Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montag Nachmittag-Palace statt Malibu

    Moin Moin,

    als ich nun gestern nach getaner arbeit so gegen 12 Uhr an der Tür des Malibu stand wurde mir mitgeteilt das dort nur 2 Mädels im Haus sind.
    Man machte mir auch wenig Hoffnung das dies Zeitnah ändert - trotz allem ein Lob für die Ehrlichkeit der Betreiber - ein klares + für den Laden!

    Das war mir dann doch alles etwas zu ruhig, und da mir das Wetter für BHH nicht schön genug war entschied ich mich mal wieder fürs Palace.

    Gegen 12.30Uhr waren dort so etwa 15 Mädels am Start - eine Runde aus alter Stammbesatzung ohne Neuzugänge- hielt sich aber mit den Männlichen Besuchern die Waage.
    Nach einem kleinen Imbiss und 2 Runden mit 2 altbekannten dachte ich eigentlich schon daran den Nachmittag abzuschließen - als dann so gegen 16 Uhr ein ganz junges Geschöpf auftauchte welches ich mir noch auf die Speisekarte schrieb.
    Sie heißt Franziska - sie sagt sie sei 19 was auch hinkommen könnte - und ist erst seit 4 Wochen in Deutschland - was auch stimmen könnte denn sie spricht leider nur 3 Brocken deutsch.
    Sie hat dunkle und mittellange Haare und ist etwa 170 groß.
    Einer supersüßen Optik steht gegenüber das sie fast nichts versteht und das sie noch nicht allzuviel von Ihrem Job versteht.
    Sie ließ sich zwar in allen Stellungen schön ... -allerdings war sie für Ihr alter -
    und dafür das ich erst Ihr 2.er Kunde war recht träge.
    Trotzdem ein echter Optikfick und zudem kein bischen Zickig!

    Sie gute Grundlagen - wenn noch ein paar Kolegen ein bischen Geld in die Ausbildung investieren kann da durch aus was draus werden.

    So gegen 17:30 Uhr als ich dann den Heimweg angetreten habe - waren dann etwa 30 Mädels im Laden - immer noch genug um den Überblick zu behalten.
Stichworte:
Lädt...
X