Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - NEU! Nadja

    Guten Morgen!

    Nachdem ich bereits über Nadja berichtet habe - ich war vor gut vier Wochen das erste Mal bei ihr (http://www.ladies-forum.de/showthrea...en-Suite-Nadja), habe ich nun auch die Anzeige hier bei meinem Lieblingsforum Ladies entdeckt.

    Aber viel wichtiger, ich habe es in der Zwischenzeit zweimal wieder mit ihr getan... Eigentlich sollte ich vielleicht nicht zuviel schreiben, aber die Erlebnisse bei ihr werden jedes Mal doch noch ein Stückchen besser.
    Ich habe es oft erlebt, dass die Begeisterung nach dem Erstbesuch bei Folgebesuchen abnimmt, bei Nadja ist das in der Tat das Gegenteil.

    Bei meinem letzten Besuch vor zwei Tagen küssten wir uns direkt bei meiner Ankunft in dem wirklich sehr angenehmen Apartment. Dabei massierte sie mir bereits mein Kleinen, der nicht lange brauchte, um zum Leben erweckt zu werden. Sie führte mich dann vorsichtig ins Zimmer und die Vorabprozedur in Sachen Kleider und Reinigung nahm ihren Lauf. Nachdem ich vom Bad zurück ins Zimmer kam, musste ich nur eine sehr kurze Zeit auf Nadja warten. Als sie den Raum betrat, begannen wir uns sofort im stehen zu küssen. Zungenküsse folgten Körperküsse und wie herrlich sie es verstand meine Brustwarzen zu liebkosen. Von zart bis hart, von lecken bis saugen...wow, ich sah bereits die ersten Sternchen. Vorsichtig bewegten wir uns in Richtung Bett und dann begann sie mit ihrem einzigartigen Blaskonzert. DeepThroat vom allerfeinsten, dabei wurden auch meine Hoden nicht vernachlässigt..auch hier, vorsichtig geleckt, geküsst und...naja, sie weiss einfach perfekt mit ihrer Zunge umzugehen. Nun wollte ich sie aber auch etwas verwöhnen und wir wechselten in die 69. Ihre Muschi war frisch rasiert, glatt und duftete sehr gut. Sie war bereits feucht als ich zunächst mit meinen Fingern, dann mit meiner Zunge begann sie zu verwöhnen. Wir liessen uns viel Zeit und ich musste sie ein paar mal bremsen, sonst wäre ich bereits viel zu früh in ihrem Mund explodiert. Es war Sex, wie mit einer sehr leidenschaftlichen und guten Freundin - einfach geil. Ich spürte, dass ich jeden Augenblick...und so kniete ich mich über sie und liess sie meinen knallharten Schwanz abwichsen...ich explodierte auf ihre Brüste, Hals und Gesicht..Mein Gott...Erlösung :-)
    Aufatmen, reinigen, kuscheln, Massage und...die zweite Runde wurde eingeläutet. (Die Massage vorab war sehr gut und erregend, sodass ich in dem Augenblick in dem ich mich in Rückenlage bewegte bereits wieder einen senkrecht stehenden Schwanz..)
    Sie begann erneut alles was zwischen meinen Schenkeln war zu verwöhnen...dann wurde aufgummiert und wir fickten in den verschiedensten Stellungen; ich glaube, sie mag es am liebsten aufzusatteln und zu reiten...allerdings hielt sie auch bei der Doggy gut dagegen. Zwischendurch eine etwas ruhigere Nummer in Löffelchen Position...zwischendurch und während wir uns so "liebten" tauschten wir immer wieder innige ZK aus.
    Die zweite Erlösung an diesem Tag dann in der klassischen Missio...
    Anschliessend hatten wir noch einen längeren SmallTalk - sie ist eine Klassefrau; supersexy, verwöhnt gerne und eine richtige Frohnatur...
    Leider will sie bald etwas pausieren und langsamer machen...sehr schade..ich hoffe sie noch viele Male besuchen zu können...
    Have a nice weekend und...
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.12.2017, 16:47. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (17.06.2015), Foma (28.04.2015), Kruemelm (18.04.2015), Pinsel71 (18.04.2015)

    #2
    leider nur kurz wieder da...

