Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicky 19, Rüsselsheim

    Hallo Gemeinde,
    nachdem mich Nicki aus Offenbach ein bisschen auf den Teenie Geschmack gebracht hat bin ich auf Vicky 19 in Rüsselsheim aufmerksam geworden.
    Sie scheint hier noch nicht sehr lange zu inserieren habe aber bei ladiesland weitere Fotos und einen Video-Clip gefunden.
    Am Telefon meldete sich ein "zartes Stimmchen" und betete brav ihre Antworten herunter. Sie sagte sie kommt aus Litauen und bietet wohl komplettes Programm ausser AV. Ich vereinbarte einen Termin und war mal gespannt ob man sich bei ihr auf eine Reservierung verlassen konnte.
    Zum genannten Zeitpunkt erschien ich an der genannten Location. Sie öffnete nett und freundlich und wir besprachen nach kurzer Vorstellung das Geschäftliche. Optisch ist Vicky ziemlich ansprechend. Das wäre mit Sicherheit auch für unseren Genossen @TL interessant:) . Ich hatte das 30min. Programm gewählt. Vorteil bei Vicky, für den der es mag, es gibt auch schöne ZK Spielchen. Blastechnisch ist sie meiner Meinung nach sehr erfahren und merkt sofort was man(n) am Liebsten mag. Beim GV geht sie gut mit und ist stellungstechnisch absolut flexibel. Alles in allem, das hat richtig Spass gemacht. Wer auch mal testen möchte: 06142-837641
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=
    Zuletzt geändert von otter; 22.08.2006, 17:06.

    #2
    Hallo Otter,
    was hast du denn für das 30Min. Programm hinlegen müssen??
    ...und war das "blastechnische" auch ohne störende Gummierung???
    Danke vom Senior der auch mal wieder was Junges (bezahlbares) sucht!
    Irgendwie sc heint dein link nicht zu stimmen.
    Hier noch ein Versuch, ohne jeden einzelnen Char. abgeprüft zu haben:
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=
    Zuletzt geändert von Senior Tester; 22.08.2006, 17:07.

    Kommentar


      #3
      Gelle T.L. du nimmst mir übel, daß ich (und nicht nur ich) deine Objektivität bei deiner Nicki etwas angeweifelt habe??

      Also du must keinen Senior über FT und "franz mit" aufklären. Aber daß sie schluckt, hatte ich erst gelesen, nachdem meine Frage an Otter schon geschrieben war und nur Otter's Link nicht funktzte.

      Zum Vgl. zum Bhv, dort sehen die Ladies, wer da vorüber marschiert und, auch das habe ich geschrieben, was da so alles durchläuft, da kommt's mir auch hoch und dann sollen die tw. nicht unattraktiven Damen, dann das volle Programm abfahren?!?!? Dann kann man sich vorstellen, daß ein gepflegter Alemano da schon Vorrang genießt. Dennoch bin ich nicht der Frauentyp der Deutschen Dame, sonst müßte ich hier nicht gegen Bezahlung testen!
      Wenn du an der Wohnungstür stehst, hat die Gretel meist keine Auswahl, oder die Persona ist so abstoßend, daß sie die Türe zuknallt, aber sie braucht dich nicht reinziehen, denn du hast ja die Entscheidung für sie schon getroffen!.

      Also du darfst mich ruhig auch "Sparschwein" nennen! Nur die Preise einiger Wohnungen und dann vielfach ein lustloses "fertigmachen" akzeptiere ich einfach nicht. Wenn das Girl aber ein interessantes Angebot hat, dann muß es kein Bhv/BG-Standardpreis sein!
      Aber das ist in den Wohnungen hier schwierig, die haben sich wohl genauso abgesprochen oder Ihre "Manager" haben's vorgegeben, wie die im LK!

      So nun zu den Preisen von von Vicky (habe sie selbst angerufen - absolut Hochpreisstandard Rhein Main):
      20Min. FM/GV "ab 50,-"
      Frage nach FO: 80,-
      1/2h Standard mit 80,-
      1/2h Standard FO 100,-
      1h volles Programm 150,-
      "schlucken" macht sie angeblich doch nicht sondern nur Aufnahme.

      Otter, my friend, nun sag mir doch mal was hast du bezahlt und welches Programm hast du erhalten?

