Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Steffi - FFM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steffi - FFM

    Hallo Männer,

    kennt jemand dieses Mädel und kann etwas berichten?
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

    Ich hatte mal bei ihr angerufen. Hat ne nette Stimme und die Preise sind auch i.O. Wenn ich nix mehr von euch höre, werde ich morgen mal hinfahren und berichten.

    Wollte halt noch mal kurz nachhaken, ob jemand was weiss über sie. Ich habe ne weite Strecke zu fahren und möchte nicht unbedingt einen Reinfall erleben.

    Gruß Magic

    #2
    Hallo Magic,

    warst Du bei Ihr. Wenn ja, bitte ein Bericht. Sieht echt lecker aus.

    Kommentar


      #3
      bisschen entäuschend

      Hi Macig

      Ich war etwa vor 2 Wochen bei ihr.Das Foto ist real, sie ist klein ca. 160,Figur ist ok, der Service wohl auch, sie schnattert sehr viel , höhrt sich wohl gern reden,für meinen Geschmack etwas zu viel . Ich finde wenn jemend nur über seine Vorzüge fasselt und sich die ganze Zeit über lobt, der kann auch nicht ganz richtig ticken.
      Sie massierte mich erst,was jetzt einer massage nur weit enfernt ähnlich war,dann fragte sie wie der abschluß sein sollte,ich bat sie den conti überzuziehen und mich zu reiten, was sie wohl überhöhrte und meinen schwa...an ihrem oberschenkel rieb, zwischendurch klingelte es und sie ließ erst mal den neuen kunden rein, was ich persönlich nicht schätzte, der kunde wartete im nebenraum, und zog es vor danndoch lieber zu gehen,ihre version war das dies warscheinlich ein zuhälter war, also alles im allem sehr merkwürdig.
      sie ist bestimmt auf eine art sehr nett, aber für mich hat sie nen sprung in der schüssel.ich habe für 1h 130 gezahlt , aber im endefekt war es nur ein handjob.
      ich geh jedenfalls nicht mehr hin. grüße Skini

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        ja die körperlichen Dienstleistungen der so vielgelobten Steffi, kann ich leider nicht beurteilen. Als ich nach einer ca. 45 minütigen ÖPNV Fahrt bei ihr zum vereinbarten Termin angekommen bin, wurde ich an der Klingel dezent auf eine weitere Stunde vertröstet, da ein anderer Gast verlängert hatte.
        Ein Kunde gehalten, einen potentiell neuen Kunde verloren, so ist das.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X