Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Biggi von TG Ladies

Hallo ihr,

könnt ihr die oben genannte Dame empfehlen. Sie soll in der Nähe der Eissporthalle anzutreffen sein. 50 € die 1/2 Stunde verlangt sie. Welchen Service bietet sie und vor alles ist sie eine "Professionelle" oder eine Private Frau, die ihren Spaß an der sache hat??? Danke schon für alle Tipps.

moin moin

also ich war vor ca. 1 jahr bei Ihr. Für 70 Euronen FO ohne handeinsatz , Sie schmeckt sehr lecker, ist blank und gepierct :-) Sie sieht auch besser aus als auf den fotos. Ansonsten kannst Dich auch gut mit Ihr unterhalten und Sie ist eine ganz liebe die auf Deine Wünsche eingeht. Viel Spass bei Ihr wenn Du hingehen solltest

Kommentar

Zitat von wolfsblut66
      Sie sieht auch besser aus als auf den fotos.
      Welchen Fotos ??? und ein Link würde sehr helfen, sich einen Eindruck von der Dame zu verschaffen.... leider immer wieder das gleiche.....

Kommentar

Bilder Biggi

Geh mal auf www.dieboerse.de gib " biggi " ein und schon kommen
        ein paar Bilder. War schon öfter da, war immer nett und naturgeil ist
        Sie auch noch

Kommentar

ein 'bemühen' der Suchfuktion hätte hier bereits geholfen

Kommentar

biggi

wo soll ich hier biggi eingeben ?

Zitat von Voodooh
            Sie auch noch

Kommentar

Zitat von Voodooh
              Sie auch noch
              Tja, das funktioniert nur wenn man sich mit altersverifikation dort anmeldet, also uninteressant.

Kommentar

moin moin

tut mit leid wegen dem link aber habe das erste mal hier geschrieben und wusste ja nicht das es soooo wichtig ist, also hier einmal der link bei tg-ladies http://taschengeldladies.de/sites/ei...searchall=&NA=

dann noch einen schönen tag und viel spass bei allem was so anliegt

Kommentar

Hallo.

Na, das ist ja mal ein Kaliber!
                  Gruß
                  MF

Kommentar

Verwarnung und Info zur Löschung von Beiträgen

Zur Info: Der herabwürdigende Kommentar über die Dame und die Antworten darauf wurden von mir gelöscht. Ich bitte das betreffende Mitglied darum, solche Äußerungen zukünftig zu unterlassen. Danke!

Sir Thomas (Moderator)
                    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 28.09.2006, 00:19.

Kommentar

biggi

hey ihr alle,
                      wie kann man sie denn kontaktieren?
                      hatte sie leider schon lange nicht mehr getroffen......

Kommentar

Biggi

[email protected]
                        hoffe du bekommst antwort und schreib mal erfahrungs bericht wenn du da warst
                        hunther

Kommentar

biggi

hi hunter123,
                          habe ich schon probiert,die adresse funktioniert leider nicht mehr.....vieleicht hat jemand eine neue von ihr.
                          oder eine telefonnummer....?
                          danke trotzdem für die mühe.
                          wenn ich dort war,schreibe ich euch......

Kommentar

Besuch letzte Woche

Hi, melde mich mal wieder.
                            Vor einigen Tagen habe ich besagte Dame besucht. Wer gerne die älteren Semester beglückt, ist bei ihr nicht schlecht aufgehoben.
                            Es ist eine private Wohnung, Location einigermaßen sauber. Die Bilder sind etwas geschönt (Falten),geben aber Typ und Figur gut wieder. Halbe Stunde mit FO und GV für 50,- sind okay. Ein Getränk wird angeboten und auch Duschmöglichkeit.
                            FO war routiniert gut, ohne Hand- und Zahneinsatz. Zungenküsse eher zurückhaltend. Beim Fick (Missio) ging sie gut mit und hat kein übertriebenes Gestöhne ertönen lassen. Dass sie naturgeil ist - naja, kann stimmen, jedenfalls war sie schön feucht und es schien kein Gleitmittel zu sein.
                            Jedenfalls geht sie auf Wünsche ein und ist recht zugänglich.
                            Wie lange sie schon "55" ist, weiß der Herrgott.
                            Fazit: Eine solide Vorstellung zu fairem Preis - nichts für reine Optikfick- Lover.
                            Wiederholungsgefahr: 70%

Hessenbub

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              einsamer6 (02.09.2013), de Monet (28.08.2013), pitflick (27.08.2013)
                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X