Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heißer Abend im Malibu

    Bei diesem herrlichen Wetter musste ich einfach raus und so entschloss ich mich, dem Malibu einen Besuch abzustatten. Um 17:30 Uhr eingetroffen und festgestellt, dass das Verhältnis Damen zu Herren günstig für die Herren war.:) Obwohl ich eigentlich wegen der Hitze gar nicht so recht in Stimmung war, überwand ich mich und entschied mich für eine schwarzhaarige, ca. 1,72536m große (jetzt nagelt mich nicht wieder fest), schlanke, Cup B-C, polnische Schönheit mit Namen, hmmmmmm, habe ich trotz nachfragen kaum verstanden, ich vermute Edvita. Ich mache es so kurz, wie auch der Aufenthalt im Zimmer war. Was fängt man mit einer Dame an, mit der man sich nur unter schwierigsten Umständen unterhalten kann (1 Jahr Englisch, 3 Monate Deutsch) und eine Berührung sofort in Stöhnen (hat nur noch Schatzi gefehlt) oder abwehrende Handbewegungen endete.:( Witzigerweise bezeichnete sie meinen Kleinen als „big pen“..…als Kugelschreiber habe ich ihn allerdings noch nie gesehen!(Obwohl...es gibt hier Leute, die haben Bezeichnungen wie "Equipment".) Sie „erzählte“ mir in einem Abschlussinterview, dass ihr Freund Autoschrotthändler sei. Ich fürchte, er handelt nicht nur mit Autos.

    Nach mehreren weiteren Getränken und abarbeiten meines Frustes entschloss ich mich, den schönen, schlanken Damen zu entsagen, und mich auf Erfahrungswerte zu besinnen. Ich entdeckte ein „Mauerblümchen“, dunkelblond mit Strähnen, 1,65367m groß, D-Cup, keine Bohnenstange. Als erstes klärte ich ihre Sprachkenntnisse. Na ja, Deutsch rudimentär, Englisch ganz passabel. Da ich bei dem Wetter auf Hektik keine Lust hatte, sagte ich ihr gleich, dass ich eine Stunde in einem kühlen Zimmer buchen wolle (mehr Zeit hatte ich leider nicht mehr). Die Zeit im Zimmer verging wie im Fluge, da Nathalia mit das Beste bot, was ich in einem Club erlebt habe. Nathalia ging ab wie eine Rakete und setzte jedes ihrer Körperteile geschickt und gekonnt ein. Mein Französisch bei ihr musste ich mehrmals unterbrechen, da ich Angst hatte sie dehydriert. Also echt der Hammer. Als ich nach 1,5 Stunden:p und nach einem Kaffee mich in der Umkleide im Spiegel betrachtete, verstand ich auch, warum einige der Damen etwas süffisant grinsten als ich die heiligen Hallen verließ. Ich sah etwas mitgenommen aus. Die Frisur war dem Bild von DC sehr ähnlich.:eek:
    Zuletzt geändert von Wonderer; 13.07.2006, 10:22.

    #2
    danke

    schöner bericht.

    da hat sich ja wirklich was getan im malibu, v. a. in sachen osteuropa.
    werde demnächst auch mal wieder mein glück versuchen...


    gruß,

    Kommentar


      #3
      Malibu

      Ende August bin ich auch im Malibu, werde dann auch berichten
      Bin schon ganz gespannt, denn die Berichte im roemerforum sind klasse;)

      euer
      george

      Kommentar


        #4
        @ Wondi:

        Zitat von Wondi
        ...entschied mich für eine schwarzhaarige, ca. 1,72536m große (jetzt nagelt mich nicht wieder fest), schlanke, Cup B-C, polnische Schönheit mit Namen, hmmmmmm, habe ich trotz nachfragen kaum verstanden, ich vermute Edvita.
        Du hattest es mit Editha zu tun!

        Zitat von Wondi
        Ich mache es so kurz, wie auch der Aufenthalt im Zimmer war. Was fängt man mit einer Dame an, mit der man sich nur unter schwierigsten Umständen unterhalten kann (1 Jahr Englisch, 3 Monate Deutsch) und eine Berührung sofort in Stöhnen (hat nur noch Schatzi gefehlt) oder abwehrende Handbewegungen endete.:( Witzigerweise bezeichnete sie meinen Kleinen als „big pen“..…als Kugelschreiber habe ich ihn allerdings noch nie gesehen!
        Vielleicht hast Du sie nicht richtig verstanden, als sie Dich als Pig-Pen bezeichnete? :D

        Aber Unterhaltung nur unter schwierigsten Umständen? Kann ich nicht bestätigen. Sie spricht IMHO sogar sehr passables Englisch, ich hatte erst vergangenen Sonntag eine sehr angenehme Konversation mit ihr und dann auf Zimmer ging sie tatsächlich ab wie "Schmidts Katze", mit hervorragendem Gebläse, war auch sehr empfänglich für meinen Zungenschlag und summa sumarum gab es nix zu meckern bei einer tollen Session mit ihr.

