Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abzocke auf die feine Art....

    Hallo... ich Penelope empfehle allen Terminmädchen sich das zweimal zu überlegen, bei interesse in der Wellnes-WG auf Wochenmiete zu arbeiten. Für 80,- EUR täglich kann man auch eine Ehrliche Vermieterin sowie Empfangsdame erwarten, oder...?
    Habe 4 Wochen versucht meine Gäste dort zu empfangen. Inzwischen weis ich von genau 7 Stammgästen wie Iris vorgeht und wie sie die Vorstellung macht. Obwohl es vereinbarte Termine waren, hat sie versucht die Männer dazu zu überreden ihre Mädchen doch auch
    mal zu sehen. zu sehen. Der eine oder andere hat sich auchmal bequatschen lassen....
    Denn in dem moment wäre es nicht mehr meine Verabredung sondern ein Hausgast, wo sie natürlich ja an den Prozenten Gewinn wirtschaftet. Aufjedenfall hat sie abselut unkorrekt und egoistisch gehandelt. Jezt wird mir auch klar wieso ich eher eine Verlustrechnung wie Gewinn hatte. Einem anderen Gast wurde einfach gesagt ich sei beschäftift obwohl ich in der Zeit gemeinsam mit den Mädchen im Aufenthaltszimmer war. Seit 3 Wochen bin ich einglück wieder in Heusenstamm und alle 2 Tage passiert es das mir meine Stammgäste von der vorgehensweise in der Wellnes-WG unzufrieden erzählen. Ehrlichkeit ist ein Grundbaustein einer erfolgreichen Geschäftsverbindung, leider hält Iris nicht viel davon.
    Ich habe aus dieser Ehrfahrung etwas dazu gelernt. Wer bei ihr arbeitet sollte ein Klingelzeichen mit ihren Gästen vereinbaren, damit euer Randevue auch 100% klappt.:p
    Zuletzt geändert von Penelope; 23.08.2006, 06:34.

    #2
    Hmm ....

    verstehe ich nicht .... Du zahlst Tagesmiete PLUS bei Hausgästen Umsatzbeteiligung ?

    Hab ich ja noch nie gehört....

    Entweder Tagesmiete oder Umsatzbeteiligung
    aber Beides ?

    Abwerben von Deinen Stammgästen ist natürlich
    unfair, aber wusste sie genau sie waren von Dir mitgebrachte Stammgäste ?

    Du bist das hübsche Mädel, das auch ab und zu in der Eltviller 19 ist , gelle ?

    Kommentar


      #3
      uiuiuiuiui...........

      .........meine lieber FL.

      Nur um zu vermeiden, dass du nun wieder etwas flasch in deinen Erfahrungsschatz aufnimmst und es uns später als Fakt verkaufst, sei darauf hingewiesen, dass die Gute Penelope das von Dir angezweifelte gar nicht so wie von Dir aufgenommen geschrieben hat.

      Sie schrieb, dass sie feste Miete zahlt.
      Sie schrieb desweiteren, dass Iris Gäste, die eigentlich zu ihr (Penelope) wollten , von Ihr (Iris) dazu überredet wurden dass sie doch auch mal Mädels von ihr (Iris) besuchen könnten. Hierbei wäre dann sie (Iris) nämlich auch am Umsatz (der anderen Mädels) beteiligt, weil die (anderen) Mädels nämlich offenbar zum Haus (von Iris) gehören und keine feste Miete, sondern Umsatzbeteiligung zahlen.

      Vorzüglichen Gruss
      TM

      Kommentar


        #4
        Ich glaube sie ist schon ein grosses Mädchen und kann Selber antworten !

        Kommentar


          #5
          Zitat von forenleser
          Ich glaube sie ist schon ein grosses Mädchen und kann Selber antworten !
          Da bin ich sicher. Es ging ja auch nicht um ihre Schreibfähigkeit, sondern um deine dir eigene Art gelesenes wahrzunehmen.:D

          TM

          Kommentar


            #6
            ..... nach langer Suche fiel mir eben der untere Teil von TM ´s
            Passfoto bei Ladies in die Hände

            http://dl.lustich.net/bilder/ugly5.jpg

            was den Inhalt von Penelopes Posting betrifft
            muss ich dem Herrn Besserwisser in dem Falle
            unter grösster Überwindung ..... anschliessen
            muss an der frischen Taunusluft liegen

            Kommentar


              #7
              Zitat von forenleser
              ..................................
              muss an der frischen Taunusluft liegen
              Kann ich nur empfehlen.:)
              Macht den Kopf frei und aufnahmefähig.:D

              Lieben Gruss TM

              Kommentar


                #8
                Penelope, gib mal laut, bitte!

                Bist Du das aus der Eltviller oder hat unser Forenleser feuchte :eek: Träume gehabt?

                Kommentar


                  #9
                  Zickenalarm????????

                  Hallo Männer....
                  In dem Text von Penelope ist hier ZICKENALARM angesagt?? Da ich dort im Hause Gast bin kann ich darüber nur lächeln.Da ist doch wohl eine Dame angekratzt???????Die Vermieterin der Wellness WG ist eine sehr hübsche Dame die durchaus mit Ihren 40 Jahren weiß was Sie tut. Ich hatte auch nicht den geringsten Eindruck das in diesem Haus etwas unkorrekt zugeht. Ich glaube eher das Penelope ein Problem mit den hübschen Damen des Hauses hat, die Geschmäcker sind halt verschieden und auch ein Stammgast ( So wie ich) hat ja wohl das recht mal zu wechseln ohne Rechenschaft ablegen zu müssen.Wo sind wir denn??????Penelope hat sich übrigens als Sammy2 vorgestellt ,obwohl ich Sie als sogenannten Stammgast als Penelope kenne. Also wenn ich in ein Haus gehe und merke oh da sind noch mehr Damen , schaue ich mir dann nicht auch die anderen Damen an??????Sorry....muß damit nicht jede Dame dieses Gewerbes umgehen können als Profi???!!!! Übrigends tolles geflegtes Ambiente, die Damen dort nehmen sich viel Zeit und geben einem das Gefühl kein Fremder zu sein KANN MAN BESTENS WEITER EMPFEHLEN!!!!!!!
                  Lieben Gruß Euer Dieter
                  Zuletzt geändert von Dieter; 23.08.2006, 12:58.

                  Kommentar


                    #10
                    @ dieter: immer schön fair bleiben

                    ist ja nicht so, dass die gute Iris als "engelchen" bekannt ist. immer wieder erfrischend, wie sie den kunden in der wg per massivem klopfzeichen an der tür darauf hinweist, dass nun scheinbar die zeit abgelaufen ist....

                    ebenso bezweifle ich stark, dass die schnapsidee mit "sammy 2 " von penelope kommt. denke mir eher, dass die iris hier mal spontan versuchen wollte, ihr ehemals bestes pferd im stall durch jemanden zu ersetzen, der in diese schublade einfach nicht gepasst hat. der gutgläubige und naive kunde könnte ja das "2" hinter der sammy überlesen oder einen ähnlichen typ erwarten!

                    klar, ist es auch nicht die feine art von penelope, dass sie ihre ex-chefin hier jetzt durch den kakao zieht, aber ich denke man sollte der fairness halber immer beide seite betrachten, wobei ich den thread an sich für bedenklich halte.

                    gruß

                    Kommentar


                      #11
                      Info zur Schließung

                      Den Thread halte ich auch für wenig hilfreich, zumal die Info für den hier im Fokus stehenden Kunden eher unerheblich ist.

                      Gruß von Sir Thomas der hier mal zumacht!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X