Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aldi Dietzenbach

    Hallo liebe Leute,
    ich möchte euch natürlich nicht meinen Besuch und die damit verbundenen Eindrücke aus Dietzenbach vorenthalten. Ich war also letzte Woche zum ersten Mal in der Voltastr.. Der Laden wirkt von außen unscheinbar und etwas heruntergekommen. Selbiges läßt sich auch über den Innenbereich sagen. Man muß beim Eintreten 25€ zahlen, was natürlich unschlagbar ist. Dafür bekommt man Getränke aus dem Automaten und freien Zugang zu dem Etablissement. Sicher war der Laden vor 10 Jahren mal ganz nett. Aber jetzt hätte er mal eine Renovierung nötig. Mir war das ganze aber egal, da man bei den nietrigen Eintritt nicht mehr verlanden kann. Die Damen (ca. 8) waren allerdings eine Katastrophe. Sicher ist das mein subjektives Empfinden, da ich selber eher auf Damen unter 30 stehe, aber für mich gab es nur eine Dame, die mir einigermaßen gefallen hat. Leider habe ich ihren Namen vergessen, aber sie ist unverkennbar, da sie gemachte Brüste hat und mit ihren langen blonden Haaren ziemlich auffällig ist. Der Service im Zimmer war dann aber auch erste Sahne. Bla***, Lec***, Fing*** All inclusive und mit großer hingabe. Preis für 20 Minuten (waren deutlich mehr) 40 €!! Spitze! Sauna und einen längeren Aufenthalt habe ich mir an diesem Abend gespart. Zusammenfassend lässt sich sagen, daß der Club etwas für Sparer ist, die gerne Abstriche in Kauf nehmen und Laufhäuser meiden möchten. Mit 65 Euro ist man dabei!! (inkl. Eintritt)!

    #2
    Aldi Dietzenbach

    Nachdem ich nun schon ein paar mal in Dietzenbach gewesen bin, möchte ich für den Club doch einmal eine Lanze (Latte) brechen.

    Die Mädels sind durchweg sehr nett, überhaupt nicht aufdringlich und es gibt auch jüngere unter ihnen, zum Beispiel Linda.

    Natürlich ist nicht jedes Mädel der absolute Modelltyp, aber wenn man sich die Kundschaft anschaut, würden Modells bei den meisten auch nicht in das Beuteschema passen.

    Getränke gibt es aus dem Automaten, Essen gar nicht, aber wer geht auch schon dahin, um sich den Ranzen vollzuschlagen.

    Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut und das ist doch heutzutage schon mal was.

    Kommentar


      #3
      "Jung"

      Zitat von komser
      und es gibt auch jüngere unter ihnen, zum Beispiel Linda.
      *looool* Ich lach' mich weg! :D

      Falls Du die dunkelhaarige tschechische Linda meinst, ist die mittlerweile knapp an die vierzig..., ;)
      ...die hat vor acht Jahren auch schon in BHH auf der Couch gesessen. :rolleyes:

      Nichts-desto-trotz ist sie eine Nette und was man für "jung" hält, ist sicher auch eine Frage der eigenen Perspektive.

      Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #4
        Zitat von komser
        überhaupt nicht aufdringlich
        Was man(n) vor dem Umbau leider nicht sagen konnte.
        War vor ca. 2Jahren das letzte mal da, und da war die Baggerei mitunter sehr heftig, jedenfalls empfand ich es damal so.
        War seit dem auch nicht mehr dort gewesen.

        Gruss Tenne

        Kommentar


          #5
          Zustimmung zu MaXXX

          Werte Gemeinde,
          auch ich finde, dass der Aldi in Dietzenbach ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. 25 € Eintritt und 40 € für die Standard-Nummer sind im Rhein-Main-Gebiet Spitze. Man kann also für gut 100 € zwei ausgiebige Nummern schieben. Auch beim Service habe ich nichts auszusetzen, da bin ich im Aldi noch nie enttäuscht worden. Hier bewahrheitet sich die alte Regel, dass die eher unauffälligen Damen auf dem Zimmer dann meist die versautesten sind (siehe auch älteren Bericht von mir). Und das Ambiente ist zwar etwas älter, aber in meinen Augen keineswegs heruntergekommen.
          So long
          Rudi

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X