        Zitat von Wondi
        Sie „erzählte“ mir in einem Abschlussinterview, dass ihr Freund Autoschrotthändler sei. Ich fürchte, er handelt nicht nur mit Autos.
        Da hast Du wieder was falsch verstanden, ich habe sie so verstanden, daß er Autoersatzteile in sein Heimatland importiert und sie in dieser Firma einen Bürojob ausfüllt, wenn sie nicht gerade hier ist.

        Zu Nathalia kann ich nichts sagen, da mir diese Dame etwas zu kompakt gewachsen ist und somit von vorneherein durch mein Raster fällt, wobei ich aber keineswegs anzweifle, daß gerade solche Damen oftmals einen hervorragenden Service bieten. :rolleyes:

        Greets, D.C.
        Zuletzt geändert von Daddy Cool; 13.07.2006, 14:20.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Daddy Cool
          Da hast Du wieder was falsch verstanden, ich habe sie so verstanden, daß er Autoersatzteile in sein Heimatland importiert und sie in dieser Firma einen Bürojob ausfüllt, wenn sie nicht gerade hier ist.
          Eigentlich ist mir egal was ihr Transporteur so treibt, aber sie sagte mir, dass er hier alte Atos kauft, aufpäppelt und in Polen wieder verkauft. Ob er diese Autos in Polen in Einzelteile verhöckert, entzieht sich meiner Kenntnis.

          Zu Editha:
          Auch wenn du offensichtlich eine andere Erfahrung gemacht hast,vielleicht war es ihr mit mir ja zu heiß!:p
          Und sorry, die Dame spricht...äh, stottert ein fragmentiertes Englisch. Ist ja auch zu erwarten, da sie erst seit einem Jahr diese Sprache lernt. In Deutsch wird sie sich mit Müh' und Not ein Brot beim Bäcker kaufen können. Entweder meinen wir zwei verschiedene Damen oder du warst Alleinunterhalter.:D

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wonderer
            Auch wenn du offensichtlich eine andere Erfahrung gemacht hast,vielleicht war es ihr mit mir ja zu heiß!:p
            Und sorry, die Dame spricht...äh, stottert ein fragmentiertes Englisch. Ist ja auch zu erwarten, da sie erst seit einem Jahr diese Sprache lernt. In Deutsch wird sie sich mit Müh' und Not ein Brot beim Bäcker kaufen können. Entweder meinen wir zwei verschiedene Damen oder du warst Alleinunterhalter.:D
            Nein, es handelt sich ganz sicher um die gleiche Dame! :p

            Vielleicht war es ihr nur zu heiß und zu anstrengend um vernünftige Konversation auf Englisch zu führen? Ich konnte da zumindest kaum Defizite feststellen, während ich es auf Deutsch erst garnicht versucht hatte.

            Alleinunterhalter bin ich ganz sicher nicht, das ist nicht mein Ding. Aber wie so oft:

            Wenn zwei die gleiche Dame buchen, muß das nicht zwingend zum gleichen Erlebnis führen...,
            ...und Edithas guter Service ist gerade in jüngster Zeit im Römerforum schon mehrfach bestätigt worden! :rolleyes:

            Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #7
              hallo leute, da ich hier neu bin und den club nicht finden konnte, könnt ihr mal einen link einsetzen? danke im vorraus:D

              Kommentar


                #8
                Hier der gewünschte link.

                http://www.fkk-malibu.de

                Kommentar


                  #9
                  Erneuter Besuch im Mali...

