Bei diesem herrlichen Wetter musste ich einfach raus und so entschloss ich mich, dem Malibu einen Besuch abzustatten. Um 17:30 Uhr eingetroffen und festgestellt, dass das Verhältnis Damen zu Herren günstig für die Herren war.:) Obwohl ich eigentlich wegen der Hitze gar nicht so recht in Stimmung war, überwand ich mich und entschied mich für eine schwarzhaarige, ca. 1,72536m große (jetzt nagelt mich nicht wieder fest), schlanke, Cup B-C, polnische Schönheit mit Namen, hmmmmmm, habe ich trotz nachfragen kaum verstanden, ich vermute Edvita. Ich mache es so kurz, wie auch der Aufenthalt im Zimmer war. Was fängt man mit einer Dame an, mit der man sich nur unter schwierigsten Umständen unterhalten kann (1 Jahr Englisch, 3 Monate Deutsch) und eine Berührung sofort in Stöhnen (hat nur noch Schatzi gefehlt) oder abwehrende Handbewegungen endete.:( Witzigerweise bezeichnete sie meinen Kleinen als „big pen“..…als Kugelschreiber habe ich ihn allerdings noch nie gesehen!(Obwohl...es gibt hier Leute, die haben Bezeichnungen wie "Equipment".) Sie „erzählte“ mir in einem Abschlussinterview, dass ihr Freund Autoschrotthändler sei. Ich fürchte, er handelt nicht nur mit Autos.
Nach mehreren weiteren Getränken und abarbeiten meines Frustes entschloss ich mich, den schönen, schlanken Damen zu entsagen, und mich auf Erfahrungswerte zu besinnen. Ich entdeckte ein „Mauerblümchen“, dunkelblond mit Strähnen, 1,65367m groß, D-Cup, keine Bohnenstange. Als erstes klärte ich ihre Sprachkenntnisse. Na ja, Deutsch rudimentär, Englisch ganz passabel. Da ich bei dem Wetter auf Hektik keine Lust hatte, sagte ich ihr gleich, dass ich eine Stunde in einem kühlen Zimmer buchen wolle (mehr Zeit hatte ich leider nicht mehr). Die Zeit im Zimmer verging wie im Fluge, da Nathalia mit das Beste bot, was ich in einem Club erlebt habe. Nathalia ging ab wie eine Rakete und setzte jedes ihrer Körperteile geschickt und gekonnt ein. Mein Französisch bei ihr musste ich mehrmals unterbrechen, da ich Angst hatte sie dehydriert. Also echt der Hammer. Als ich nach 1,5 Stunden:p und nach einem Kaffee mich in der Umkleide im Spiegel betrachtete, verstand ich auch, warum einige der Damen etwas süffisant grinsten als ich die heiligen Hallen verließ. Ich sah etwas mitgenommen aus. Die Frisur war dem Bild von DC sehr ähnlich.:eek:
Nach mehreren weiteren Getränken und abarbeiten meines Frustes entschloss ich mich, den schönen, schlanken Damen zu entsagen, und mich auf Erfahrungswerte zu besinnen. Ich entdeckte ein „Mauerblümchen“, dunkelblond mit Strähnen, 1,65367m groß, D-Cup, keine Bohnenstange. Als erstes klärte ich ihre Sprachkenntnisse. Na ja, Deutsch rudimentär, Englisch ganz passabel. Da ich bei dem Wetter auf Hektik keine Lust hatte, sagte ich ihr gleich, dass ich eine Stunde in einem kühlen Zimmer buchen wolle (mehr Zeit hatte ich leider nicht mehr). Die Zeit im Zimmer verging wie im Fluge, da Nathalia mit das Beste bot, was ich in einem Club erlebt habe. Nathalia ging ab wie eine Rakete und setzte jedes ihrer Körperteile geschickt und gekonnt ein. Mein Französisch bei ihr musste ich mehrmals unterbrechen, da ich Angst hatte sie dehydriert. Also echt der Hammer. Als ich nach 1,5 Stunden:p und nach einem Kaffee mich in der Umkleide im Spiegel betrachtete, verstand ich auch, warum einige der Damen etwas süffisant grinsten als ich die heiligen Hallen verließ. Ich sah etwas mitgenommen aus. Die Frisur war dem Bild von DC sehr ähnlich.:eek:
Kommentar