Vor einigen Tagen hatte ich das Glück dieses interessante Wesen kennenzulernen - das Foto ist nicht ganz korrekt. Die Dame sieht wesentlich besser aus - und fühlt sich innen wie außen noch besser an. Klick. Wir haben uns sofort verstanden. Sie versteht auch extrem viel vom männlichen Körper - also: sie hat mich extrem auf Touren gebracht. Eine der besten Zungen überhaupt...Sie ist wohl Thai-Chinesin und will sich Geld verdienen um noch mehr von der Welt kennenzulernen. Es scheint aber, dass sie die Welt außerhalb des pay6 gut kennt - anders als die meisten Asiagirls- deshalb bin ich viel länger geblieben als beabsichtigt. Ich werde sie häufiger besuchen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Tahiya, Orig. Bild!
Einklappen
X
-
Zitat von Peaky Beitrag anzeigenSie versteht auch extrem viel vom männlichen Körper...
-
Zitat von Amon9 Beitrag anzeigenIst Sie als eine Dame geboren, denn Ihre Gesichtszüge sehen ein wenig männlich aus.Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Peaky (18.07.2015), jackson79 (17.07.2015), Chromstange (14.07.2015) -
Mit Gehänge oder komplett. Umgebaut ?
Also schlecht sieht sie ja nicht aus, jedoch weis ich immer noch nicht ob sie komplett umgebaut ist oder nicht.
Und die Preise sind hier auch nicht festgehalten,
Kein detaillierter Bericht vorzufinden , schade
By STIFLER
Kommentar
-
Zitat von STIFLER Beitrag anzeigenAlso schlecht sieht sie ja nicht aus, jedoch weis ich immer noch nicht ob sie komplett umgebaut ist oder nicht.
Und die Preise sind hier auch nicht festgehalten,
Kein detaillierter Bericht vorzufinden , schade
By STIFLER
Sie ist sehr hübsch wie auf den Fotos. In England aufgewachsen. Sie hat Stil und kann sich gut verständigen.
Halbe Stunde 80
Gf Service. Französisch mit
Scheint gern zu küssen
Kommentar
Stichworte:
0174-4631599,
1.70m,
asiatisch,
busen 75c,
figur kf 36,
frankfurt am main,
franz b. ihr,