                  Aus Angst während meines Urlaubs unter Entzugserscheinungen zu leiden, habe ich gestern abend dem Malibu ab 18:30 Uhr noch einen Besuch abgestattet. 6, teilweise wechselnde Damen, schlichen um 3 Mitstreiter, die ob der Hitze etwas lustlos wirkten. Am späteren Abend füllte sich die Lokation etwas, so dass man sich etwas entspannter seinem Bier widmen konnte. Zwei, für mich neue, Damen entdeckt, die seit Montag dort den Männern ans Handtuch gehen.
                  Ornella, Italienerin mit Haaren bis zum Po, ca. 1,58687 m "groß", sehr schmal, A-B-Cup, vormals in einem Ettlinger Club tätig. Man merkte ihr noch die Gepflogenheiten dieses Clubes an, denn nach meiner Flucht in den Fernsehraum, überfiel sie mich dort und ich konnte dann nach ihrem Anblasen einfach nicht wiederstehen, den Rest auf dem Zimmer zu probieren.:rolleyes: Die dortige "Unterhaltung" harke ich mal unter normal und ok ab. Bei der Stellung a tergo musste ich sie leider etwas festhalten, da sie in der Vorwärtsbewegung leider in die gleiche Richtung wollte.:(

                  Nach ein paar Getränken schlich dann ständig eine Türkin um mich herum und verschwand auf einmal kurz. Zurück kam sie dann in einem Bauchtanzdress und legte einen Tanz hin, der mich dazu veranlasste ihre Hüftbewegungen auf dem Bett auszuprobieren. Phillis war schon einmal in dem Club und ist seit Montag reumütig zurückgekehrt. Ca. 1,685674m groß, blond, C-D-Cup die meiner Meinung trotz ihrer Beteuerung getunt waren, schlank aber nicht dürr, mit einem etwas größeren Gemälde auf ihr rechten Seite. Jungs, der Feger!!!! Französisch in Perfektion mit Blicken, die einem die Schamesrote ins Gesicht treiben würde, wenn noch Blut vorhanden wäre. Bewegungen, die nur aufgeilen und dann der Hammer. Nachdem sie mir den Sahneschutz ohne Hand- und Zahneinsatz überstülpte legte sie in der von DC beschriebenen Piratenstellung los. Nun gut dachte ich mir, Spitze, mal sehen wie lange sie das durchhält. Was soll ich sagen, ..... sie hat gewonnen. Ein Stellungwechsel wäre bei diesem Anblick und den rotierenden Hüften eine Schande gewesen.:o
                  Abschließend hat sie mir auch noch völlig kostenlos eine neue Wickeltechnik des ominösen Handtuchs gezeigt und ehrlich, das Ding war den Rest des Abends bis zum Umkleiden nicht mehr von meinen Hüften zu bringen. Das war genau das Richtige vor meinem Urlaub und ich hoffe nur, dass sie noch eine Weile (bis nach meinem Urlaub) dort tätig ist. Da ich am 23. 8. zurückkomme werde ich auf jeden Fall am 24.8. wieder auflaufen.:cool:

                  P.S.: Das Tollste war bei Beiden auch noch, dass sie der deutschen Sprache mächtig waren, so dass eine Unterhaltung auch problemlos möglich war.
                  Zuletzt geändert von Wonderer; 27.07.2006, 10:48.

                  Kommentar


                    #10
                    Prima Bericht, Wondi! :)

                    Ich sage heute abend was dazu, muß jetzt auch gleich mal kurz nach Malibu..., ;)
                    ...bis später. :rolleyes:

                    Greets, D.C.
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                    Kommentar


                      #11
                      Malibu Update

                      Zitat von Wondi
                      Ornella, Italienerin mit Haaren bis zum Po, ca. 1,58687 m "groß", sehr schmal, A-B-Cup, vormals in einem Ettlinger Club tätig. Man merkte ihr noch die Gepflogenheiten dieses Clubs an, denn nach meiner Flucht in den Fernsehraum, überfiel sie mich dort und ich konnte dann nach ihrem Anblasen einfach nicht wiederstehen, den Rest auf dem Zimmer zu probieren. Die dortige "Unterhaltung" hake ich mal unter normal und ok ab. Bei der Stellung a tergo musste ich sie leider etwas festhalten, da sie in der Vorwärtsbewegung leider in die gleiche Richtung wollte.
                      Tja, da hast Du wirklich eine sehr temperamentvolle junge Dame getroffen!

                      Ornella, die Heißblütige, kenne ich seit rund fünf Jahren, als ich sie damals im alten ATL zum ersten Mal traf. Seither ist sie bestimmt schon durch alle bekannten Clubs gezogen und nun also im Malibu gestrandet.

