Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Sima

    Hallo zusammen,

    war bei Sima. Angerufen und nach den Kosten gefragt: 80/30, 150/60. Bezüglich des Services haben wir nicht verhandelt.

    Ich schätze Ihr Alter auf Mitte 30. Die Bilder scheinen etwas nachgebessert zu sein. Sie ist sie in Natura ein wenig braungebrannter und die Titten sind kleiner als angegeben und dargestellt.
    Abgesehen davon scheinen 2 der Bilder von ihrer Kollegin Gia zu sein, mit der sie wohl unter den Namen Andra zusammen zu buchen war.
    Ihr Gesicht hat ein paar wenige Falten, sie ist aber trotzdem optisch schon eine Hübsche.
    Ihr Körper entspricht in etwa den Fotos, die allerdings schon etwas älter scheinen. Konfektionsgröße schätze ich auf 34-36. Am auffallendsten sind allerdings ihre geilen Lippen.

    Auf jeden Fall machte das Objekt, welches mir die Tür öffnete schwer was her. Unterhaltung auf deutsch ist ganz passabel aber auf englisch dann doch um Welten besser. Wohnung und Bad sind wie Sima sehr gepflegt.

    Aufs Bett zu ihr gelegt und es fing mit kuscheln an. ZK gab es satt. FO geblasen und man konnte sie gut befummeln. Körperküsse und Brüste lecken waren willkommen. Finger reinstecken wollte sie nicht. Lecken kann man die Schnitte allerdings und tief die Zunge dabei reinstecken. Sie hat ne schöne kleine rasierte Dose, die auch gut geschmeckt hat. Dabei kann man geil ihren kleinen festen Arsch durchkneten und sie dankt es mit dezentem Stöhnen. Nach einigem Lecken, Knutschen und Blasen sattelte sie dann im Pirat auf. Wie sie sich bewegt hat und den Schwanz abgeritten hat war schon ziemlich nah der Perfektion und führte auch dazu die Ladung vorzeitig abzuschießen.

    Die zweite Runde war eigentlich schon fast zu viel für mich, so dass ich mir nur einen blasen ließ und mit der Hand kam. Wurde aber auch wieder von vielen ZK unterstützt.

    Absolut empfehlenswert. Preis ist absolut im grünen Bereich bei dieser gepflegten und niveauvollen Frau. Mit ihr kann man sich wirklich sehr gut unterhalten. Für eine Hure ist sie sehr eloquent und witzig.

    Wünsche allen Spaß der Welt ...
    Zuletzt geändert von Bastian; 02.03.2015, 15:07. Grund: Links entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rg051265 (04.03.2015), hansdampf23 (25.02.2015)
Stichworte:
Lädt...
X