Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von franziskus
    natascha aus TG-ladies != natascha aus kesselstadt

    ;)
    Nein, dem ist nicht so!
    ich habe beide Nataschas besucht.
    Die eine ("blondesluder"), deutsche, macht HH oder sie empfängt nach Terminvereinbarung im Swingerclub Downtown in HU. Eine ganz nette, leider wurde aus unserer Stunde nur 45 Minuten, was sie aber mir bei der Geldübergabe ehrlicherweise gewarnt hatte. Service war ok, ich hätte sie aber gern länger verwöhnt (und mich von ihr natürlich auch verwöhnen lassen)

    Die andere ist eine großgewachsene, ebenfalls junge, ukrainerin mit schönem Gesicht und Modellfigur. Habe sie in Maintal besucht, und für 130€ eine halbe Stunde mit ZK und schönem GF6 gebucht. Genau das habe ich auch bekommen. Haben uns dann 40 minuten miteinander intensiv beschäftigt. Die Marketingabetilung war aber offenbar wieer übereifrig: Anal macht (und mag) sie überhaupt nicht, auch von tabulos kann keine Rede sein (French mit Aufnahme macht sie aber trotzdem)

    Kommentar


      #47
      Zitat von hogi
      Nein, dem ist nicht so!
      ich habe beide Nataschas besucht.
      Die eine ("blondesluder"), deutsche, macht HH oder sie empfängt nach Terminvereinbarung im Swingerclub Downtown in HU. Eine ganz nette, leider wurde aus unserer Stunde nur 45 Minuten, was sie aber mir bei der Geldübergabe ehrlicherweise gewarnt hatte. Service war ok, ich hätte sie aber gern länger verwöhnt (und mich von ihr natürlich auch verwöhnen lassen)

      Die andere ist eine großgewachsene, ebenfalls junge, ukrainerin mit schönem Gesicht und Modellfigur. Habe sie in Maintal besucht, und für 130€ eine halbe Stunde mit ZK und schönem GF6 gebucht. Genau das habe ich auch bekommen. Haben uns dann 40 minuten miteinander intensiv beschäftigt. Die Marketingabetilung war aber offenbar wieer übereifrig: Anal macht (und mag) sie überhaupt nicht, auch von tabulos kann keine Rede sein (French mit Aufnahme macht sie aber trotzdem)
      "!=" steht fuer "ungleich" und ist ein sog. logischer operator. ITler hier koennen damit sicherlich was anfangen ;)

      Kommentar


        #48
        Kleine Anmerkung

        @Franziskus:

        Das ist zwar richtig, besser währe es aber gewesen, wenn Du diese Aussage ausformuliert hättest. Allein schon zur Vorbeugung von Missverständnissen von allen „nicht ITlern“. ;)

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #49
          Ich hab's gemerkt @ Sir Thomas.

          Aber immerhin wurde es jetzt klar gestellt. :)

          Muss man was ueber den club downtown wissen? Auf ihrer Homepage ist zu lesen, dass es keine seperaten raeumlichkeiten dort gibt?

          Kommentar


            #50
            Zitat von franziskus
            Ich hab's gemerkt @ Sir Thomas.

            Aber immerhin wurde es jetzt klar gestellt. :)

            Muss man was ueber den club downtown wissen? Auf ihrer Homepage ist zu lesen, dass es keine seperaten raeumlichkeiten dort gibt?
            Danke für die Klarstellung, Franziskus!

            Natascha hat mich im Downtown ausserhalb der Partyzeiten empfangen

            Kommentar


              #51
              ungleich

              Zitat von franziskus
              "!=" steht fuer "ungleich" und ist ein sog. logischer operator. ITler hier koennen damit sicherlich was anfangen ;)
              Hallo zusammen,

              "ungleich" würde ich mit der Zeichenkombination <> ausdrücken. Aber darum geht´s wohl nicht wirklich. Als Gast verfolge ich seit einiger Zeit dieses unterhaltsame Forum und nutze jetzt mal die Gelegenheit, mich erstmalig zu Wort zu melden.

              Beste Grüße

              Vargo

              Kommentar


                #52
                geile Natascha

                so, jetzt weiss ich´s...

                war heute bei Natascha in Hanau zu einer Doppelentsaftung,
                geil, versaut, mit viel Spass bei der Sache,
                ja so muss Hobbyhurensex sein.....................

                Sie kennt wirklich keine Hemmungen, wollte immer mehr aber ich war total alle.


                Und um meine eigene Frage zu beantworten, sie hat nichts mit meiner Frage ( Tanja ) zutun.

