Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sucher
    Langen beginnt mit 63322, oder?
    Um genau zu sein, es ist die Plz- Nr.: 63225 laut meine Stadt Langen bei Google.

Gruss Tenne
    Zuletzt geändert von Tenerfenjos; 18.10.2006, 19:50.

Kommentar

Zitat von Tenerfenjos
      Um genau zu sein, es ist die Plz- Nr.: 63225 laut meine Stadt Langen bei Google.

Gruss Tenne
      Entschuldigung , hatte das mit Rödermark verwechselt, liegt ja beides im Kreis OF = ohne Ferstand *g*

Kommentar

Hi Leute,
        es ist schon erstaunlich,das ein Bericht solche Reaktionen auslößt.Ich dachte dieses Forum dient dazu,Informationen zu erhalten und nicht dazu irgende welche absolut dümmliche Kommentare abzugeben.

Wenn ich schreibe, Sie ist ein Hingucker, meine ich Sie sieht gut aus oder Sie ist hübsch(meiner Meinung nach).Das bedeutet aber nicht, das z.B. Ihre Figur meinen Wunschvorstellungen entspricht.

Wer glaubt, das wenn jemand in TG oder anderswo inseriert,macht es aus Lust oder Liebe,der lebt in einer anderen Welt.

Es grüß Euch der Bacardiman,der bald wieder einen Bericht schreibt,in der Hoffnung,das er auch als solches gesehen wird,als Bericht!!!!!

Kommentar

Nicht gleich schmollen, Bacardi

bleib locker, alles wird:D gut

Kommentar

Interessant was man so alles im Forum noch lernt!

z B daß Lakkl eine Anbieterin ist, war mir bisher auch nicht aufgefallen. Kann mich zwar kaum an einen Erlebnisbeitrag erinnern, aber viele, tw. bissige Kommentare über uns tw. kritischen Berichterstatter.
            Jetzt, erklärt sich das. Vielleicht linkst du mal ein Foto von dir rein, wie Sina, dann weiß man doch gleich, daß "die andere Seite" mitliest.

Nochmal zu dem "Spaß der Frau an der Sache"! Also aus Erfahrung weiß ich, daß es auch Frauen gibt, denen "aufgeschlossener" (kein Blümchen-) Sex Spaß macht und die diesen in anderen Medien bzw. Kontaktanzeigen gar kostenlos anbieten bzw. selbst suchen. Leider sind die meisten Adressen im Ruhrgebiet, wo auch das übliche Preisniveau (wie auch in Berlin) wesentlich humaner ist, als hier im R-M.
            Wenn wir halt sooooo geil sind und jeden Preis dafür hinlegen, ist das unsere Schuld, da die Damen natürlich auch gerne mal paar Euros mitnehmen. Im nächten Jahr nach der Mwst-Erh. werden die mit 200€/h anfangen (anstatt der heute üblichen 300DM).
            Ich weiß z B im Bhv bekommen die Berichter im Forum rote Ohren, wenn sie mal mehr als die üblichen 20-25Teu für eine Standardnummer abgedrückt haben, sie werden dann sofort als "Preisverderber" in die Schranken gewiesen.
            Also wir sind hier nicht beim Aldi mit Fixpreisen. Im Möbelhaus handelt ihr doch auch bei einem guten/teuren Objekt oder nicht!??! Daher TG-Ladies sollten ihr, in meiner letzten mail, beschriebenes Einspaarpotential auch an den Kunden weitergeben.
            ...und nochmal zu Lakkl, "bin ich etwa weniger Wert!" Also die Profi-Anzeigen girls liegen bei der Optik schon um Welten über denen in den TG's! ..und auch das ist ein Preisfaktor!

Kommentar

Absolut

Zitat von Senior Tester
              Also die Profi-Anzeigen girls liegen bei der Optik schon um Welten über denen in den TG's! ..und auch das ist ein Preisfaktor!
              Völlig richtig. Und damit müßte sich das Preisgefüge deutlich nach unten korrigieren.
              Mir ist es noch nicht einmal wichtig, dass die Optik so hammergeil ist, sollte es sich um eine reale TG-Lady handeln, und tatsächlich, die gibt es ohne dass es ein Märchen ist, wenn sie einen normalen Preis nimmt und auch Spaß an der Sache hat.

Das sollte sie doch wenigstens von den Profiladys unterscheiden. Wo wir gerade bei Märchen sind: da kommt es mir doch oft eher wie ein Märchen vor, wenn der geneigte Gast, dass Girl so geil rangenommen hat, das sie selber gekommen ist. Man(n)... was für ein toller Hecht!

Ficke**** ist schon bei der ein oder anderen Massage-Lady bei Sympathie rausgekommen, aber noch nie bei einer Professionellen. Sorry, das gehört doch eher ins Reich der Grimms.

Gruß
              MF

Kommentar

Zitat von Bacardiman
                Hi Leute,
                es ist schon erstaunlich,das ein Bericht solche Reaktionen auslöst.Ich dachte, dieses Forum dient dazu,Informationen zu erhalten und nicht dazu irgend welche absolut dümmlichen Kommentare abzugeben.
                In der Theorie gebe ich Dir recht :)
                Das ein Thread auf Gelddiskussion rausläuft, ist nicht so neu (wenn auch immer wieder aufs Neue lästig), aber eine Postleitzahlen-Diskussion ist neu :) - ganz großes Kino :D

Zitat von Bacardiman
                Wenn ich schreibe, Sie ist ein Hingucker, meine ich Sie sieht gut aus oder Sie ist hübsch(meiner Meinung nach).Das bedeutet aber nicht, das z.B. Ihre Figur meinen Wunschvorstellungen entspricht.
                So konnte man das auch verstehen...

