Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Wondi
    Wo hast du denn eigentlich ihre Landsmännin zwischengeparkt?
    Oder hatte sie nach meinem Kurzbesuch während unseres Forentreffens die Schnauze voll?
    1. Nirgends. Ich habe nämlich keinen Keller als Zwischenlager für CDLsen, denn der ist schon voll mit Räderstapeln meiner Fahrzeuge... :D

2. Das ganz sicher nicht, sonst hätte sie Dich ja nicht fast drei Stunden zugetextet... ;) :p

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool
      Das ganz sicher nicht, sonst hätte sie Dich ja nicht fast drei Stunden zugetextet... ;) :p
      Ich bin eben ein guter Zuhörer.:rolleyes:

Kommentar

Malibu am 11.10.

Um etwas im Training zu bleiben damit ich den zukünftigen Einladungen in diversen threads überstehe, beschloss ich gestern mittag gen Heldenbergen zu schleichen (Stau) und dem Malibu wieder einmal einen Besuch abzustatten.:rolleyes:
        Ich mache es sehr kurz:
        4 Männer, die mir bei weitem nicht das Wasser reichen konnten.:cool:
        6 Damen, die sich gelangweilt (siehe oben) in den Kissen räckelten.

Erst fiel sie mir gar nicht auf, aber als sie Gläser spülte, machte mich das so an, dass ich mit ihr auf's Zimmer ging. Carmen, schlank, aber nicht dürr, Cup DD natur, schwarzhaarig mit Glutaugen zum versinken. Italienerin mit hervorragenden Deutschkenntnissen, da sie in Deutschland (Hannover) aufgewachsen ist. Wie es war? Nun, es war das erste Mal, dass ich 3x mit der gleichen Dame zum Zimmer aufbrach.:) Ich denke, das sagt alles. Da sie regelmäßig nach Hause fährt, kann ich nur hoffen, dass sie auch wieder -zumindest in das Rhein-Main-Gebiet - zurückkommt.

Übrigends. Als ich sie zum dritten Mal zum Tänzchen aufforderte, war sie etwas erstaunt. Warum? Sie war der Meinung, Männer könnten nur 2x. Was ist los mit euch? :o

Kommentar

Zitat von Wonderer
          Ich mache es sehr kurz:

Sie war der Meinung, Männer könnten nur 2x. Was ist los mit euch? :o
          Ich mache es noch kürzer.
          Angeber
          TM

Kommentar

Zitat von Wonderer
            4 Männer, die mir bei weitem nicht das Wasser reichen konnten.:cool:
            Du meinst doch nicht etwa, von der Schönheit her.??*loool*

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, meintest Du wahrscheinlich die Kondition.:)
            Es kommt ja sehr selten vor, daß man(n) 3 mal mit der selben Dame aufs Zimmer geht.

Habe das mal im früheren Borsalino in Dudenhofen gemacht. Die Dame war damals absolute Spitze. So etwa wie unsere Frau Dr. Katharina, naturgeil.

Hauptsache Du hattest Deinen Spass gehabt.

Gruss Tenne

Kommentar

Hi Wonderer,

Zitat Wonderer:

"Nun, es war das erste Mal, dass ich 3x mit der gleichen Dame zum Zimmer aufbrach. Ich denke, das sagt alles"

Ich denke schon, das dies alles sagt:

Du hast erst Deinen Schlüssel liegen lassen und ihr musstet dann noch mal runter, weil Deine Gehhilfe noch am Tresen lehnte...:D

Kommentar

Zitat von fabolino
                Du hast erst Deinen Schlüssel liegen lassen und ihr musstet dann noch mal runter, weil Deine Gehhilfe noch am Tresen lehnte...:D
                Deine von dir geäußerte Vermutung läßt eindeutig erkennen, dass du offensichtlich noch nie im Malibu warst sonst wüßtest du, wo der Tresen steht.:p Ich hatte nur meine Brille vergessen, denn ich war lediglich blind vor Geilheit.:rolleyes:

Kommentar

Hallo Wonderer

was nu? Eindeutig oder offensichtlich?:p

Stimmt, ich war da noch nie. But it´s never too late...:D

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X