Guten Abend,
Da es hier um meinen ersten Beitrag handelt bitte ich um Rücksicht.
Am Freitagabend vereinbarte ich einen Termin mit Vanessa in Aschaffenburg.
In der Loctaion war ich schon öfters - immer zufrieden - netter Empfang - sauber und sehr schön.
Zu Vanessa:
Eins meiner schlimmsten Besuche in diesem Bereich.
Kurz Fassung :
Totale Unlust und aus vereinbarten 30 - 15.
Ausführlich:
Aussehen Note 2
Arbeit/ Spaß Note 6
Nach der Reinigung sind wir auf das Bett.
Hier merkte ich schon das wird nichts.
Abweichend/ nach kürzen Körperküssen verführte sie meinen kleinen Mann mit dem Mund ohne Zahneinsatz.
Sie setze sich so dass ich sie nicht küssen konnte kaum ihren Körper erkunden konnte. Nach kurzer blassen merkte man schon den Zeitdruck - Kondom mit viel gleitmittel.
Immer wenn ich sie berühen wollte war sie abweisend und drehte sich Weg so verging mir die Lust und mein kleiner Mann wollte nicht mehr.
So verließ den Raum komme gleich wieder.
Danach noch ein wenig Französisch mit viel Hand Einsatz und besorgte es mir mit der Hand.
Danach säuberte Sie mein bestes Stück sprang auf verließ den Raum kam rein und ging Ans Waschbecken.
Anschließend bekam ich noch eine drei Minuten Massage danach meinte sie Zeit rum.
Vom ausziehen bis anziehen gingen genau 15 Minuten rum Gebucht hatte ich 30.
Bei Vanessa keine Wiederholung Haus wenn eine schöne Dame anwesend ist gerne.
Da es hier um meinen ersten Beitrag handelt bitte ich um Rücksicht.
Am Freitagabend vereinbarte ich einen Termin mit Vanessa in Aschaffenburg.
In der Loctaion war ich schon öfters - immer zufrieden - netter Empfang - sauber und sehr schön.
Zu Vanessa:
Eins meiner schlimmsten Besuche in diesem Bereich.
Kurz Fassung :
Totale Unlust und aus vereinbarten 30 - 15.
Ausführlich:
Aussehen Note 2
Arbeit/ Spaß Note 6
Nach der Reinigung sind wir auf das Bett.
Hier merkte ich schon das wird nichts.
Abweichend/ nach kürzen Körperküssen verführte sie meinen kleinen Mann mit dem Mund ohne Zahneinsatz.
Sie setze sich so dass ich sie nicht küssen konnte kaum ihren Körper erkunden konnte. Nach kurzer blassen merkte man schon den Zeitdruck - Kondom mit viel gleitmittel.
Immer wenn ich sie berühen wollte war sie abweisend und drehte sich Weg so verging mir die Lust und mein kleiner Mann wollte nicht mehr.
So verließ den Raum komme gleich wieder.
Danach noch ein wenig Französisch mit viel Hand Einsatz und besorgte es mir mit der Hand.
Danach säuberte Sie mein bestes Stück sprang auf verließ den Raum kam rein und ging Ans Waschbecken.
Anschließend bekam ich noch eine drei Minuten Massage danach meinte sie Zeit rum.
Vom ausziehen bis anziehen gingen genau 15 Minuten rum Gebucht hatte ich 30.
Bei Vanessa keine Wiederholung Haus wenn eine schöne Dame anwesend ist gerne.
Kommentar