Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    falls es Werbung ist, bräuchte noch nicht mal ein Link drinzustehen, weil man aus dem Titel gleich die HP schliessen kann, ein Schelm wer böses dabei denkt.

    Der Service dort soll ja drastisch nachgelassen haben. Ein Kumpel (hat kein Internet und kann daher keinen Bericht schreiben...) hatte vor ca 4-5 Monaten das "Vergnügen" mit Susi gehabt. Laut seiner Aussage hat sie ihm die ganze Zeit das Gefühl gegeben es nur des Geldes wegen zu machen. Beim Small-talk dazwischen erzählt sie noch von den Problemen mit ihrem Freund (:confused: ) und das sie ein Kind hat. Ist ja super antörnend. Und dafür hat er 200 euroen gelatzt...( in mainz sind die billiger)
    Früher waren die ja mal ganz ok, aber seit Diana und Julia weg sind (heul) hatte ich bisher nichts mehr gescheites gehabt.

    da geh ich momentan lieber zu andern agenturen und bin zufrieden...

    Kommentar


      #17
      Zitat von ententuermer
      .................Aber mal ehrlich Leute, wenn ich zu jedem Beitrag, den ich blöd finde, meinen Senf dazu geben würde, dann würde ich mich um den Untertitel Oberklugscheißer bewerben. ;)
      Ich sehe und mache das ganz anders. Ich gebe eigentlich (fast) ausschließlich zu Beiträgen die ich blöd finde meinen Senf dazu. Deswegen schreibe ich ja auch so oft Kommentare. Jetzt, da Wonderer aus dem Urlaub im PP-Land zurück ist werden es sicher wieder noch mehr:eek: .


      TM

      Kommentar


        #18
        Zitat von Taunusman
        Ich sehe und mache das ganz anders. Ich gebe eigentlich (fast) ausschließlich zu Beiträgen die ich blöd finde meinen Senf dazu. Deswegen schreibe ich ja auch so oft Kommentare. Jetzt, da Wonderer aus dem Urlaub im PP-Land zurück ist werden es sicher wieder noch mehr:eek: .
        Du möchtest wohl deinen 3. Platz verlassen?:p

        Kommentar

        Lädt...
        X