Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stockstadt/ Rhein bei Darmstadt - Südamerikanisches Flair für die allerliebsten all i

    Hallo, Gemeinde.

    War schon mal einer von Euch dort? All incl. klingt toll für den User, aber was kommt dann letztendlich bei den Mädchen an? Haben wir nicht auch eine moralische Verpflichtung gegenüber den Damen die uns zu Diensten sind, dass sie eben auch von ihrer Arbeit leben können? All incl. hat für mich irgendwie einen faden beigeschmack ...

    #2
    Das ist kein echter Pauschalclub, als ich vor ein paar Jahren dort war, hat man für zwei Nummern 70 bezahlt, Standard ohne FO. Die Extras aus der Liste kosten alle Aufpreis.
    Man musste zuerst zahlen und dann konnte man sich zwei Frauen aussuchen. In der Pause konnte man im Hauptraum sitzen und etwas trinken.
    Von der Besetzung damals ist keine mehr da, mittlerweile ist das sehr Latinalastig geworden. Da ich weniger auf die stark pigmentierten Mädels stehe, hat es mich auch nicht mehr ins Xodo gezogen.
    Übrigens finde ich die Übersetzung "für die Allerliebsten" sowas von dämlich.

    Kommentar


      #3
      Ich war schon ein paarmal da, allerdings wähle ich dann die zweite Variante ich suche ein Mädel gezielt aus
      und gehe mit ihr wie in anderen Location auch "ganz normal " auf s Zimmer. Kostet dann 120 oder 130 für 60.
      So bestimme ich das Mädchen und hample nicht mit anderen Typen um die verbliebenen Mädels

      Kommentar


        #4
        Latinas!!

        Zitat von ramman Beitrag anzeigen
        Ich war schon ein paarmal da, allerdings wähle ich dann die zweite Variante ich suche ein Mädel gezielt aus
        und gehe mit ihr wie in anderen Location auch "ganz normal " auf s Zimmer. Kostet dann 120 oder 130 für 60.
        So bestimme ich das Mädchen und hample nicht mit anderen Typen um die verbliebenen Mädels
        Oder gleich ins SORTE gehen
        *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

        Kommentar


          #5
          Zitat von bigffm Beitrag anzeigen
          Oder gleich ins SORTE gehen
          Stockstadt ist das Ambiente besser

          Kommentar


            #6
            Zitat von ramman Beitrag anzeigen
            Stockstadt ist das Ambiente besser
            Das Sorte ist ja auch nur ein normaler Wohnungspuff..

            Kommentar

            Lädt...
            X