Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katllen--Realität oder Phantasie

    Hallo,
    da sich der Tag der Offenbarung von Katllen und/oder Wetterauer nähert, wäre eine kleine empirisch ermittelte Vorhersage doch vielleicht ganz interessant.

    Worum es eigentlich geht könnt ihr hier nachlesen. http://ladies-forum.de/showthread.php?t=6920

    Zu gewinnen gibt es leider nix. Nur zu verlieren, nämlich Glaubwürdigkeit.

    TM
    47
    Wetterauer hat das wirklich so erlebt
    4,26%
    2
    Wetterauer hat das geträumt/erfunden
    44,68%
    21
    Wetterauer ist Katllen
    14,89%
    7
    Katllen wird ihre Daten outen lassen
    4,26%
    2
    Katllen wird ihre Daten nicht outen lassen
    12,77%
    6
    Ist mir egal
    10,64%
    5
    Weiß nicht
    2,13%
    1
    Blöde Umfrage
    6,38%
    3

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von Taunusman; 15.08.2006, 12:57.


    #2
    klasse idee!

    gefickt eingeschädelt, taunusmann. sehr schön! :D

    Kommentar


      #3
      Respekt, Taunusman

      was Ihr alles könnt!

      Mit meinen 2 linken Händen (und je 5 Daumen dran - gell Riesling) würde ich so eine tolle Abstimmung nicht hinkriegen.

      Find ich - ist jetzt ernst gemeint - echt witzig. Habe gestimmt: Kattlen = Wetterauer und liege ja auf Ted-Platz 3 (zur Zeit)

      Kommentar


        #4
        ach käse,

        das hättest du auch hinbekommen. ich weiß ja auch noch nicht so genau wie das geht, aber du musst immer schauen, wer das sonst so macht. und wenn das sogar der taunusmann hinbekommt, na dann kann das so schwer gar nicht sein :D :p

        ich glaube eher dass der wetterauer hier einen "feuchten" traum hatte. wenn er kathllen, katlleen bzw. katllen wäre, dann hätte er bzw. sie zumindest mal ein paar kontaktdaten gebracht. kennt ihr das nicht, das man hi und da einen truam hat, der dermaßen echt und real erscheint, dass man die ersten zwei stunden nach dem aufstehen noch richtig schockiert und schlecht drauf ist? ich hatte das schon! das dumme war wohl, dass der geile wetterauer wohl direkt nach dem aufstehen diesen spass - bericht verfasst hat.

        ist ja auch nichts schlimmes mal einen kleinen gag zu posten, aber bevor´s peinlich wird sollte man dann doch mal den rückzug antreten.

        auf der anderen seite ist das hier wie so eine krimi story, kommt ab und zu nachts im hr - radio. da gibt es dann so alle 30 minuten einen neuen hinweis, und dann wird munter geraten, vermutet und detektivisch gespürt....denke das wird noch lustig....


        gruß

        Kommentar


          #5
          echt originell !!!

          Super, ganz großes Kino !!

          Endlich mal einer der eine gigantisch tolle Idee in die Realität umgesetzt hat. Echt großes Kompliment von mir....Das hat Hand und Fuß !!

          Mal sehen wie Wetterauer das sieht, wenn er überhaupt noch Interesse hat, hier mitzustimmen !!

          Die Tendenz ist jedenfalls interessant; wie andere diese Geschichte beurteilen...wobei die Kommentare eine ähnliche Tendenz haben vermuten lassen.

          WEITER SO !!

          Kommentar


            #6
            taunusmann,

            chapeau !!! smile....

            ich dachte ich bin mit meiner voting auf der führenden seite aber leider nur nr. 2 bisher.. .vielleicht hätte ich den telefonjoker einsetzen sollen ???

            naja, die chancen standen 50 : 50, wenn nicht sogar 60 : 60 *grins*

            bis denne
            smile

            Kommentar


              #7
              Primavera !!!

              Hab eben auf Radio Primavera gehöt das die einen Reporter für die Märchenstunde suchen,ich glaube das die Stelle nch diesem Bericht vakant ist.


              Gruß El der nicht mehr an den Weihnahtsmann glaubt.

              Kommentar


                #8
                Ja Wahnsinn,
                hätte ich gar nicht erwartet, dass diese Umfrage so einen regen Zuspruch finden wird.
                Noch Acht Teilnehmer und wir haben die Beteiligung bei dem Weltmeisterschaftstip eingestellt.:eek: Weiter so:)

                Gruss TM

                Kommentar


                  #9
                  Nach oben mit dem Thread

                  Na, dann mal wieder hoch mit dem Thread.

                  Suchergebnisse bei Google für diesen Namen:
                  1
                  http://www.google.de/search?hl=de&q=...a=lr%3Dlang_de
                  Mal sehen, wann dieser geile Thread indexiert wird.
                  ;-)

                  Gruß
                  MF

                  Kommentar


                    #10
                    Interessanter Hinweis...

                    Zitat von massage_freak
                    Mal sehen, wann dieser geile Thread indexiert wird.
                    Kann ich gerne machen - falls das gewünscht wird...der Gedanke an "Löschung" ist interessant...werde darüber in Ruhe reflektieren...:D

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sir Thomas
                      Kann ich gerne machen - falls das gewünscht wird...der Gedanke an "Löschung" ist interessant...werde darüber in Ruhe reflektieren...:D
                      Wehe Dir, oh Sir Thomas:D

                      TM

                      Kommentar


                        #12
                        Na dann.......

                        ....ist nun zumindest klar, dass die literarischen Kräfte aus der Wetterau ein höheres Aufmerksamkeitspotential haben als die Fußballweltmeisterschaft.

                        Gruss TM

                        Kommentar


                          #13
                          Selbsterkenntnis.....

                          Hi,
                          das obige vorläufige Ergebnis zeigt mit überwältigender Mehrheit, in welche Richtung die Geschichte von Wetterauer zu gehen scheint....etwas enttäuscht bin ich über dessen Passivität !

                          Ich hätte mir vorgestellt, dass er zumindet an der Abstimmung teilnimmt und so die Ersthaftigkeit seines Berichtes unterstreicht !

                          Wie dem auch sei.....Fast 60 % sind nun mal die absolute Mehrheit und so mancher Politiker wäre über ein solches Ergebnis hoch erfreut....

                          Kommentar


                            #14
                            Indexiern oder Indizieren?

                            Hei Sir Thomas.

                            Ich denke, indexieren ist das "Aufnehmen" (okay, jezt mal in anderer Hinsicht)
                            in dem Index, eben die Suchergebnisse und Indizieren ist das "Entfernen" von den Suchergebnissen.

                            Oder?

                            Also, von Löschung sollte hier keine Rede sein.

                            Wäre doch toll, wenn man beim Suchen in Google unter "Katllen" diesen Thread findet.

                            Gruß
                            MF

                            Kommentar


                              #15
                              Teilnahme

                              Zitat von Lakkl
                              Hi,

                              Ich hätte mir vorgestellt, dass er zumindet an der Abstimmung teilnimmt und so die Ersthaftigkeit seines Berichtes unterstreicht !
                              ..
                              Er hat doch teilgenommen ..... nur unter einem anderen Namen!!! Und welche Meinung er abgegeben hat, ist doch auch klar, oder? >> Wetterauer hat das wirklich so erlebt <<

                              Oder liege ich da total daneben?

                              tommy
                              Zuletzt geändert von Tommy; 17.08.2006, 13:04.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X