Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Girly18sweet bei Kaufmich

Die Anzeige der kleinen hat mich überzeugt. Darauf habe ich mir für morgen Punkt 12 einen Termin geben lassen und werde danach in aller Ausführlichkeit über die Dame Berichten. Ich "tacker"das hier nur schonmal vorab an das Forum. Es handelt sich um diese junge und wie ich finde äußerst ansehnliche Dame:
    **blockierter Link**

Dann wünsche ich Dir das Girly18 Deine Ankündigung liest und entsprechend handeln kann ……. und hoffe mal auf einen Bericht.

Kommentar

Noch ne halbe Stunde, dann isses für dich soweit 😊

Freue mich auch sehr auf Bericht, sie sieht schon süß aus und bietet genau meinen Service (FomA) für guten Halbstunden Preis.

Bin gespannt
      Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Verschoben auf morgen

Leider hat es mit dem Termin heute nicht geklappt, aber am Samstag um die selbe Zeit hab ich ein Ersatztermin gemacht und der Bericht kommt dann halt mit einem Tag verspätung.
        Entschuldigt das bitte, aber ich musste heute leider die Mittagspause durcharbeiten.
        Gruß FrankfurtEr007

Kommentar

Die Adresse gibt es schon länger: http://www.queens-penthouse.com. Mich wundert es allerdings, dass auf der Homepage derzeit keine Damen aufgeführt sind. Wünsche dir, dass es dennoch mit dem Treffen klappt.

Da die Verlinkung von Threads aus fremden Foren hier glaube ich nicht gerne gesehen ist: Einfach mal in der Suchmaschine der Wahl Laura & Queens Penthouse eingeben und man findet noch ein paar brauchbarere Erfahrungsberichte als die von Kaufmich.

Kommentar

Laura oder im Himmel fehlt ein Engel

Ganz kurz vorab die Eckdaten: Ruhiges Haus, wenig Publikumsverkehr. Verrichtungszimmer sauber und schön eingerichtet. Bad funktional sauber und ordentlich.
            Zu Ihr, die Bilder sind zwar schon gut, aber sie werden ihr nicht ganz gerecht. Eine so schöne und gut geformte Frau hat echt Seltenheitswert. Zum Akt, ausführliche ZK und arbeit an den perfekten A-B Cups wechselte sich mit blasen ihrerseits ab. Ich verwöhnte sie noch bis zum Höhepunkt mit der Zunge, immer wieder unterbrochen von leidenschaftlichen ZK. Finalisiert wurde dann mit der Hand weil wir schon fast 10 Min über der Zeit waren. Super Erlebnis mit einer wunderschönen lieben und leidenschaftlichen Frau. Insgesamt 30/80 bezahlt und fast 40 Minuten bekommen.Zum Abschied an der Tür noch ein ZK und ein komm bald wieder.
            So muss nicht nur Pay6 sonder jede sexuelle Bekanntschaft sein, unkompliziert einfach und harmonisch.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pemeas (12.07.2015), Old Man (11.07.2015)
            Stichworte:
            Lädt...
            X