Und da freue ich mich jetzt schon drauf.

Kommentar

@vt65

"Ich glaube auch das es jetzt wieder um Gina gehen sollte."

Um wen ging es denn sonst?

Kommentar

Bengelstengel (29.08.2019)

Zitat von Wegstecker Beitrag anzeigen
              "Ich glaube auch das es jetzt wieder um Gina gehen sollte."

Um wen ging es denn sonst?
              Eigentlich mehr um Dich und deinen Unmut, dass du bei Ihr nicht gekommen bist

Kommentar

Zu dem Besuch von Wegstecker ist, denke ich, von allen Seiten das Nötige gesagt.
                Der nächste Beitrag hier sollte wieder ein Besuchsbericht sein.

Chromstange, Moderation

Kommentar

frankie (30.08.2019), markus1968 (30.08.2019), Gast1099 (29.08.2019), VT65 (29.08.2019)
                Lädt...
                X