Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht: Anely von Taschengeldladies

Hallo Leute,
    ich schreibe diesen Bericht mit gemischten Gefühlen.Einerseits leistet Sie einen tollen Service,anderseits war Sie vom Aussehen nicht so mein Geschmack.

Der Kontakt geht nur per E-Mail,der aber schnell über die Bühne ging.3 Mails und das Date am Freitag war geregelt.

Sie inseriert momentan ohne Fotos,diese schickt Sie Dir aber gerne per Mail.Allerdings ohne Gesicht oder nur von hinten.

Hier die Anzeige:
    06.10.2006 20:51:59
    Du suchst eine einfühlsame Geliebte?

dann bist Du bei mir 26/165/65 mit schöner OW ( 80 D ) genau richtig.

Was ich nicht mag, sind Leute, die mich nur als Objekt benutzen wollen, denn ich habe auch Gefühle, die man respektieren sollte.

Mit mir kannst Du alles schöne und zärtliche erleben wie z. B. schmusen, küssen, streicheln, zärtlich sein und und und. . . .

Mein Service nur für Dich:GF 6, TF, ZA passiv, KB, FE, ZK, FO + 69.

AV und GV zu Deiner und meiner Sicherheit nur mit Kondom !

Oral ohne.

Da ich eine große Oberweite habe, kannst Du auch gerne Busensex mit mir machen.

Und Du stehst auf Fußerotik, kein Problem, ich habe sehr schöne und immer lackierte Fußnägel, die Du sehr gerne liebkosen kannst.

Du kannst mich sehr gerne privat bei mir zu Hause besuchen.

Diskretion, Niveau und Sauberkeit setze ich voraus.

Keine Haus- oder Hotelbesuche ! ! !

Eckdaten:
    - Name: Anely
    - E-Mail: [email protected]
    - PLZ: 60326
    - Region: Rhein-Main-Gebiet

Nun zum Bericht:
    Nach dem Klingeln,ging sofort die Tür auf und eine süß läschelnde, gut ausehende Frau ließ mich rein.Sie führte mich in ein kleines Zimmer,das sehr spielerisch eingerichtet war.Spiegelschrank,ein großes Bett,Spiegeln an der Decke mit eingeauten Strahlen,die dimmbar waren und ein haufen Stofftieren.

Ich hatte eine Flasche Champus mitgebracht,Sie holte zwei Gläser, und ich schenkte ein.Wie prosteten uns zu,tranken ein paar Schlucke,dann zog Sie sich bis auf BH und String aus.Dann fing Sie an mich auszuziehen,wobei wir uns erstmal spielerich küssten.Wier legten uns aufs Bett und fingen uns gegenseitig an zu streicheln,und die ersten heißen Zungenküsse folgten.
    Als ich merkte das ich bereits süpergeil war,sagte ich Ihr Sie soll mich erstmal entsaften,bis wir ins Detail gehen.Was folgte war ein schönes geiles blasen ohne Handeinsatz,bis die volle Ladung in Ihren saugenden Mund schoss,das Sie anschließend in ein Zewa entsorgte.

Es folgte ein kleines Smaltalk mit streicheln,dann ging ich in die Offensive,heiße Küsse und ab in den Keller.Sie hat eine leckere rasierte Muschi und es war richtig geil Sie zu verwöhnen.Sie stöhnte laut auf und hatte einen Orgasmus.Als ich aufhören wollte,bat Sie mich weiter zu lecken und jedesmal wenn ich mal kurz Luftholen wollte,drückte Sie meine Kopf gegen Ihren Schoss.Und das so lange, bis es ihr wieder kam.Donnerwetter das hatte ich noch nicht erlebt.

Kurzum,ich war wieder Schussbereit und es kam zu GF in allen Stellungen,der Abschluss erfolgte in Ihren geile Arsch.

Wieder war kuscheln, küssen und streicheln angesagt,wobei ich hierbei drei Finger in Ihre Muschi versengte,auch hier ließ Sie keine Ruhe bis es Ihr kam.

Anely gibt alles,verlang aber auch alles.Sie war nicht unbedingt mein Typ, da Sie recht mollig war.Aber Sie ist Geil und hat alles drauf.

Sie verlangt 150,00 Euro für 1,5 Std. 2,00 Std. kosten 200,00 Euro usw.
    Meiner Meinung nach ein guter Preis.

Also wer auf etwas mollige steht,auf gehts,es lohnt sich.Sie ist wirklich eine TG-Ladie,die 3 - 4 Termine die Woche macht.Sie ist Brasilieanerin mit hellem Teint und spricht gut Deutsch.

Es grüßt Euch der Bacardiman,der nach diesem Date platt war.:D

na endlich

endlich mal wieder ein Bericht,

herzlichen Dank an den Neueinsteiger !!!

ist das die Anely aus Langen ??

Kommentar

find ich aúch toll, danke Bacardi

und Albundy schreibt bald auch mal einen...:p

Kommentar

Ja Sie wohnt in Langen,in einem Hochhaus,sehr gepflegt,da Eigentumswohnungen.
        Gruß Bacardiman

Kommentar

Zitat von Bacardiman
          Wieder war kuscheln, küssen und streicheln angesagt,wobei ich hierbei drei Finger in Ihre Muschi versengte,auch hier ließ Sie keine Ruhe bis es Ihr kam.
          Hi Bacardi,

Freud läßt grüßen.:D
          Ansonsten Schöner Bericht und herzlich willkommen.

Und zu Albundy. Mittlerweile ist ja klar, dass für Ihn der Sinn dieses Forums offenbar maßgeblich darin besteht Ihn zu unterhalten.

Kommentar

Taunus, Du hier??

Jetzt aber flugs zurück in´s Plauderstübchen:D

Mit Albundy haste leider recht...:mad:

Kommentar

Soweit ich weiß fängt Langen mit 63201.

