Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Na dann...

    Hallo Massage-Freak,

    der Thread wird sofort unter dem Suchbegriff „Katllen“ gefunden – das indexiert die VB Software hier schon ganz automatisch…:)

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #17
      Applaus...

      jetzt Wetterauers / Kattlens Ergüsse auch in der Suchmaschine zu finden. Darauf hat die Welt gewartet.

      Kommentar


        #18
        AW

        Hi, ich als Wetterauer habe mich nicht am Voting beteiligt, brauche es auch nicht! Finde es aber recht interessant, dass manscheiner sich so reinsteigert, aber dass ist hier nun mal Forum, soweit nicht beleidigt oder angegriffen wird, ist es OK! Wenn Ihr genauso fleissig auch beim Berichte schreiben wäred, dann hätten wir alle hier viel mehr davon! Apropo Bericht, mein nächster Bericht folgt in kürze, war vor paar tagen bei "Italo Power Denise" aus Düsseldorf. Diesmal wird der Bericht aber nicht so ausführlich sein, da mir mittlerweile die Zeit dafür zu kostbar ist.

        Wetterauer

        Kommentar


          #19
          thread schließen

          meine ganz große Bitte an ST: bitte bitte dieses Ding hier schließen. Es hat schon lange seinen Zweck erfüllt. Und Neues kommt hier eh nicht mehr.

          Mit der Hoffnung auf Gehör gestoßen zu sein verbleibt
          mit freundlichen Grüßen

          tommy

          Kommentar


            #20
            Hallo Tommy,

            was hast du denn für ein Problem?

            TM

            Kommentar


              #21
              Guten Morgen!

              Iss ja lustig :)

              Glaube den Ausführungen Wetterauers auch nicht. Wenn es tatsächlich so gewesen sein sollte, dann gehört ihm eigentlich in den Allerwertesten getreten.

              a) ist es bestimmt nicht im Sinne der Dame, das Wetterauer hier Details aus einem PRIVATEN Liebesspiel preisgibt.

              b) Wenn es denn privat war, dürfte die Dame nicht an Erfahrungen mit anderen Kunden interessiert sein.

              c) sollte die Disktetion immer auf beiden Seiten gewahrt werden.

              LG Hottie (die hier immer wieder staunt)

              P.S. Schöne Umfrage!

              Kommentar


                #22
                Vorerst keine Schließung

                Zitat von Tommy
                meine ganz große Bitte an ST: bitte bitte dieses Ding hier schließen. Es hat schon lange seinen Zweck erfüllt.

                Hallo Tommy,

                diese Umfrage halte ich zwar für „grenzwertig“ da sie einem Mitglied hier in persönlicher Art und Weise nahe rückt, habe sie aber dann doch nicht gelöscht oder unterbunden. Im Verlauf dieser Diskussion ist auf Grundlage der ersten Entscheidung dann auch kein Grund für eine Schließung erkennbar, daher kann ich Deinem Gesuch nicht nachkommen.

                Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                Kommentar


                  #23
                  kein !!!! Problem

                  Zitat von Taunusman
                  Hallo Tommy,

                  was hast du denn für ein Problem?

                  TM
                  hi Taunusman,
                  ich habe nicht das geringste Problem.
                  Nur die Ergüsse von dem wetterauer vor meinem posting empfinde ich ätzend und merkwürdig. Auch meldet er sich relativ spät mit seinem Wetterauer-nick.

                  Ausserdem wurde m.E. schon alles zu dieser NULL-Nummer gesagt. Jeder weitere Beitrag wäre nur ne Wiederholung des bereits Gesagten.

                  Das wars dann auch.
                  tommy

                  P.S. mit meinem Schließungsvorschlag habe ich nicht grundsätzlich gegen Deine Umfrage argumentiert.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich glaube es nicht ....

                    Sollte es wahr sein ...habe ähnliche Dinge erlebt
                    muss ich Hotti zugeben ist es extrem unfair es zu posten !
                    würde ich niemals tun .... das ist keine Werbung für sie aus Dankbarkeit
                    sondern schadet ihr.

                    Kommentar


                      #25
                      Story oder Wahrheit??

                      Also Freunde & Wetterauer!
                      Die 14 Tage Bedenkzeit dieser angeblichen Lady sind rum!
                      Lüge oder Wahrheit?? Also bitte die Kontaktadresse mal rauslassen, wenn es sie wirklich gibt.
                      Da, wie ich Wetterauer's allerersten Bericht einmal verstanden habe, er diese Dame aufgrund einer Anzeige in einem lokalen Wurschtblatt gefunden hat, war sie ja schon öffentlich. Eine Weitergabe wäre daher m.E. schon keine datenschutzrelevante Handlung !!?!?
                      Aber ich muß auch sagen und so habe ich auch hier abgestimmt, das klingt wie eine "Eierlegendewollmilchsau", das ist einfach viel zu schön um wahr zu sein und gehört eigentlich in die Rubrik "Erotische Geschichten"!
                      Also wenn Wetterauer nichts mehr dazu meldet, sollte man den Threat wirklich schließen und die Story in die offtopics schieben.
                      Es grüßt der Senior!

                      Kommentar


                        #26
                        Nachdem nun also über 3/4 der Stimmen das ganze für Fake halten ist es an Wetterauer, unter Opferung von ein wenig seiner kostbaren Zeit, zu dokumentieren dass wir alle nur voreingenommene Neider sind.

                        Na ja, eigentlich schade. Klang es doch durchaus reizvoll.

                        Gruss TM

                        Kommentar


                          #27
                          Aber ich muß auch sagen und so habe ich auch hier abgestimmt, das klingt wie eine "Eierlegendewollmilchsau", das ist einfach viel zu schön um wahr zu sein und gehört eigentlich in die Rubrik "Erotische Geschichten"!

                          Es grüßt der Senior![/QUOTE]

                          @senior

                          Du meinst wohl Erotische Märchen....


                          Gruß el

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X