      Weißt du wo du gute Wohnungspreise findest: In der dt. Hautpstadt: Berlin!
      Ist halt ein bißchen weg von hier. Aber leckere girli's nur leider vielfach aus dem Osten (Sprachschwierigkeiten).

      Also jetzt motz mich nicht bei jeder Frage, die auch ein Senior noch stellt an und genieß deine Nicki!
      Gruß Sen. Testeroni
      Zuletzt geändert von Senior Tester; 23.08.2006, 12:13.

      Kommentar


        #4
        Hallo!

        Wenn ich das lese geht mir der Hut hoch! Nur gut das ich gestern nicht nach Rüsselsheim, sondern nach Offenbach zu Nicki gefahren bin. Der Bericht darüber kommt übrigens noch.

        Dort waren am Telefon 50€ für GV und Französisch mit Aufnahme angesagt. Schlucken war aber teuer, dafür wollte sie 40€ extra.


        Freunde, ich war auch einst in Frankfurt und Umgebung unterwegs, aber mir scheint es wird immer teurer!

        Kommt mal ins Ruhrgebiet, hübsche Girlies machen da in der Preisklasse für 50€ Schlucken und noch andere feine Sachen. Und im Stundenservice, der meist für 100€ zu kriegen ist, spätestens da gibt es wirklich ALLES!


        Gruß
        Frank

        Kommentar


          #5
          Programm und Preise

          Hallo Gemeinde,
          hallo Seniortester, hallo TL.
          Ich hatte 30min., FO, GV und spritzen in den M. mit Schlucken.
          Das kostete EUR 100.- und war den Spass absolut mehr als wert!!!
          Die Stunde kostet bei ihr ohne Extras 140.- und Schlucken tut sie auf jeden Fall.
          Die Auskunft die ST bekommen hat stimmt nicht mit meiner Info überein.
          Im Moment hat sie diesbezüglich wohl auch einige Angebote im Programm (s.h. oben).
          Des weiteren weiss ich, dass der eine oder andere auf den EURO schauen muss, allerdings muss ich sagen, ob die Stunde 140 oder 150 kostet ist für mich persönlich nur sekundär, da es mir nur auf die Leistung innerhalb des Zeitrahmens ankommt. Das hat nichts mit Grosskotz und Krösus zu tun. Aber wenn das sonstige drumherum sowie der Spassfaktor passt sind mir in diesem Moment 10 EUR nicht so sehr wichtig. Und sind wir doch mal ehrlich, sicher gibt es im Ruhrgebiet auch hübsche Töchter aber für 10 EUR bin ich da eben nicht hingefahren:) .

          Gruss an alle Gleichgesinnten
          OTTER
          Zuletzt geändert von otter; 23.08.2006, 17:34.

          Kommentar


            #6
            Hallo Frank37,

            das mit den "hübschen Mädels" im Ruhrgebiet kann ich so allgemein aber nicht bestätigen. Ich war letztes Jahr einmal "über den Dächern von Köln" im FKK-club vom Pascha und bin nach einer guten Stunde wieder gegangen, nachdem trotz voller besetzung "mein Typ" nicht vorhanden war.

            Zum Glück konnte ich einige erholsame Saunagänge einlegen, so dass wenigstens für den Körper etwas getan worden war, wenn schon nicht für die Sinne.

            Liege ich damit falsch?

            Grüße

            spenMarc

            Kommentar


              #7
              HAllo T.L.
              Ein ganz versöhnender Beitrag.
              Wir sollten mal gemeinsam durchs LH ziehen!
              Bzgl Einladung zum Schmaus: "Genau mein Reden"
              Hab' ich mit der Patricia schon angesprochen und sie war nicht abgeneigt, obwohl ihr dadurch einige Sonntagseinnahmen flöten gehen! Das nennt man wohl Sympathie?!?

              Otter:
              bzgl der Vicky:
              Dann gibt die kleine Hure wohl unterschiedliche Tarife?!?
              Das von mir aufgezählte hat sie mir so am Tel runtergebetet! ...und auch, daß sie nicht schluckt. Gut, wenn sie's bei Dir/Euch getan hat, mag das sympathieabhängig sein und sie verspricht es erstmal nicht jedem am Tel.!!?!
              Aber mit den Preisen hat sie gleich zurückgepoltert, daß bei 50 = 20Min kein Franz ohne drinnen sei, erst ab 80,-

              TeenyLover, was war denn bei der Ausschlag für deinen "Abbruch" ??? Nur die Chemie oder auch das Angebot?

