Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thais in Oberrad / Namtip

    Hi Thaifreunde,

    hat denn schon jemand die Thaimäuse in F-Oberrad besucht und kann berichten? Hier würde mich insbesondere NAMTIP interessieren,die mit der großen OW und dem unwiederstehlichen Lächeln...

    Ich glaube, ich werde "meiner" Thai in Bockenheim sehr bald untreu werden;-)
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    #2
    Oberrad = unterirdisch

    Hallo !

    zwar kann ich nichts zu dem NEUZUGANG erwähnen, doch die Erfahrung die ich in diesem Laden machen durfte, zeugt nicht gerade von oberster Qualität in sachen Sex....

    Versprochen wurde viel, gehalten dafür wenig..... Die Massage war unterirdisch und der GV verdient das Wort nicht.....da pausenlos gelacht, geschnattert wurde....

    Die Räumlichkeit erinnert an die späten 50 er Jahre und wirkt nicht vertrauenserweckend. Bad und Verrichtungsstätte könnten eine Auffrischung vertragen.

    Das Mädel war sehr attraktiv, jedoch nie bei der Sache....Was nutzt ein Porsche, wenn dieser nen platten Reifen hat....?

    Vielleicht verhält sich diese Lotusblüte ja ganz anders, aber vorsicht ist allemal geboten !

    Kommentar


      #3
      Hallo Lakkl,


      das klingt in der Tat nicht gerade begeistert...
      Hast Du dennoch mal ein paar nähere Infos über den Laden? Mich interessiert,ob die Thais hier FO anbieten,da dies für mich obligatorisch ist,und welche Preise hier dafür und GV aufgerufen werden....

      Wäre unter Umständen ein Test wert,die Neue mit den großen Möpsen.
      Massage interessiert mich nicht,bei mir muß es zur Sache gehen,und wenn die Girls beim f..... ihren Spaß haben,dürfen sie auch gerne dabei schnattern und lachen....wobei sie natürlich schon bei der Sache sein sollten!
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #4
        Vergleich: Bockenheim >> Oberrad

        Hi !

        Um die Qualität beschreiben zu können ist es sicherlich sinnvoll den Service vergleichen zu können, dabei wird sicher klar was ich meine...

        Bockenheim: Klasse Body, süsses Lächeln, natürliche Ausstrahlung und aktive Gestaltung...
        Oberrad: Klasse Body, süsses Lächeln, anstatt Handeln lieber reden und Passivität...

        Die Räumlichkeiten sind absolut zu vergleichen, da beide auf dem selben Niveau liegen. In Bockenheim verläßt man die Location mit dem Gefühl, man hat für gutes Geld eine ordentliche Dienstleistung erhalten, in Oberrad kam ich mir veralbert vor....Blasen mit Gummi, knappe 1/2 Std. nervöses hin-und hergerutsche für 100,-..... muss ich mehr sagen ...?

        Sicherlich....Massage ist nicht alles im Sexualleben, aber wenn es angeboten wird, nimmt man als freundlicher Gast mit, was geht....aber auch das war nix.... Somit...Erfahrung ist gut....nochmals hingehen muss nicht sein....; selbst bei anderer Besetzung....

        Ich kann mich erinnern, dass ich vor 1 - 2 Jahren (kann auch noch länger zurückliegen) schon mal dort war und unzufrieden von dannen gezogen bin...somit verlagere ich meinen Aktionskreis lieber nach Bockenheim ! Trotz der Parkplatzsituation !