Kommentar

Hallo "ST" ich hätt da mal nen Problem....

Zitat von Senior Tester
                  z B daß Lakkl eine Anbieterin ist, war mir bisher auch nicht aufgefallen. Kann mich zwar kaum an einen Erlebnisbeitrag erinnern, aber viele, tw. bissige Kommentare über uns tw. kritischen Berichterstatter.
                  Jetzt, erklärt sich das. Vielleicht linkst du mal ein Foto von dir rein, wie Sina, dann weiß man doch gleich, daß "die andere Seite" mitliest.

...und nochmal zu Lakkl, "bin ich etwa weniger Wert!" Also die Profi-Anzeigen girls liegen bei der Optik schon um Welten über denen in den TG's! ..und auch das ist ein Preisfaktor!
                  Hallo ST !

es ist aber unschön, dass Du nur meine "bissigen" Kommentare liest und keine meiner Erlebnisberichte... Dass letztere zahlenmäßig nicht mit meinen Kommentaren mithalten können liegt eindeutig an meinem Etat; nicht an meinem Desinteresse !

Ich darf doch getrost davon ausgehen, dass Du meine " und " gesehen und und Dir sicher bewußt bist, was " und " bedeuten...?
                  Wenn nicht, darf ich Dich beruhigen: ich bin tatsächlich ein ER und keine SIE !!; im übrigen, darfst Du mir auch gratulieren; ich habe am Sonntag Geburtstag !

Doch noch kurz zu Deinen Ausführungen....natürlich regelt die nachfrage den Preis; dies streitet doch niemand ab, jedoch habe ich in all den Jahren noch KEINE Frau erlebt, die aufgrund eines erfüllten Sexerlebnisses das finanzielle beiseite geschoben hätte. Weder TG noch Profi ! Ich finde es durchaus interessant zu hören, dass Du andere Erfahrungen gemacht hast und sogar Adressen; Namen kennst; jedoch wage ich zu behaupten, dass diese Weibchen eindeutig in der Minderheit sind !....und erst recht nicht die Regel !

Ich hoffe mein Kommentar war diesesmal nicht bissig ! ;)

Kommentar

Samma wieder gut!

Zitat von Lakkl
                    Hallo ST !

es ist aber unschön, dass Du nur meine "bissigen" Kommentare liest und keine meiner Erlebnisberichte... Dass letztere zahlenmäßig nicht mit meinen Kommentaren mithalten können liegt eindeutig an meinem Etat; nicht an meinem Desinteresse !

Ich darf doch getrost davon ausgehen, dass Du meine " und " gesehen und und Dir sicher bewußt bist, was " und " bedeuten...?
                    Wenn nicht, darf ich Dich beruhigen: ich bin tatsächlich ein ER und keine SIE !!; im übrigen, darfst Du mir auch gratulieren; ich habe am Sonntag Geburtstag !
                    Hallo Lakkl,
                    danke für die Klarstellung!
                    Ich ging tatsächlich davon aus, daß sich unter diesem Nick eine Anbieterin versteckt, da du in deiner vorigen mail dich sehr aus der Sicht einer solchen geäußert hattest.
                    Daß auch ladies hier kommentieren, ist wohl nicht falsch und wenn ich das richtig interpretiere haben wir auch eine Ordnungspolizistin unter den Mod's die mich hier immer wieder zur Raison ruft, als ob ich im Klassenzimmer ungebührliche Bemerkungen mache. (Oder ist Schneew. doch ein Mann?!? - werde langsam unsicher!)
                    Zu den Damen, die auch Sex suchen, ggf. ohne Zahlung, hast du recht, es sind wenige, aber schau doch mal diverse Kontaktanzeigen durch. Aber wie schon erwähnt, eher im Ruhrgebiet, da gibt es wohl noch viele Unausgelastete. Vielleicht haben ihre Männer eine Staublunge von Untertage und es geht ihnen die Luft aus??
                    Aber in den TG's bieten sich doch auch Boys gegen Bezahlung für einsame Damen an. ...und ich glaube, die haben auch ihre Nachfrage, oder???

Nun gut, dein obiger Beitrag war in der Tat nicht bissig, obwohl dagegen habe ich grundsätzlich nichts, ich beiße hier auch öfter mal!

Bevor ich's vergesse: Alles Gute zum Geburtstag. Hat dir deine Frau schon ein schönes Geschenk bereitgelegt??

Kommentar

Geschenk...nun ja; DAS GESCHENK !!

Hi ST !

es ist schon manchmal schwierig, zu unterscheiden, wie jemand eine Bemerkung, Anmerkung oder Kommentar meint, da man sich ausschließlich über Netz kennengelernt hat ! Insoweit bin ich gerne für ein offnes Wort zu haben; habe aber auch gleichzeitig den Ars... in der Hose, Fehler einzugestehen, bzw. für mein vorlautes Mundwerk Schläge einzustecken...insoweit ist das schon OK !!

Tja und zum Thema Geschenk...sicher erwarte ich ein Geschenk; jedoch von einer ganz anderen Frau, als der die Du im Sinn hattest:

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=8078

...es gibt schon Zufälle im Leben....und So, ist der 22.10. !!

P.S.
                      wobei ich KEIN ausgesprochenes Glückskind bin; mit den 37 Millionen hat`s ja auch nicht geklappt !! ;)

Kommentar

hat einer die adresse bzw die tel nr ??

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X