Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    taschengeldladie maria aus ffm

    moin männer,

    habe ihre anzeige gelesen und frage mich ob jemand erfahrung mit ihr hat... springe ja ungern ins kalte wasser :-))

    http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1121607

    danke und grüße
    euer stechtief

    #2
    Hab ihr gestern gemailt und sie hat geantwortet.
    Ist wohl laufend besetzt, hat mich terminmäßig auf nächste Woche und später verwiesen! Sie ist wohl permanent überlaufen!
    Sie schreibt, daß sie die Anzeige, Anrufe, emails überfordern, daher läuft auch nur ihr AB!
    Unter:
    http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23361
    findest du einen neuen Bericht von gestern, der nicht unbedingt der Bringer ist. Aber plötzlich ist diese Frau, die mir auch gestern zum erstenmal in den TG's auffiel, in aller Munde.
    Übringens sie macht auch kein franz. ohne - dafür steht sie wohl auf FF etc.
    Wenn Du sie erreichen solltest, berichte mal!
    Senior T.
    Zuletzt geändert von Senior Tester; 16.08.2006, 10:55.

    Kommentar


      #3
      danke

      danke für den tipp!

      grüße stechtief

      Kommentar


        #4
        Hi zusammen,
        ich war vor ein paar Wochen bei Maria und muss sagen, das ich wohl Glück hatte, denn damals war sie noch recht einfach zu erwiwschen.
        Seit dem warte ich auf einen neuen Termin, und es soll auch bald wieder klappen.

        Sie ist, was sie in der Anzeige verspricht, und bietet ziemlich schmusigen S*x. Leider ist bei ihr ALLE safer, inklusive des nicht möglichen französisch bei ihr, aber ihre Zungenkunst an klein Grim war schon Klasse, trotz Gummi.
        Sie steht sehr auf anal, wobei sie richtig abgeht und ausdauernd gegenhalten kann.

        Sie ist nichts für Optikfi****, aber ihre Art ist sehr angenehm und man kommt sich am Ende nicht ausgenommen vor, denn die Preise sind fair und sie ist es noch mehr.

        Wenn ihr hingeht, seit nett zu ihr, damit sie nicht wird, wie viele andere.

        Viel Spaß
        Grim Reaper

        Kommentar


          #5
          hier mal meine erfahrungen und mein erst bericht....

          Sie inseriert öfter unter http://www.taschengeldladies.de
          mit folgendem Text:
          28.08.2006 12:37:55
          H+re aus Leidenschaft!

          Ich bin Maria aus Frankfurt/Main,
          32 Jahre, Kleidergröße 40,
          rotblond, blaue Augen,
          weiche Haut - Typus "warme weiche Frau"... und
          Hure aus Leidenschaft (kein Klischee)!
          Du wirst bei mir keine lustlose Abzock-Nummer erleben, Sex mit mir ist real, und ich kann mich auf ganz verschiedene Arten von
          Sex einstellen:

          Du wilst eine erotische Begegnung mit echter Lust
          auf beiden Seiten, mit einer Frau die aktiv mitmacht
          und dich auch beim Masturbieren zuschauen läßt?,

          Du willst eine Frau haben die du einfach nur benutzen
          kannst, die still hält, die sich leicht devot verhält und
          genau das tust was du sagst, und dabei (heimlich...) Lust
          empfindet?,

          Du willst menschliche Nähe und Wärme, mit viel
          Körperkontakt, Streicheln, Reden, ein bißchen
          erotisch-sinnliche Massage?

          Das kannst du alles bei mir haben! Was du *nicht* haben
          kannst, sind schmerzhafte oder unhygienische Praktiken, und ich mache nur Saver Sex.
          Außerdem erwarte ich von dir daß du
          sauber bist und nicht mit einer Erkältung oder schlimmerem bei mir aufkreuzt.

          Mein Taschengeld ist fair, und es ist alles inklusive, du
          brauchst nichts extra zahlen, weder für Anal-Sex noch für
          mehrfaches Kommen oder sonst was.

          Meine Möse ist rasiert, hat große Schamlippen und ist sehr
          saftig, kann schön tief gestoßen werden und spritzt hin und
          wieder auch ab. Ich mag es besonders gern von hinten
          genommen zu werden, sowohl vaginal als auch anal.

          Wir treffen uns in meiner privaten Wohnung, ich bin Single
          und lebe allein. Ich mache keine Haus+Hotel-Besuche, und
          keine Outdoor-Treffen. Natürlich kannst du bei mir duschen,
          vorher und nachher.

