Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke Sucher

    zu Deinen Absonderungen:

    1. Einen thread total aufblasen, gell fabolino - stimmt, beherrscht Du auch gut, gell?

    2. sich am nachmittag künstlich aufregen, gell fabolino - oder schon am morgen, gell?

    3. viel schreiben aber doch nichts aussagen, gell fabolino - noch mehr schreiben und auch nichts aussagen, gell?


    Und um mit Deinen inhaltsschwangeren Worten zu sprechen: "Ansonsten kann man das hier schließen, weil inhaltlich so gut wie nichts rübergekommen ist".

    meine meinung.

    fabolino

    Kommentar


      #17
      Hallo Paradiesvögler

      also: sie ist hübsch, ansonsten aber für Sex unbrauchbar! Sie züngelt an Dir rum, bläst (wenn man es so nennen will) von Hand, lässt sich nicht berühren und sagt, dass sie ja eigentlich für höhere Aufgaben vorgesehen ist. Abzocke pur.

      Kommentar


        #18
        @ fabolino

        Danke für die Infos.
        Hab' ich eigentlich vermutet, deswegen auch eigentlich die nachfrage zwecks Bestätigung (sonst würde sie ja auch woanders arbeiten).
        Man(n) ist zwar zunächst von der Optik geblendet, aber das ist ja nicht alles.

        Kurze Nachfrage:
        Wie war's finanziell?

        Kommentar


          #19
          wer ficken will muss freundlich sein!

          Zitat von Paradiesvogel
          Na was wohl?
          Ob sie jemand kennt, mit ihr schon ein date hatte, positive oder negative erfahrungen und und und ...
          Oder ist das hier zuviel verlangt?
          schöne debatte die ihr die ganz ohne mich geführt habt.
          auch wenn´s eh schon gelaufen ist, und ich hier keinen unterstützen will, oder anderen zu nahe treten will, so bin ich der meinung dass jemand, der etwas von anderen möchte freundlich sein sollte.

          ist er nicht freundlich, so könnte der andere auch nicht freundlich sein, und ihm die aussage absichtlich verweigern. :rolleyes:

          gruß vom riesling, der gerne auf die form achtet und - ehrlich gesagt - auf den oben zitierten satz auch nicht geantwortet hätte, und aufgrund dessen auch im heiligen rom schon zurecht auf die mütze bekommen hat

          Kommentar


            #20
            Riesling, Du must ganz oben anfangen zu lesen, nich mittendrin wat rauspicken, als längst andere Emotionalien im Spiel waren :D
            Und wat war im ersten Vogelposting unfreundlich oder nicht verständlich?

            Salve
            Wolfl :)

            Kommentar


              #21
              schon klar

              Zitat von Wolfl
              Riesling, Du must ganz oben anfangen zu lesen, nich mittendrin wat rauspicken, als längst andere Emotionalien im Spiel waren :D
              Und wat war im ersten Vogelposting unfreundlich oder nicht verständlich?
              Salve
              Wolfl :)
              schon klar, lieber wolfl! du willst damit sagen, dass kollege fabolino diese zweite frage und damit einhergehende entgleisung des paradisischen vogel nahezu provoziert habe?

              mag sein, aber ich bezog mich bewusst auf das zweite posting, welches eben eine rauhen ton inne hatte. gegen das erste posting gibt es null einwände!

              seid lieb zueinander,

              bussi an alle :p

              riesling

              Kommentar

              Lädt...
              X