Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lustige Nummer mit Paola in der BG

    Hallo liebe Mitstecher!

    Habe gestern abend vergeblich versucht einen Termin mit einen hier inserierenden Ladies zu bekommen. Da sich der Druck langsam anstaute, machte ich meinem Namen alle Ehre und trieb mich in der Breiten Gasse herum.
    In der BG 29 wurde ich dann im 3 Stock fündig. Eine Kolumbianerin namens Paola, Alter Mitte 30, sehr knackige Figur.

    Wir waren uns von Anfang an sehr sympathisch und ich buchte eine Standardnummer mit Französisch safer und GV für 25 €. Von Beginn an wurde viel gelacht und sie begann mit einem netten Blaskonzert. Anschließend wechselten wir häufig die Stellung und lachten uns dabei die ganze Zeit kaputt. Am Ende wurden immer noch Witze gemacht und ich verließ zufrieden das Zimmer.

    Wer es wirklich mal dringend braucht und daher ins Laufhaus rennt, dem sei Paola wärmstens empfohlen!

    #2
    Klasse Sache,das....Sex und Comedy im Doppelpack und das Ganze für nur 25 Euronen...da würde manch Comedian vor Neid erblassen;-)
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar


      #3
      bg

      hı,
      es gıbt doch eıne eıgene hompage mıt kommentaren über dıe laufhaeuser
      ın frankfurt. kann mır sıe jemand nennen , danke
      juergen

      Kommentar


        #4
        jo

        Zitat von traum1954
        hı,
        es gıbt doch eıne eıgene hompage mıt kommentaren über dıe laufhaeuser
        ın frankfurt. kann mır sıe jemand nennen , danke
        juergen
        hallo traum1954

        da gibts zum Bsp. diese homepage:
        http://www.freiermagazin.de/
        dort findest Du über den link ins Freierforum, von da gibts ne weitere Auswahl in Deine gewünschte "erogene Region".

        Ich kenne von früher weitere Foren, kann mich aber nicht mehr erinnern. Am Besten guhgelst Du ein wenig mit den passenden Stichworten. Dann wirste sicher weiter fündig.

        tommy

        Kommentar


          #5
          Das gibt es zum Beispiel noch www.ffm-forum.com und www.lusthaus.org

          Kommentar


            #6
            Zitat von bangkok-gambler
            Klasse Sache,das....Sex und Comedy im Doppelpack ...
            Es kommt darauf an über was sich die Dame amüsiert hat. Kann auch peinlich und abtörnend sein.:)

            Kommentar


              #7
              Lachen & Poppen

              Zitat von Wonderer
              Es kommt darauf an über was sich die Dame amüsiert hat. Kann auch peinlich und abtörnend sein.:)
              Aber in diesem Fall haben doch BEIDE beim Stellungwechsel gelacht,kann also nicht abtörnend für den anderen gewesen sein;-)
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

              Kommentar


                #8
                Da wir schon beim "Verlinken" sind...

                Also das Freiermagazin gibt für den Bereich Frankfurter Laufhäuser nichts Nennenswertes her – da gibt es andere Schwerpunkte. Ein empfehlenswertes Forum für diese Thematik ist neben den bereits erwähnten (Booms Forum und Lusthaus) aus das Lustscout-Hurengänger-Forum (www.lustscout.to). Dort tummeln sich viele Kenner der Frankfurter Laufhäuser von denen mir einige auch persönlich bekannt sind (Grüße anbei an diejenigen, welche hier mitlesen).

                Gruß von Sir Thomas

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X