        Kommentar


          #5
          Thais Bockenheim contra Oberrad

          Hey,Du hast direkte Vergleichsmöglichkeit und warst schon in beiden Thai-Locations? Dann hast Du mir etwas voraus...Vielleicht sollte ich KEINE Berichte im Forum mehr lesen,sonst komme ich ja nie woanders hin.
          Andererseits: Bockenheim ist tatsächlich schwer zu toppen.Ich war letztes Jahr über einen Zeitraum von mehreren Monaten bereits zufriedener Gast bei Pam,die jetzt nicht mehr da ist.Ersatzweise,als Pam mal in Urlaub war,hatte ich eine andere,mit deren Service ich auch mehr als zufrieden war.Und jetzt,immerhin auch schon dreimal,die leckere Maus mit dem Tattoo auf dem Oberarm: Sehr freundlich,nimmt sich Zeit,1a franz.ohne ggs.und poppen mit Begeisterung...Und die Optik stimmt auch noch;-) Da kann man bei 80 Euro/halbe Stunde wirklich nicht meckern!
          Wen bevorzugst Du denn eigentlich von den Thaimäusen in Bockenheim?
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar


            #6
            Abwechslung ist das halbe (Sexual)Leben

            Hi B-G....

            Vergleiche ziehen zu können ist doch immer Klasse....! Wenn da die Finanzen nicht wären...

            In Bockenheim hat es mir Sheila angetan...Sie entspricht absolut dem Thai-Klischee....klein, süss und mit einer guten Portion Naturgeilheit ausgestattet...

            Für jemand der das nicht kennt, hört sich das immer so an als wäre es unglaublich, aber es ist so ! Für Thais ist die Sexualität völlig normal, selbst gegen harte Währung.... Ich sage da immer; das ist, als wenn Europäer einen Apfel essen....

            Ich halte es da aber immer Deinem Motto entsprechend....Nie zulange immer dieselbe ! Wenn ich das Gefühl habe, ich komme nach Hause...wird es Zeit für was anderes...

            Natürlich kann man auch bei Thai`s ins Klo fassen....klar, aber die Chance einen super service zu bekommen ist ungleich höher, so zumindest meine Erfahrung !

            Kommentar


              #7
              Ja,ja,die süße Sheila....ist auch meine Favoritin! Ich bin übrigens morgen wieder bei ihr.Kenne sogar ihren "richtigen" Vornamen,ätsch!!!
              Mir wurden,als ich nach langer Zeit mal wieder nach Bockenheim kam,drei Thaimäuse vorgestellt und ich wußte nach wenigen Sekunden,das ist sie:
              Natürliches,hübsches Lächeln,ein schönes Gesicht und ein 1a schlanker Body.
              Und ich wußte schon nach 5 Minuten mit ihr:Das war eine gute Wahl!!
              Obwohl sie sich beim ersten Mal noch etwas zurückhielt (ist ja auch natürlich,auch in diesem Gewerbe spielt Sympathie eine Rolle) ber beim zweiten Mal gleich zu Anfang von sich aus mit heftigen Zungenküssen anfing!!
              Soviel zur natürlichen Einstellung einer Thai zum Sex und zur Naturgeilheit.

              Allerdings habe ich,ohne jetzt prahlen zu wollen,auch ein Faible für Thais,nicht nur was den Sex angeht,mich interessiert auch deren Kultur,Sprache usw.und ich denke,daß die Süßen das auch merken.Und schließlich gehört Sex auch zur Kultur eines Volkes....

              Außerdem bin ich mit einer Thai verheiratet,verstehe also auch deren Probleme in diesem fremden Land,gerade wenn sie frisch aus Thailand kommen und oft genug im Winter,den sie ja so in ihrer Heimat überhaupt nicht kennen.

              Aber back to the roots: Sicher gibt es auch bei Thais Unterschiede in ihrer Einstellung zum Thema Nr.1,aber in der Regel sind sie in dieser Hinsicht tatsächlich natürlicher und offener....
              Ich würde auch sagen,bei einer Thai fühlt man sich beim Sex in der Regel auch gegen Bezahlung so,als hätte man Sex mit einem Girl,daß man z.B.in der Disco aufgerissen hat und nicht bei einer Prostituierten,die das nur des geldes wegen tut.Soll jetzt nicht heißen,daß es das bei Damen anderer Nationalitäten nicht gibt,nur bei Thais ist es eben in der Regel immer so....
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

              Kommentar


                #8
                ....genau so ist das....!

