Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blondesluder81 von Taschengeldladies.de

    Hallo zusammen,

    hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gesammelt? Hier der Link: http://www.taschengeldladies.de/site...searchall=&NA=

    Die Anzeige ist aber auch schon etwas älter, deshalb weiß ich nicht, ob die Anzeige noch aktuell!

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

    #2
    Hi...ja ist noch aktuell

    dahinter steckt Natascha..gib maL den namen in die SUFU ein...angeblich Amateurin, die in einem swingerclub in hanau arbeitet..hatte zweimal das vergnügen..war ok..steht vor allem auf AV:)

    Kommentar


      #3
      ich warte heut noch..

      also ich hatte sie mal angemailt und warte heute noch auf die Antwort..

      Kommentar


        #4
        Natascha

        Hallo zusammen,
        mir hat sie erzählt, sie sei von Beruf Erzieherin und mache das nur als Hobby. Ansonsten war es für mich OK. Ist natürlich alles Frage der Erwartungen, die man selber hat, sowie der Wellenlänge oder Sympathie.
        hartip

        Kommentar


          #5
          ..

          .....und könntet Ihr das auch in einem Bericht zusammschreiben ??????

          Kommentar


            #6
            Zitat von Flash111
            Hallo zusammen,

            hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gesammelt? Hier der Link: http://www.taschengeldladies.de/site...searchall=&NA=

            Die Anzeige ist aber auch schon etwas älter, deshalb weiß ich nicht, ob die Anzeige noch aktuell!

            Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

            hallo, ist das nicht die gleiche dame....??


            http://www.gesext.info/item.php?SESSION_ID=&id=136981


            grüsse cole

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cole16021968
              hallo, ist das nicht die gleiche dame....??


              http://www.gesext.info/item.php?SESSION_ID=&id=136981


              grüsse cole

              ...ja, das ist sie!!!!

              Kommentar


                #8
                Natascha

                Hat diese Dame etwas mit der Natascha bei Susi und Juergen zu tun?

                http://susiundjuergen.de/index2.htm

                Ist ja derselbe Ort...

                Kommentar


                  #9
                  Nein, definitiv eine andere, sieht ganz anders aus.

                  Also soviel Hinweise auf die Hanauer Natascha habe ich jetzt unter der SuFu auch nicht gefunden.

                  Kommentar


                    #10
                    Blondes Luder Natscha

                    @StefanM69 oder @hartip,

                    dieses Forum lebt ja immer noch durch seine Berichte,
                    wie soll denn jemand aus Eurem Kommentar schlau werden..........................


                    Also, bitte mal konkret hier was reintippen

                    Kommentar


                      #11
                      @albundy
                      Ich weiß gar nicht was du willst. Jetzt ist doch immerhin geklärt wo überall Bilder von ihr zu finden sind und welches Bild nicht von ihr ist.
                      Außerdem hat hartip doch schon überaus präzise beschrieben wie sie ist usw.

                      TM


                      Zitat von hartip
                      .....................Ansonsten war es für mich OK. Ist natürlich alles Frage der Erwartungen, die man selber hat...........
                      hartip

                      Kommentar


                        #12
                        danke Taunsumann

                        @danke Taunusmann
                        ahhh, jetzt habe ich´s auch gesehen, danke nochmal für den Hinweis.
                        Wie konnte ich das übersehen.......

                        Da kann sich aber ( @TeenyLover ) manch einer ´ne Scheibe abschneiden,
                        so effizient schreibt sonst keiner hier

                        Kommentar


                          #13
                          sagt mal jungs,

                          wenn ihr so deren anzeige in gesext.de lest, stört es euch dann nicht, dass die kleine "bei einem aktuellen hiv - test" auch sex ohne gummi anbietet?

                          sehr weit scheint es mit ihrer bildung und v. a. ihrem verantwortungsbewusstsein nicht her zu sein....

                          gruß vom riesling, verägert...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Riesling
                            sagt mal jungs,
                            wenn ihr so deren anzeige in gesext.de lest, stört es euch dann nicht, dass die kleine "bei einem aktuellen hiv - test" auch sex ohne gummi anbietet?
                            gruß vom riesling, verägert...
                            Wieso verärgert. Verstehe ich jetzt aber wirklich nicht lieber Riesling (ernstgemeint). Sei doch froh, dass die Dame es so offen ankündigt. Da weiß man doch woran man ist, bzw. warum man nicht hingeht.
                            Das ist mir viel lieber als wenn sie "alles nur saver" anbieten würde und tatsächlich aber es mit jedem auch ohne macht.

                            Gruss TM

                            Kommentar


                              #15
                              Natascha aus Hanau

                              Zitat von Taunusman
                              Wieso verärgert. Verstehe ich jetzt aber wirklich nicht lieber Riesling (ernstgemeint). Sei doch froh, dass die Dame es so offen ankündigt. Da weiß man doch woran man ist, bzw. warum man nicht hingeht.
                              Das ist mir viel lieber als wenn sie "alles nur saver" anbieten würde und tatsächlich aber es mit jedem auch ohne macht.
                              Gruss TM
                              eben. daher verliert dieser thread für uns doch absolut an interesse, oder? reden wir doch einwenig über das wetter!

                              weiß ja nicht wie es euch geht, aber wenn ich sowas lese, dann fehlen mir echt dir worte.

                              gruß vom riesling,
                              Zuletzt geändert von Riesling; 05.09.2006, 15:53.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X