Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lexy - Kaskade Massagestudio Frankfurt

Liebe Gemeinde,

nachdem sich andere (Fick-)Alternativen zerschlagen hatten, habe ich spitz bei Kaskade vorbeigeschaut.
    Dort sprach mich Lexy (hätte ich auch gerne gemacht) optisch und (wie sich herausstellte auch) vom Wesen sehr an. Masage hab ich nicht versucht. Ich liess mich in 30 min 2 mal heiss machen und darob zur Explosion bringen. Das incl. Duschen unterstreicht die Wirkung ihrer optischen Reize (zumindest auf mich). Ansonsten netter Smaltalk auf Englisch.
    Die Dame ist vermutlich keine 24 mehr, hat aber eine tolle Figur, (minnimal Gewebeschwäche am Bauch), von A-Z, Ein tolles Gesicht (nordische Schönheit) und wirklich selten toll gemachte Busen (die natürlicher als auf den Fotos wirken). Ihren Angaben zufolge kommt sie aus Estland.
    Zugegeben ein dünner Bericht, aber mehr kann ich (diesmal) nicht mitteilen.
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (10.11.2015), die Wachtel (22.07.2015), Runner (21.07.2015)

Mein erstes Mal

Ich hatte heute mein erstes Mal. Nie zuvor habe ich Geld für sexueller Handlungen bezahlt und konnte es mir auch nicht vorstellen. Aber die Neugierde War größer und so bin ich heute - nachdem ich unzählige Male an der Tür vorbeigeschlichen bin - bei Kaskade eingekehrt.
    Empfang freundlich, Räumlichkeiten für mein Empfinden absolut angemessen. Unterschiedliche Massagen waren kein Thema, ich denke auch nicht, dass hier ausgebildete Physiotherapeuten auf einen warten. Ich sollte kurz im Zimmer warten und war froh drum - mein Puls kam dadurch runter. Die Vorstellung der Damen ging zügig vonstatten und mir gefielen 2-3 Damen richtig gut. Allesamt waren sie sehr unterschiedlich. Von groß, über vollbusig über unschuldig bis zu meiner letztlichen Wahl, Lexy. Reines Bauchgefühl, da ich mir bei der Vorstellung eingebildet hatte, dass sie positiv von mir überrascht war.
    Es war wie gesagt eine gute Wahl. Eine Stunde war ausgemacht und sie massiert zuerst meinen Rücken mit mir angenehmem Druck. Dass Babyöl verwendet wurde fand ich etwas schade, da ich den Duft nicht gerade mit Erotik gleichsetze. Dennoch, erst Rücken, dann beine, immer mal wieder "zufällige" Berührungen meines Schwanzes und dann natürlich auch das Reiben der Brüste über meinen Rücken. Extrem angenehm! Dann wurde ich gebeten mich umzudrehen und fortan stand mein bestes Stück im Vordergrund. Neben den vermutlich üblichen Komplimenten (perfect cock) lag sie nun auch über mir und wies mich darauf hin, dass ich sie gerne auch anfassen dürfe. Gesagt getan. Ihre Brüste sind wahrlich schlichtweg perfekt. Sehr stramm, gute Größe, ein tolles Anfassgefühl. Aber auch ihre Pussy habe ich mit Vergnügen erkundet. Generell war der Moment als sie sich auf meinem Oberkörper rieb und ich meine Hände auf ihrem Hintern hatte und sie an mich presste der Moment in dem sie mir am perfektesten die Illusion gab, sie wäre auch scharf auf mich - aber so richtig! Ich wurde dann zum 1. Höhepunkt gewichst und danach gestreichelt. Nun war Zeit für sympathischen Small Talk ehe sie meine Hand an ihre Brüste führte und meine Lendengegend wieder erwecckte. Massiert wurde ich in der zweiten Hälfte eigentlich nicht mehr, sondern sie wollte wissen, ob ich nochmal kommen könnte und steuerte mich dann dahin. Die Höhepunkte waren okay bis gut, durch etwas viel Öl halt sehr glitschig, aber ich kann als Fazit auf alle Fälle sagen, dass Ich die Stunde sehr genossen habe.
    Eine attraktive Frau, die sich sehr lohnt. Ihr äußeres Erscheinungsbild hat der Vorschreiber 1:1 wiedergegeben.
    Zuletzt geändert von EnjoyLife; 10.11.2015, 21:11.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (12.11.2015), ldk64 (11.11.2015), cees (11.11.2015), SledgeHammer (10.11.2015), albrechtffm (10.11.2015), sidewinder (10.11.2015)

weiss jemand wo besagte Dame werkelt?
      Im Kaskade scheint sie nicht mehr zu sein?

Kommentar

Lädt...
      X