                .....als wenn ich es geschrieben hätte....

                Dann wirst Du auch einschlägige Erfahrungen während Deiner Thailandurlaube gemacht haben....würde ich auf jeden Fall so einschätzen...

                Ich bin definitiv keiner der in irgendwelchen Phantasien Kinder als Sexualpartner sieht oder sich wünscht ! DEFINITIV NICHT !! Jedoch sind die zierlichen und "elfengleichen" Thaimädels meine absoluten Schönheitsideale ! Frauen über 1,70 m. selektiere ich gedanklich immer aus...irgendwie....

                Ehrlich gesagt kann ich mit den üblichen Modelmaßen (1,80 und höher) eh wenig abgewinnen...Na klar, auf Bildern ist das schon klasse, aber in natura...ist mir eine Frau um die 1,60 viel lieber....Außerdem bin ich kein Busenfanatiker. Eine schöne B-Größe ist mir lieber als eine hängende D-Bombe...hehehe

                Von Deiner angedeuteten Freundlichkeit und dem entsprechenden zuvorkommen ganz abzusehen...Wenn die Atmosphäre stimmt hast Du eine Freundin gewonnen und keine Geschäftspartnerin....ich denke in der Regel ist das der kleine aber feine Unterschied !

                Zweifelsfrei muss dies jeder selbst für sich entscheiden und man kann daraus kein Dogma machen, aber es ist schön, wenn man einen Gleichgesinnten gefunden hat !!

                In diesem Sinne....Auf zu neuen Abenteuern B-G !!

                Kommentar


                  #9
                  Bekomme Lust...

                  Hei.

                  Also, wenn man(n) euch so lesen liest, dann bekommt man(n) ja echt Geschmack. Ich war Jahren mal bei einer Thai, regelmäßig. Und es stimmt, wenn ich mich recht erinnere, war eine gewisse (Natur-)Geilheit dabei.
                  Handelte sich um einen Massagedienst. Hab sie abends mal nach Feierabend nach Hause bringen dürfen, ergab sich so.... und da ging dann natürlich auch mehr, ist ja immer Sympathie-Frage).

                  Könnt ihr bitte mal einen Link für Bockenheim posten?
                  Wie gesagt: Appetit bekommen.
                  :D

                  Gruß
                  MF

                  Kommentar


                    #10
                    Empfehlungen

                    Adressen die man(n) wohl empfehlen kann:

                    Asiatische Schönheiten in der Hanauer Landstraße:
                    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

                    Besagte Adresse in Frankfurt Bockenheim:
                    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

                    Frankfurt Oberrad:
                    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

                    Viel Spaß beim testen...

                    Kommentar


                      #11
                      Ihr seit klasse!!!

                      Wow, was für ein Thread, da bekommt man(n) wirklich Lust auf mehr. Dann werde ich mich mal nach Frankfurt Bockenheim auf den Weg machen und meiner Nana untreu werden :-). Und anschließend gibt es einen natürlich einen Bericht. Nur eine Frage hätte ich dann noch, wie sieht es mit ZK aus?

                      Kommentar


                        #12
                        Was läuft....?

                        Hi,

                        auf die ZK-Frage würde ich folgendes anmerken....

                        Für mich ist dies eine je-desto Antwort.... Je Sympatischer Du rüberkommst, desto einfacher und umfangreicher wirst du bedient ! Nur Merke: ERZWINGE NICHTS ! So manches mal habe ich nicht danach gefragt und es doch bekommen...

                        Umgekehrt geht es natürlich auch....Die Frage nach ZK`s wurde positiv beantwortet, geliefert wurde jedoch nicht !--- oder nur ungenügend; dann lieber gar nicht...meine Devise !
                        Deshalb: Wenn der Funke überspringt, ist mehr möglich als man(n) zu hoffen wagte, von der emotionalen Schiene ganz zu schweigen.