          Für mehr Fotos, Terminabsprache und alles andere melde
          dich von 11:00 bis 23:00 Uhr bei mir:

          069-550866 oder

          [email protected]


          Ich Sie also angerufen, aber ohne Glück, habe Ihr dann eine mail geschrieben und wir sind uns dann einig geworden, das tolle bei Ihr, für 80,- oder 90,- hatte ich zwei schöne geile Stunden.

          Habe Sie kurz vor dem Treffen nochmal angerufen und dann die Adresse erhalten..... (die behalte ich mal für mich, da es eine private sache ist) Nach der Ankunft bei Ihr ging es dann erst ins Bad wo sie zärtlichst die Waschung vornahm und dann ab ins Schlafzimmer wo Sie sich freimachte (wollte ich so), nach einem zärtlichen Einstieg bei dem Sie meine Brust küste und Ihre Finger wie zufällig über meinen Schwanz glitten und die auch die Zwillinge nicht vergessen wurden habe ich Sie dann gebeten meinen Schwanz zu blasen..... Also erst den Gummi drüber (F macht Sie nur mit Gummi) und dann ging Sie auf die Knie und legt los.... schönes festes F, herlich, dabei wurden die Zwillinge nicht vergessen! Sie hat meine Eiern geleckt und gelutscht als wär das eine Portion Eis oder sowas, ;-). Nach ca. 5-10 Minuten habe ich Ihr kurz meinen Schwanz entzogen und habe mich aufs Bett gelegt, Sie kniete dann neben mir und blies direkt weiter, während Sie da wieder genüsslich am arbeiten war hat Sie meine Hand genommen und zwischen Ihre Beine gezogen, sagte sie mag es da richtig angefaßt zu werden und was soll ich sagen, Sie war schon richtig nass. Also ein bißchen gefingert, hat Ihr offenbar gefallen, Sie bat mich drei Finger zu nehmen. Geil, ich näherte mich unweigerlich dem Punkt und wollte aber noch nicht spritzen, also Ihr meinen Schwanz zum zweitenmal weggenommen, mich hinter Sie gekniet und sie dann von hinten gefickt, sie hat gesagt ich könne ruhig ganz fest stoßen, gesagt getan (lässt man sich ja nicht zweimal sagen :-)) ) und siehe da, je fester ich Sie gestoßen habe, desto lauter wurde Sie. Sie ist richtig abgefahren! Habe dann das erste mal in Ihr und natürlich in dem Gummi abgespritzt!
          Nach einer kurzen Pause mit einem Glas Wasser und etwas Smalltalk, habe ich Sie gebeten zu masturbieren und sich zuschauen zulassen, Sie fragte mich ob Sie denn ein paar Hilfsmittel benutzen dürfe..... klar! Also kammen zwei Dildo zum Einsatz und Sie ging richt ab, es kam ihr wirklich heftig - und ja Sie spritzt richtig ab dabei, habe so was ja vorher noch nicht wirklich gesehen!

          Dieser Anblick hat mich so geil gemacht das ich Sie bat mir noch einen zu blasen, diesem Wunsch kam Sie gerne nach und hat mir wieder ausgiebig die Eier geleckt und ich habe Ihr dann schön auf die großen Titten gespritzt (BH 80C)

          Anal hat sie leider abgelehnt (8,3 inches waren wohl doch etwas zu groß, schade!), aber das hatte Sie mir vorher schon angekündigt, daß das problematisch sein könnte und daß Sie das erst weiß, wenn mann vor Ort ist, also no prob.

          Wir haben uns hinterher drüber unterhalten und Sie hat gesagt, daß manchmal auch Urin kommt und manchmal eine Mischung aus Mösensaft und Urin und daß Sie das nicht beeinflussen könne. Und es käme drauf an ob und wie lange die blase gereizt wird während dem Sex und wie viel in der blase drin ist. Also da lagen weiße Handtücher auf dem Bett und wenn Sie gepinkelt hätte wären die gelb geworden und ich hätte es gerochen, das
          war definitiv beides nicht der Fall, es sah aus wie Wasser und roch nach nichts, ich hab den Kopf auf der Höhe ihrer Fotze gehabt als das raus kam und hatte den Fleck dann direkt vor meiner Nase - das war keine Pisse, zumindest nicht als ich sie besucht hab! Sie hat dann auch selbst nachgeschaut und wirkte erleichtert, so kamen wir überhaupt drauf, sie wußte es wohl selbst nicht so genau was ihr da rausgespritzt, war und wollte nachschauen und ich hab ihren prüfenden Blick bemerkt... tja und das war der Dame dann wohl etwas peinlich
          ;-), also hat sie drauflos geplaudert.