                Kommentar


                  #53
                  natascha, hanau,blondsluder 81

                  hatte das vergnügen und ausgiebigen mailverkehr mit ihr.gibt vor amateurin zu sein, sieht mir jedoch sehr nach profi hure aus.[...] In jeden fall ist sie auf kohle aus, körper ist gut, franz. kann sie und anal auch begehbar, hat aber mit amateur nichts mehr zu tun.bietet sich auch mit ihrer mutter, molliger typ und mit anderen an.treffen finden in einem club in hanau statt, sie koffert auch gerne nach was preise angeht.denke seit sie sich profihaft anbietet wird der service schlechter.hat einen typ der offenbar auf kohle aus ist und sie anschaffen schickt.
                  Zuletzt geändert von Sir Thomas; 06.10.2007, 13:42. Grund: Passage wegen Verstoß gegen Forenregeln herausgenommen

                  Kommentar


                    #54
                    Hab's dann lieber gelassen!

                    Also mir war die Gute schon beim Erstkontakt deutlich zu abgeklärt, weswegen ich's dabei belassen habe. Von "Hobbyluder" war da keine Spur mehr. Schade, gereizt hätte sie mich schon, aber ich gehe gerne auf Nummer sicher und bei den diversen Gerüchten vergeht mir schon der Appetit.
                    Sorry!

                    Kommentar


                      #55
                      blondes Luder HU

                      Schön für Euch, daß Ihr Euch wenigstens einen eigenen Eindruck verschaffen konntet. Ich hatte da überhaut kein Glück, so in rund 20 Versuchen zu allen erdenklichen Tageszeiten hatte ich ständig nur ihre dämliche Handy Musik mit Wolfgang Petry am Ohr. Eigentlich müßte sie mir für diese Akustikfolter eine Gratisnummer anbieten.
                      Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

                      Kommentar


                        #56
                        "und bei den diversen Gerüchten vergeht mir schon der Appetit."

                        Was für Gerüchte ??

                        Das ist unfair ..... ich habe noch keine Gerüchte gehört über ihren
                        Gesundheitszustand, also bitte keine vagen Andeutungen.

                        Das sie früher teils " tabulos " war , stimmt.

                        Mehr darf man hier nicht sagen und es ist eh Geschichte

                        Kommentar


                          #57
                          Kann ich nicht bestätigen..

                          ... hatte vor eineigen Monaten auch das Vergnügen und ich muß albundy recht geben, sie ist eine Hobbyhure, wie man sie sich vorstellt.

                          Geiler Body, die Perfomance stimmt, was will man(n) mehr?

                          Dass sie auch mit anderen Gangbangs anbietet na und muß man ja nicht hingehen oder?

                          Für wen oder warum Sie es tut, kann uns doch sch... egal sein wie ich finde.

                          LG Freddi :cool:
                          Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

                          Kommentar


                            #58
                            Das habe ich nicht erlebt...

                            Zitat von Salatgurke Beitrag anzeigen
                            Schön für Euch, daß Ihr Euch wenigstens einen eigenen Eindruck verschaffen konntet. Ich hatte da überhaut kein Glück, so in rund 20 Versuchen zu allen erdenklichen Tageszeiten hatte ich ständig nur ihre dämliche Handy Musik mit Wolfgang Petry am Ohr. Eigentlich müßte sie mir für diese Akustikfolter eine Gratisnummer anbieten.
                            ... Kontakt per Mail, am Tag zuvor Tel und Adresse bekommen und das wars, wiso telefonieren.

                            LG Freddi :cool:
                            Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Salatgurke Beitrag anzeigen
                              Schön für Euch, daß Ihr Euch wenigstens einen eigenen Eindruck verschaffen konntet. Ich hatte da überhaut kein Glück, so in rund 20 Versuchen zu allen erdenklichen Tageszeiten hatte ich ständig nur ihre dämliche Handy Musik mit Wolfgang Petry am Ohr. Eigentlich müßte sie mir für diese Akustikfolter eine Gratisnummer anbieten.

                              Darf ja keine Werbung machen, aber die liebe Natasche-blond schafft in einem Club in Hanau (such mal im Internet - eine site vorhanden) an. Name des Clubs ist zu entnehmen aus dem Liedgut von Petula Clark, rate mal welches Lied das erfolgreichste von ihr war.

                              Dann gehst Du in die Strasse, die nach einem Volk, das seinen Namen nach einem Hahn hat und gegen die Römer kämpfte:)

                              Hast Du diese Hürden genommen, klingel ganz einfach an der Haus Nr. 16 und schon steht sie vor Dir.

                              Blond, gut gebaut, so ca. 30 Jahre. Hobbyhure, naja - ehr schon professionell. Aber gut von allen Seiten zu besteigen, sehr gute Performance und gute Gespräche sind garantiert.

                              Jeden 1. Donnerstag im Monat ist eine geile Hostessenparty (14 bis 22 Uhr): 150 Mücken, da kannst Du nicht nur sie, sondern noch ca. 5 andere wuschige Girls (20 bis 50) umnieten:p, viel Spaß.
                              Zuletzt geändert von Reiortsed; 07.10.2007, 23:01.

                              Kommentar


                                #60
                                Sag mal, Du machst ja ne Bildersuchfahrt draus:D

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X