Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von forwebonly Beitrag anzeigen

Meine Zeit waere mich echt zu schade,
    sie ist dir aber nicht zu schade, um des nächtens gleich drei lange Antworten zu posten

Ich frage dich mal gaaaanz simpel: wie bist du auf die Information gekommen, die Dame ist wieder anwesend?

Du hast die HP gecheckt und freust dich wie Bolle, dass sie wieder da ist.
    Ich für meinen Teil habe sie beim Anzeigenstudium VOR (!!) deinem Posting bereits gesehen, so wie es wahrscheinlich viele, viele andere auch machen.

-> Cool wäre es gewesen, du hättest folgendes geschrieben:
    Hallo Forengemeinde / Fans / Freunde / Mitstecher / Fickkollegen etc,

als mir langweilig / ich geil war / ich Druck hatte, habe ich mir diverse Anzeigen / Webseiten angeschaut, ob da nicht ein lecker Mädsche wäre, die mich reizen könnte. Und siehe da, die Miki ist wieder im Lande, also, schnell angerufen, Termin gemacht und hingedüst.

Vor Ort dann....

Fazit: ich komme gerne wieder.
    Tja, das wäre Fonzy-like gewesen...

Kommentar

Vielleicht haben wir ja jetzt alle genug geschrieben ;-)

Wenn ich nochmal ne neue Anzeige sehe, poste ich die hier zur Referenz.
      Nicht jeder guckt ueberall.
      Und nochmal: Auch nicht jeder sucht hier staendig nach Anzeigen, hat aber vielleicht diesen Thread aboniert und erhaelt dadurch eine Mail!
      Zuletzt geändert von forwebonly; 22.07.2015, 11:08.

Kommentar

Zitat von forwebonly Beitrag anzeigen
        Vielleicht haben wir ja jetzt alle genug geschrieben ;-)

Wenn ich nochmal ne neue Anzeige sehe, poste ich die hier zur Referenz.
        Nicht jeder guckt ueberall.
        Und nochmal: Auch nicht jeder sucht hier staendig nach Anzeigen, hat aber vielleicht diesen Thread aboniert und erhaelt dadurch eine Mail!
        Wer sie besuchen möchte, schaut eher Anzeigen, vermute ich. Und der arme Tropf, der nur auf Abo Meldungen wartet, verpasst sie, wenn du mal nix im Thread postest?
        Grandios

du bist für mich der Held des Tages, nein, das war Amy, die mich gerade exzellent verwöhnt hat...du bist doch nur Vize Held

Kommentar

Mod - Hinweis

Guten Tag,

der nächste Beitrag soll einen Besuchsbericht über Miki sein. Mit der Bitte um Beachtung.

VG Bastian
          Moderation Ladies.de

Kommentar

Lädt...
          X