Warst Du jetzt in Langen oder in Frankfurt.???.

Gruss Tenne der durch die PLZ irritiert ist

Gruss Tenne

Kommentar

Zitat von Tenerfenjos
                Soweit ich weiß fängt Langen mit 63201.

Warst Du jetzt in Langen oder in Frankfurt.???.

Gruss Tenne der durch die PLZ irritiert ist

Gruss Tenne
                Langen beginnt mit 63322, oder täusch ich mich da ??

und

Zitat von Bacardiman
                Ich hatte eine Flasche Champus mitgebracht,Sie holte zwei Gläser, und ich schenkte ein.
                Das zusätzlich zum aufgerufenen Preis ? Oder hat sie dir für die Prickelbrause was nachgelassen.
                Du schreibst, was sie verlangt hat, aber was du gezahlt hast, schreibst du nicht, würde mich interessieren ob sich das finanziell bemerkbar gemacht hat, den schampus.
                Alles in allem für jemanden der seinen ersten bericht hier abgegeben hat, mit vorsicht zu genießen..... pfeift mich aus wenn ich so denke !!!

Zitat von Bacardiman
                ....gut ausehende Frau ließ mich rein.....
                Das ist alles immer subjektiv, aber aus den anzeigen in Taschengeldladies.de kann man doch viel herauslesen und gut aussehend sieht bei mir anders aus.... sorry....

Gruß sucher

Kommentar

Guten Morgen,
                  Hi Tenne,die richtige PLZ ist Langen 63225 die wird auch von Anely so mitgeteilt,warum in Ihrer Anonce eine andere steht,weis der Teufel.Langen liegt an der B3 zwischen FFM und Darmstadt.

Gruß an den Sucher,ich glaube die Zeiten wo man für ein Sack Äpfel und ein Hinkelstein Sex bekommt sind vorbei.Warum sollte Anely im Preis nachlassen,wenn ich etwas zum trinken mitbringe.Übrigens über Geschmack lässt sich nicht streiten.Sie ist absolut ein Hingucker.( Meiner Meinung nach!!! )

Hier nochmals die Preise:
                  1,5 Std. = 150,00 €
                  2,0 Std. = 200,00 €
                  3,0 Std. = 300,00 € usw.
                  Wenn man Sie öfters besucht, kann man über den Preis reden.( Bitte fragt mich nicht wie dann der Preis ist,weiß ich nicht!!!

Ich hatte Sie 1,5 Std. gebucht also 150,00 € bezahlt.

Es grüßt Euch Bacardiman,der bald neues zu berichten hat.

Kommentar

zu viel Bacardi ?

einmal schreibt er:
                    anderseits war Sie vom Aussehen nicht so mein Geschmack
                    dann wiederum:
                    Sie ist absolut ein Hingucker

ausserdem ist an anderer Stelle 'anderes' über diese Dame zu lesen.

Soll sich halt jeder selber seinen Teil denken, ich habe das bereits getan :)

Kommentar

Sagt mal, redet ihr hier über eine TG-Lady?
                      1,5 h für 150 Euro?
                      Gibt es auch Tarife darunter?

Sorry, denn sonst ist das kein Taschengeld, sondern professionell.
                      Keine Lady, die dort inseriert bekommt von mir so viel Geld.
                      Ich möchte, dass beide Spaß dran haben. Und das setzt voraus, dass die Lady das nicht nur fürs geld macht, sondern weil sie Spaß am blasen oder sonstwas hat.
                      Gruß
                      MF

Kommentar

Deine Meinung MF

Hallo MF
                        ich bin genau deiner Meinung und habe diese auch schon öfter zu den TG-Ladies hier ausgesprochen aber mir oft rote Ohren geholt, nach dem Motto: "sind die weniger Wert wie die Professionellen???". Meine Meinung ist Deine, denn wenn sie in den TG's inserieren, wollen sie keine Profi's sein und auch ihren Spaß daran haben und machen das nicht zum puren, steuerfreien Gelderwerb. Auch haben sie keine Aufwände für Anzeigen in den Wochenblättern und bei Ladies.de und auch nicht für Terminwohnungen etc.
                        Also da finde ich schon einen Unterschied! auch wenn's jetzt wieder rote Ohren gibt!

Kommentar

Amateur oder Profi...wieviel verdienst Du ??

Leider sehen das die holden Weibchen mit anderen Augen....

"Klar bin ich Amateur...aber warum soll ich mich für weniger hergeben...." hab ich bei einer Gelegenheit schon vorgeworfen bekommen..."Der Unterschied liegt ja immerhin auch im persönlichen Service"...bekommt man(n) dann ins Öhrchen gehaucht.... Nun ja, auch da unterscheiden sie sich manchmal NICHT !! Ich glaube es ist eben doch nur ein "anderes" Wort !! Mehr NICHT !

Kommentar

Mit Euch Dreien kanns man scheinbar machen..............

Ihr glaubt also ehrlich, dass die Damen bei Tachengeldladies solche sind, die sich vor allen Dingen aus Lust am Sex anbieten.
                            O sancta simplicitus! O si taccuisses!

TM

Kommentar

NEEEEEEE Mr. TM mit mir net !

Ein Begriff wie Taschengeldlady....(die ihre Dienste für ein Taschengeld anbietet...) ist doch eher in der Welt der Fantasien oder Märchen beheimatet...zumindest das was "er" suggerieren soll !

Auch hier zählen NUR die reinen finanziellen Mittel....ich warte immer noch auf die Situation, wo mein Liebesengel zu mir kommt, die Kohle in meine Hosentasche steckt und meint: "war echt Geil mit Dir...."

Neeeee, alles nur Märchen...!! ;)

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X