    Nadja war im Oktober für eine Woche zurück in Ffm und ich hatte das Glück und Vergnügen sie besuchen zu können. Die Süsse hat gut ein Jahr Pause gemacht, die Hintergründe bleiben privat...
    Ich durfte sie nahe der EZB in dem bekannten TOP-Appartment besuchen...
    Es war eigtl wie früher, eine top-pe formance von Beginn an.... einzig ein paar winzige Kilo hat sie zugelegt! aber ihre französisch Kenntnisse sind besser als je zuvor. Ich kann sie nur nach wie vor empfehlen und hoffe, dass sie bald wieder in der Gegend sein wird. Preislich ebenfalls keine Veränderungen... Go&enjoy

    Kommentar


      #3
      Nadja

      Zitat von coopers Beitrag anzeigen
      .... einzig ein paar winzige Kilo hat sie zugelegt...
      Schade das uns Nadja nicht mit ein paar Bildern den Reiz der aktuellen Reife präsentiert. Habe sie auch schon vor längerem auf dem Schirm gehabt. Da sie gerade wieder in der Stadt ist werde ich vielleicht die Gelegenheit nutzen um einen Termin zu bekommen.
      **blockierter Link**

      Kommentar


        #4
        Nadja

        in der Tat, da gebe ich Dir recht - sie braucht sich allerdings in keiner Weise hinter ihren äusseren Werten zu verstecken. Nadja ist nach wie vor eine sehr hübsche und gepflegte Dame. Ich muss sagen, in Sachen BJ gehört sich für mich in die Frankfurter Top-Liste. Diese Woche ist sie noch in Rhein-Main und ich werde sie auf alle Fälle noch besuchen; bisher hat es leider terminlich nicht geklappt - aber alleine die Erinnerungen an die Zeit mit ihr, lassen das Blut in den Adern bereits "etwas tiefer" rutschen. Die aktuelle Wohnung wie gesagt ebenfalls TOP.
        Cheers

        Kommentar


          #5
          Sorry...

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8310948.html

          Kommentar


            #6
            Danke, hab die Anzeige aktualisiert.
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Engel

            Kommentar


              #7
              Nadja in Frankfurt gegenüber EZB

              Liebe Gemeinde,

              gestern traf ich zum ersten Mal Nadja.
              Die Locatation ist (s.o.) top. Allerdings muss man direkt gegenüber der EZB zur Türe hinein und wieder heraus.

              Nadja ist eine sehr sympathische Deutsche, die nach eigener Auskunft schon länger in Frankfurt tätig ist. Dieses im Wechsel mit Auftritten in Mannheim und Aufenthalten in der Heimat (Ruhrgebiet).

              Nadja ist eine junge Dame mit einem attraktiven weiblichen Körper, wobei die Oberweite natürlich ist.

              Ich wählte 1h f 150.

              Im Wesentlichen kann ich die als gut bis sehr gut beschriebenen Aktivitäten im GF6 Bereich bestätigen. Zärtlich unter ausgiebigen ZK wurde sich verwöhnt. Nach Abschluss genoss ich noch eine (gute) Massage.
              Die Gespräche erwiesen sich als angenehm und interessant.

              Nadja ist eine junge Dame die ich jederzeit gerne wieder besuche.
              Gruß A.
              Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                coopers (08.02.2018)

                #8
                das ist ja klasse - habe gar nicht mitbekommen, dass... schön; werde sie besuchen und berichten

                Kommentar


                  #9
                  Preis

                  Servus...

                  Bei kaufmich wirbt Sie für 2 Stunden für 200 euro...😉😊

                  Gruss

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X