Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Orb - Busen-Queen Emmy (25jahre)

    Gleich vorweg, so geht´s gar nicht.
    Heute Vormittag unter der Mobilnummer angerufen. Es meldete sich gleich eine freundliche Stimme als "Emmy". Angenehm überrascht Details abgefragt und anschließend für 14.30 Uhr 120460 ausgemacht. Auf ihre Frage, ob der Termin auch wirklich stehe, mehrfach bestätigt und angesagt, daß ich pünktlich vor Ort sein werde.
    Letzlich sogar ein paar Minuten früher da gewesen und schon mal die Örtlichkeit von außen besichtigt. Alles recht heruntergekommen und ungepflegt, leichter Asso Touch durch verklebte Fenster, Müll, etc.
    Wie angesagt bei "Emmy" geklingelt. Da die Tür offen stand in den Hausflur (dreckig ohne Ende) und lt Anweisung rechts abgebogen. Allerdings von einem Mädel im Bademantel aus einer Tür geradeaus aufgehalten. Sie sei Stella, ich sagte ok, aber ich wolle zu Emmy. Darauf sie gleich angriffslustig "Emmy nix hier". Mein Hinweis, daß ich einen Termin habe, wurde ignoriert. Daraufhin erst mal raus und nochmals die Nummer gewählt. Erst nach dem dritten Versuch erfolgreich. Die Stimme "Emmy" wieder am Rohr. Auf meine Frage wo sie den sei, stellte sich heraus, daß sie nur die Freundin ähhh Telefonistin sei. Davon natürlich schon mal zusätzlich angesäuert, angefragt was das ganze solle. Darauf ihre Reaktion, sie kläre das, ich solle vor Ort bleiben. Das wurde mir nach weiteren zehn Minuten zu blöd, da erstens dort reger Fußgängerverkehr und außerdem gegenüber eine Baustelle mit div. Arbeitern. Also nochmals angerufen, zwei Versuche ohne Erfolg.
    Also unverrichteter Dinge wieder abgerückt. 45 Minuten nach dem eigentlichen Termin der Rückruf, Emmy sei jetzt da, sie sei einkaufen und essen gewesen. Leute geht´s noch
    Wenn es schon eine externe Regie gibt, von der der Kunde aber im Vorfeld nichts erfahren soll, dann sollte die wengstens die Termine hinkriegen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tony64 (25.10.2015), bangkok-gambler (23.10.2015), Bangboombang (22.10.2015), hansdampf23 (21.10.2015)

    #2
    Hallo, das Problem hatte ich in Orb auch mal, habe aber vorm hinfahren angerufen und da die Dame nicht an ihr Telefon ging bin ich nicht hingefahren weils mir komisch vorkam, sie rief dann auch zurück und war einkaufen.
    In Orb gibts sehr verschiedene Adressen. Da muss man aufpassen wo man landet glaube ich. Zu Emmmy: mir sagte sie das sie ab jetzt nichts mehr macht und aufhört, habe aber komischerweise ne Anzeige von ihr wo anders gesehen, sehr merkwürdig das ganze.

    Kommentar


      #3
      Auf Kaufmich hat sie aktuell noch eine Anzeige geschaltet.

      http://www.k aufmich.com/BusenQueenEmmy25

      Kommentar

      Lädt...
      X