                        "Die schönsten Geschenke sind die, mit denen man nicht gerechnet hat"

                        Kommentar


                          #13
                          Lakkl,

                          ich habe da mal einige Fragen an Dich zu den Fotos der von Dir angeführten Anzeigen:

                          Bockenheim: Wer ist denn die Lady auf den Fotos,mit denen hier z.Zt.geworben wird? Kann mich überhaupt nicht erinnern,die vor drei Wochen dort gesehen zu haben,als mir die Damen vorgestellt wurden.Oder war ich so geblendet von der süßen Sheila(Shira) ??? Sieht durchaus auch sehr nett & sexy aus wie ich finde....

                          Oberrad: Habe mir jetzt nochmals die Fotos dieser Namtip angeschaut.Mal ehrlich: Sex mit dieser Thaimaus KANN NICHT schlecht sein.Sieh Dir doch mal dieses hübsche Lächeln an.Und erst die beeindruckende Oberweite,die ja für eine Thai absolut ungewöhnlich ist.Ein richtiger kleiner Wonneproppen;-)

                          Hanauer L.:Warst Du mal dort und kannst berichten? Die kritiken hier im Forum geben durchaus Anlaß,mal bei den japanischen Ladys anzuklopfen...
                          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Lakkl
                            Hi,

                            auf die ZK-Frage würde ich folgendes anmerken....

                            Für mich ist dies eine je-desto Antwort.... Je Sympatischer Du rüberkommst, desto einfacher und umfangreicher wirst du bedient ! Nur Merke: ERZWINGE NICHTS ! So manches mal habe ich nicht danach gefragt und es doch bekommen...

                            Umgekehrt geht es natürlich auch....Die Frage nach ZK`s wurde positiv beantwortet, geliefert wurde jedoch nicht !--- oder nur ungenügend; dann lieber gar nicht...meine Devise !
                            Deshalb: Wenn der Funke überspringt, ist mehr möglich als man(n) zu hoffen wagte, von der emotionalen Schiene ganz zu schweigen.

                            "Die schönsten Geschenke sind die, mit denen man nicht gerechnet hat"
                            WIE WAHR,WIE WAHR .... DEM IST VON MEINER SEITE ABSOLUT NICHTS MEHR HINZUZUFÜGEN...BESONDERS DEIN LETZTER SATZ:DER HAMMER...ICH WERDE DICH AB SOFORT PHILOSOPH NENNEN !!!
                            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                            Kommentar


                              #15
                              Hanauer Landstraße

                              Hi B-G !

                              Meine Erfahrungen bezüglich Hanauer Landstraße gestalten sich dürftig, aber aufschlussreich !

                              Leider gibt es dort auch ein Parkplatzproblem, aber mit etwas Fußweg läßt sich dieses ebenso meistern wie in Bockenheim. Die Location ist den anderen beiden in keinsterweise überlegen, da einfach, bescheiden und etwas altertümlich !

                              Worauf es jetzt wirklich ankommt: Die Mädels....Alle mir gezeigten waren sehr hübsch anzuschauen und waren asiatisch zurückhaltend...Da ich eine gewisse Vorstellung habe, war ich sehr erfreut eine "Eva" mit diesen Vorzügen vorzufinden. Bitte frage mich jetzt nicht nach dem Namen...(vergessen), aber sie kam nach eigener Aussage aus Japan und sprach relativ gut Deutsch...

                              Der Service war ausgezeichnet, leichte ZK und meineserachtens nicht gespielte freude an dem was wir anstellten. Gewisse "Feuchtigkeitsmessungen" zeigten ansteigende Tendenzen....so zumindest meine Interpretation ! Kurzum: Wenn Äußerlichkeiten der Wohnlage und Wohnung sekundär sind, sollte diese Adresse auf jeden Fall genannt werden ! Viele Berichte und meine eigene Wahrnehmung können eine klare Empfehlung aussprechen !

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X