          Klar ist Sie kein wirklicher Optik-Fick, also wer 90-60-90 sucht ist hier falsch, hat aber ein hübsches gesicht und ist eine ganz nette! (wobei Ihre Fotze sieht echt geil aus und die Titten sind ebenfalls groß, weich und sensibel), aber das weiß man ja vorher, Sie sendet einem Fotos von ihren Titten die den Bauchansatz deutlich zeigen, und Sie sagt auch, dass Sie einen Bauch hat, also ich hab mich mit ihrer geilen Fotze beschäftigt dazu ist Sie sehr nett und ich bin am Schluß sogar nochmal fest umarmt worden bevor ich zur Tür raus bin.

          Fazit: Das waren 2 geile Stunden mit einer wirklich naturgeilen nymphomanen Frau! Wer auf echte Lust steht, dem kann ich Maria nur empfehlen und die Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 100% :p

          Kommentar


            #6
            wow

            danke für den bericht, klingt wirklich geil!

            Kommentar


              #7
              Ja stechtief

              echt voll geil, ja.

              Offen bleibt die Frage:

              wer um Himmelswillen bietet 2 Stunden freiwillig für 80 oder 90 EURO an ? Ich wage nicht daran zu denken...:eek:

              Oder war es ein Bericht in eigener Sache? Nö, oder?:confused: :eek:

              Kommentar


                #8
                Tatsächlich voll geil, bei dem Arsch möchte ich net wissen wie se
                von vorne aussieht:eek: .

                Da werden aus 80/90 Euronen schon echte Teuronen
                und aus 2 Std. ewige Minuten:( .

                Ciao


                Wie dem auch sei über Geschmack läßt sich nicht streiten,
                für mich wäre es eher Schmerzensgeld das komischerweise
                ich auch noch berappe, verkehrte Welt.:rolleyes:

                Kommentar


                  #9
                  @Frankfurter Rindswurst

                  nur mal so am rand, es lässt sich durchaus über geschmack streiten! aber es lässt sich nicht über den service streiten und darum geht es doch oder? wenn dir der arsch nicht gefällt.... kein problem! aber ganz ehrlich das interessiert mich nicht! berichte du von den ärschen die dir gefallen und dann ist uns allen geholfen :) gell

                  in diesem sinne!

                  Kommentar


                    #10
                    ......

                    moin männer,

                    habe sie am samstag auch mal wieder besucht....
                    und natürlich ist sie kein optikfick, aber dafür ist sie echt und ich kann 8,3uinches nur zu stimmen.....
                    ich besuche sie immer mal wieder und komme immer auf meine kosten!

                    wünsche euch viel spass mit ihr

                    Kommentar


                      #11
                      Moin stechtief.

                      Wie kann man Maria denn am besten erreichen?
                      Danke.
                      Gruß
                      MF

                      Kommentar


                        #12
                        maria - hure aus leidenschaft

                        hallo,

                        gibt es was neues von Maria?

                        Habe lange kein Inserat mehr gesehen, hier die homepage.

                        http://www.hure-aus-leidenschaft.de/preise.html

                        Kommentar


                          #13
                          Ihre HP ist doch recht aktuell und schau mal unter Termine........;)

                          Kommentar


                            #14
                            Beim lesen der Regeln kann einem ganz schwindelig werden.
                            Soviele Gebote/ Verbote
                            Aber eins habe ich nicht verstanden.
                            Sie schreibt das sie abpritzt warnt vor ihrem Saft der nach Urin schmecken kann und im nächsten Abschnitt steht sie läßt sich nich lecken. ???????
                            Bitte wenn einer schlauer ist soll er mir die Sache erklären.
                            Ich habe kein 1 er Abitur.

                            Kommentar


                              #15
                              @ Eden

                              ... Also ich habe auch kein 1er Abitur, aber das braucht man auch nicht um den Text verstehen zu können.:)
                              Ich werde mal eine Passage von ihr Text hier rein kopieren.

                              Zitat:

                              Da aber bei der Frau nur ein Kanal für beides zur Verfügung steht, kommt eben auch mal ein Urin-Gemisch dabei raus.
                              Nein, ich lasse mich in der Regel nicht le++en.

                              Ich denke das ist eindeutig genung!!!!;)
                              Man kann ihr es ja nicht vorwerfen, dass sie es nicht vorher erwähnt hat.


                              LG

                              Achilles
                              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X