Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Doro OF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doro OF

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zur Doro in Offenbach. Ich würde sie gerne nochmal besuchen.War in der letzten Zeit einer bei ihr? Ich war vor ca. 2 Jahren mal bei ihr und war sehr zufrieden. Mich würde einfach nur interessieren ob sie immer noch so "abgeht" wie damals?

    Gruß Hans

    #2
    Zitat von Hans
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zur Doro in Offenbach. Ich würde sie gerne nochmal besuchen.War in der letzten Zeit einer bei ihr? Ich war vor ca. 2 Jahren mal bei ihr und war sehr zufrieden. Mich würde einfach nur interessieren ob sie immer noch so "abgeht" wie damals?

    Gruß Hans

    Ja diieee geht immer noch ab wie ein rot Mopped.:D :D


    Gruß el der weiss das Sie Dich auseinander nimmt(arme sau):D

    Kommentar


      #3
      So ich war bei ihr und was soll ich sagen? Es stimmt, sie geht ab wie Schmidts Katz.
      Nach einer Stunde ging bei mir die rote Tanklampe an, so leer war der.

      Wer allerdings reinen Girlfriendsex sucht ist bei ihr falsch.

      Gruß Hans,

      der noch völlig geschwächt und fertig ist.

      Kommentar


        #4
        Ist sie immer noch in Of

        Man findet im Moment keine Anzeige von ihr! Vielleicht weiss jemand näheres (vielleicht auch über die Preise)! Möchte sie auch einmal besuchen!
        Hexer ;)

        Kommentar


          #5
          Zitat von hexer
          Man findet im Moment keine Anzeige von ihr! Vielleicht weiss jemand näheres (vielleicht auch über die Preise)! Möchte sie auch einmal besuchen!
          Hexer ;)
          Suchfunktion benutzen, da wird dir geholfen.....

          Anzeige wirst du hier allerdings vergeblich suchen. Doro inseriert nicht.

          Kommentar


            #6
            gibt es Doro nicht mehr? Ich hab in letzter Zeit ein paar mal angerufen, aber das Handy war jedesmal aus. oder hat sie im letzten Jahr ihre Nr geändert? War seit ihrem Umzug nicht mehr bei ihr...

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X