Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    brauche Tipp für das BHV

    Hallo!

    Bevor es morgen wieder heimwärts geht will ich noch eine schöne Runde im BHV drehen.

    Das hat für mich nostalgische Gründe, aber ich will dabei auch nach geilen Schlampen schauen. Klasse wäre es eine zu finden, die ich auch ficken will!

    Könnt ihr mir bitte NOCH HEUTE ABEND Tipps geben? Ich habe nur begrenzt Zeit und ein paar Anlaufstellen wären daher klasse.

    In mein Beuteschema passen Girlies (aber keine Asiatinnen, keine Afrikanerinnen) aller Nationen. Im Service sollte Französisch zumindest mit Aufnahme möglich sein.


    Wer jetzt seine Lieblingsschlampe nicht in aller Öffentlichkeit raushängen will, kann mir eine PN schreiben.


    Vielen Dank!
    Frank, Ex-Frankfurter

    #2
    Schlampen

    Vielleicht schaust Du mit Deiner Anfrage besser mal im Schlampen-Forum nach, hier jedenfalls sind mir noch keine Schlampen begegnet! :mad: :mad: :mad:

    Greets, D.C.,
    der auch keine "Lieblingsschlampe" besitzt, die er noch dazu "raushängen" würde... *kopfschüttel* :(
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Schlampe scheint wohl dein Lieblingswort zu sein Frank. Es gibt einige gute Ladys im BHV die dir sicherlich gefallen würden aber leider sind das alle keine Schlampen von daher kann ich mir die Auflistung der Namen sparen!!!

      Gruss
      Z4Driver......der meint ein bisschen Respekt schadet nicht ;-)

      Kommentar


        #4
        pappnase

        tja, BHV - da gibt´s klasse frauen!

        eine schöner wie die andere - aber sorry frank - kein tip von mir für dich!
        was du vom stapel gelassen hast hatte einfach zu wenig stil!

        leg´halt mal selbst hand an....

        Kommentar


          #5
          Oh, da habe ich in meiner längeren Abwesenheit von Ffm etwas nicht mitbekommen!

          Danke das ihr mir Bescheid sagt, in den Häusern wohnen jetzt also anständige Damen. Das ist auch besser so, das gefällt! Ich werde also bemüht sein von einer das Herz zu erobern. Dann mit Glück, und wenn die Liebe heftig ist, komme ich doch noch die Nacht in den Genuss des Beischlafs. ;)

          Frank

          Kommentar


            #6
            und er versteht immer noch nichts....

            Zitat von frank37
            Oh, da habe ich in meiner längeren Abwesenheit von Ffm etwas nicht mitbekommen!
            Danke das ihr mir Bescheid sagt, in den Häusern wohnen jetzt also anständige Damen. Das ist auch besser so, das gefällt! Ich werde also bemüht sein von einer das Herz zu erobern. Dann mit Glück, und wenn die Liebe heftig ist, komme ich doch noch die Nacht in den Genuss des Beischlafs. ;)
            Frank

            du musst sehr sehr lange weg gewesen sein, denn du hast einiges nicht mitbekommen - scheinbar auch erziehung!

            und wenn du dich nach außen genauso ordinär gibst wie hier im forum, dann wirst du auf lebenszeit kein herz erobern, sonder für immer und ewig bei liebesbedarf den geldbeutel zücken dürfen...

            denk mal drüber nach,

            in diesem sinne,

            Kommentar

            Lädt...
            X