              Mit den 10€ Unterschied teile ich deine Meinung, Otter und gebe sie auch gerne bei guter Performance als Trinkgeld. Jedoch ist bei mir bei 100/h in Wohnungen die Obergrenze.
              Besonders da man löhnt und die Performance gar nicht kennt.
              In vielen Fällen ist es wohl ein Reinfall bei diesen tw. arroganten und lustlosen Wohnungsgretelz. Wenn ich mir die Testberichte hier in Ladies durchlese, finde ich in Ffm, OF und DA fast überwiegend negative bis mittelprächtige Berichte, kaum mal ne 1 dabei.
              Ciao
              Zuletzt geändert von Senior Tester; 24.08.2006, 10:42.

              Kommentar


                #8
                Response

                Hallo TL,
                der genannte Preis stimmt.
                Hallo ST, sie sagte mir das es sich dabei um ein Angebot handelt das wohl diese und nächste Woche gilt.

                Gruss
                OTTER

                Kommentar


                  #9
                  Hallo in dir Runde,

                  da ich gerade etwas Zeit und Lust hatte, und sowieso in der Ecke zu tun hatte, bin ich mal zu Vicky gegangen.
                  Das Mädel ist für Rüsselsheimer Verhältnisse ein Hammer, was noch nicht viel bedeuten muss. Aber sie ist nett, freundlich, und ihr französisch ohne ist eine Wucht. Sie benutzt zwar die Hände ab und zu zur Unterstützung, aber auch ohne ist das ein Hochgenuss. Ich musste Sie drei bis vier mal zu etwas ruhigerer Gangart auffordern, damit der Spass nicht ganz so schnell vorüber ist. Die Preise stimmen so in etwa, 80,- für FO, die Stunde mit FO 160,-. Aber die ist es dann auch wert. Ich habe mich nach einer Weile des höchsten Genusses revanchieren wollen, da ich die Mädels auch gerne verwöhne, da war sie erst etwas zurückhaltend. Aber nach einer Weile hat sie es sichtlich genossen, dabei ihr Blaskonzert sogar unterbrochen, bis sie wirklich kam. Kurz davor hat sie wieder eingesetzt, so dasss wir gleichzeitig kamen. so etwas habe ich bisher selten erlebt, also von mir ein Super Kompliment.
                  Ich werde sie wieder besuchen. Sie ist erst 4 Tage hier, wie lange sie bleibt wusste sie selbst noch nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo TL

                    Hallo TL,
                    das wundert mich.
                    Du stehst doch scheinbar wirklich auf "knackig" und "frisch":)
                    Da konntest Du einfach so wieder weggehen?
                    Da ist wahrscheinlich ein bisschen mehr zwischen Dir und Nicki:cool:
                    Viel Glück.
                    Sie ist ja auch wirklich eine Nette.
                    Aber Vicki macht auch Spass.

                    Grüsse Euch

                    OTTER

                    Kommentar


                      #11
                      kollegen, war heute bei vicky in rüsselsheim und war super enttäuscht. kein opti-fick, keine 19 mehr, recht plump, kaum deutsch. sie stellte die klingel nicht ab, diese ging in einem fort. sie stürmte dann mal raus und die tür ging. gepolter im flur. das laken sehr schmutzig. sie wollte mir beim blasen den schwanz rausreissen. konnte ihr nicht erklären, dass sie bitte etwas sanfter blasen soll. habe dann kurz und schmerzlos beendet indem ich auf ihre tittchen wichste. beim duschen danach sah ich, dass jemand in der küche hinter der glastür stand. danke, kein bedarf mehr.

                      Kommentar


                        #12
                        Franky

                        Hallo Gemeinde,
                        den Bericht von Franky kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Ich war gestern noch mal dort und bekam die gleiche Qualität an Leistung wie schon einmal zuvor beschrieben und kann auch die Aussagen von TL nur bestätigen.

                        Grüsse

                        OTTER

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X