Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bad Orb - DEUTSCHES TEEN LEONIE 22

Hallo Leute,

da man(n) ja nicht so einfach an solchen Glocken vorbei gehen kann, zumal wenn sie in der Nähe läuten, habe ich mich mal für dieses Girl interessiert.
    Nach zwei Anläufen dann einen passenden Termin gefunden und ausgemacht. An der Location in Bad Orb ( Leopold Koch Straße 29, früher 31) angekommen, hatte ich schon gleich ein dejavu, wie schon vor längerem bei der Nr 31, geklingelt und keine Reaktion. Einige Zeit bei regem Baustellenbetrieb gegenüber und einigem Fußgänger- und Autoverkehr eher öffntlich rumgestanden
    Nach einer Weile öffnete ein anderes Girl die Tür, um mir zu verkünden, daß Leonie besetzt sei. Mein Einwand, daß ich einen Termin habe stieß auf wenig Interesse, während die Putzfrau im Hintergrund dümmlich grinste. Was die allerdings dort macht, keine Ahnung, da ziemlich siffig das ganze.
    Ergo wutentbrannt wieder abgerückt Kaum daß ich mein weiter weg geparktes Vehikel erreicht hatte, ein Anruf von L., sie habe den Türgast mit mir verwechselt, Entschuldigung bla,bla.

Gut, also zurück getigert und endlich ihr Zimmer geentert. Nix besonders und wohl mal im ruckzuck Verfahren übergetüncht und ein paar Preßspanmöbel reinbugsiert. Dusche über den Flur, nach vorherigem Spionageblick freigegeben.

Zurück im Zimmer dann die Tante ausgepackt, wobei deutliche Unterschiede zu den Fotos aufgefallen sind. Die Titten eher E+ bis max F- und schon deutlich der Schwerkraft folgend, sonstiger Body auch eher teigig und eine Schwangerschaft im Vorfeld ist nicht auszuschließen. Übergroße Muschi, Modell Badekappe und div. Pigmentflecken am Hintern, vermutlich von gewesenen Furunkeln, einzig die Nerdbrille sieht live genauso aus.

Von den ZK im Profil keine Spur, knutschen nicht mal ansatzweise. Dafür erstmal recht lustloses Gewichse an meinem Schwanz. Daraufhin den Einwand gebracht sich mal mit meinem Brustwarzen zu beschäftigen, da mir das gefällt. Zumindest darauf eingegangen und auch ganz gut gemacht.

Dann in die liegende Position übergegangen und ein mittelmäßiges Wichs-Gebläse mit Spucke Einsatz vorgetragen. Das hatte Höhen und Tiefen, aber von DT keine Spur, da schon bei gut 1/3 Aufnahme deutliches Gewürge losging.

Nachdem der Pin dadurch und ein wenig 69 einigermaßen auf Vordermann gebracht war, nach Gummimontage aufsatteln lassen. Die Reiterei hat sie allerdings schon schnell ermüdet. Daher wollte ich zum Doggy übergehen, aber dafür war ihr wohl der fleckige Hintern zu peinlich und es wurde Missio angeboten. Normal nicht meine favorisierte Stellung, aber trotzdem ganz gut gelaufen und so auch finalisiert.
    Zwischenreinigung mittel Feuchtüchern und anschließende Beinmassage, die ganz gut war.
    Zweite Runde unspektakulär und letztlich im Handbetrieb beendet.

Fazit: Die angepriesene Lernwilligkeit ist ein kleiner Treppenwitz. Die Tante weiß schon genau, wie man mit dem wenigsten Aufwand aus der Nummer wieder rauskommt, und große Illusion kommt auch nicht auf, zumal ihr kaum ein Ton zu entlocken ist. WHF 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    almoprala (02.09.2016), hansa (02.09.2016), FieselHugo (01.09.2016), robin (01.09.2016), hansdampf23 (01.09.2016), m--s--g (01.09.2016)

Hm,eigentlich hat es sich nach deinem Bericht schon erledigt,aber mal Interesse halber: was hast du für wie lange bezahlt?

Kommentar

120460, Preise stehen auch in der Anzeige. Im übrigen dabei soweit einigermaßen korrekt verhalten, nach Zwischenblick auf die Eieruhr festgestellt, daß noch Zeit wäre. Allerdings lief die Uhr schon während der Dusche.
      Zuletzt geändert von Challenger; 02.09.2016, 08:14.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robin (02.09.2016)

Danke,

Du hast mich vor Schaden bewahrt. Hätte die Tante sonst auch wegen des Glockengeläutes geklöppelt.
        "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

Kommentar

Zitat von hansa Beitrag anzeigen
          Du hast mich vor Schaden bewahrt. Hätte die Tante sonst auch wegen des Glockengeläutes geklöppelt.
          Ebenso - wollte wir da eigentlich auch mal die Glocken läuten lassen 😁

Kommentar

Ich war auch einmal in Bad Orb bei ihr.

Zitat von Challenger Beitrag anzeigen
            Hallo Leute,
            (...)
            Pigmentflecken am Hintern
            (...)
            Das - und dass ihr das scheinbar peinlich war - ist mir auch aufgefallen.

Ich hatte ihr nur die Titten massiert - kein sex. Ich fand die Titten ziemlich geil. Ich empfand sie als sehr nettes Mädchen und konnte mich beim Treffen gut mit ihr unterhalten.
            Ich hab mit ihr nur über Kaufmich geschrieben, dort war die Kommunikation mit ihr aber sehr schwierig und unfreundlich. Einmal hab ich die angegebene Nummer bei Ladies.de angerufen, da ging aber auch eine andere Person dran und wollte keinen Termin machen...

Sie ist jetzt in Wiesbaden und nennt sich Nastia:
            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...J-7439470.html
            http://www.traum18.com/ladies/nastia/
            Die Titten sind von G auf J gewachsen... ;-)

Das Kaufmich-Profil von Leonie wurde gelöscht, aber dieses gehört auch zu ihr:
            **blockierter Link**

Zumindest sind überall die gleichen Bilder, nur die Körbchengröße variert von F bis J...

Kommentar

Lädt...
            X