                      Ihr Temperament, das machmal mit ihr durchgeht, ist genauso legendär wie ihr richtig gutes FO, warum sie Dir beim a tergo durchgehen wollte, erschließt sich mir nicht so ganz, denn normalerweise beherrscht sie ihren Job bar jeder Kritik.

                      Zitat von Wondi
                      ...schlich dann ständig eine Türkin um mich herum und verschwand auf einmal kurz. Zurück kam sie dann in einem Bauchtanzdress und legte einen Tanz hin, der mich dazu veranlasste ihre Hüftbewegungen auf dem Bett auszuprobieren. Phillis war schon einmal in dem Club und ist seit Montag reumütig zurückgekehrt. Ca. 1,685674m groß, blond, C-D-Cup die meiner Meinung trotz ihrer Beteuerung getunt waren, schlank aber nicht dürr, mit einem etwas größeren Gemälde auf ihr rechten Seite. Jungs, der Feger!!!! Französisch in Perfektion mit Blicken, die einem die Schamesrote ins Gesicht treiben würde, wenn noch Blut vorhanden wäre.
                      Filiz schreibt sich die Gute und sie war nach ihrer einjährigen BHH-Zeit vom vergangenen Sommer bis Mitte Dezember schon mal im Malibu.

                      Von reumütiger Rückkehr kann allerdings keine Rede sein, denn Ihr Domizil ist mittlerweile im Berliner Artemis, sie ist hier nur uns zuliebe und wird mittelfristig wieder nach Berlin gehen!

                      Und ganz klar ja, die C-Cups sind getunt, was aber ihrer charmanten und einnehmenden Persönlichkeit nun wirklich keinen Abbruch tut. Da kannst Du auch ST fragen, dem ich sie schon bei anderer Gelegenheit vorgestellt hatte...

                      Nachdem ich heute Mittag mal auf einen Sprung vorbeigeschaut habe, kann ich mitteilen, daß auch Editha und Isabelle zumindest bis einschließlich WE wieder vor Ort sind.

                      Außerdem werden morgen, äh heute, Freitag, auch Justin und Anita zurück erwartet. Es geht also wieder aufwärts, was den Damenkader anbetrifft und lässt für den übernächsten Freitag, 04.08., eine schöne Jahresparty erwarten.

                      Greets, D.C.
                      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                      Kommentar


                        #12
                        Filiz

                        Zitat von Daddy Cool
                        Und ganz klar ja, die C-Cups sind getunt, was aber ihrer charmanten und einnehmenden Persönlichkeit nun wirklich keinen Abbruch tut. Da kannst Du auch ST fragen, dem ich sie schon bei anderer Gelegenheit vorgestellt hatte...
                        Das bestätige ich hier sehr gerne. Ich hatte ja zur Jahresparty in der FKKW die Gelegenheit mich mit Filiz ein wenig zu vergnügen (ich berichtete). Filiz ist ein toller „Typ“ und sehr sympathisch sowie humorvoll.

                        Gruß von Sir Thomas

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Daddy Cool
                          Von reumütiger Rückkehr kann allerdings keine Rede sein, denn Ihr Domizil ist mittlerweile im Berliner Artemis, sie ist hier nur uns zuliebe und wird mittelfristig wieder nach Berlin gehen!
                          Schade. :eek:
                          Was können wir dagegen unternehmen, damit Filiz nicht "flüchtet?:)

                          Zitat von Sir Thomas
                          Filiz ist ein toller „Typ“ und sehr sympathisch sowie humorvoll.

                          ...und zudem sehr unkompliziert.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Wondi
                            Schade. :eek:
                            Was können wir dagegen unternehmen, damit Filiz nicht "flüchtet?
                            Sie flüchtet doch garnicht, sie ist eben zeitweilig nur woanders! :D

                            Die nächsten Wochen wird sie aber sicher hier bleiben und Du könntest natürlich ihre Abreise entsprechend verzögern, wenn Du sie häufig und oft genug buchen kommst.... ;)

                            Greets, D.C. :p
                            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Daddy Cool
                              Die nächsten Wochen wird sie aber sicher hier bleiben und Du könntest natürlich ihre Abreise entsprechend verzögern, wenn Du sie häufig und oft genug buchen kommst.... ;)
                              Das dürfte schwierig werden, da ich mich bis 23.8. in Urlaub befinde.:o

                              Wo hast du denn eigentlich ihre Landsmännin zwischengeparkt?:rolleyes: Oder hatte sie nach meinem Kurzbesuch während unseres Forentreffens die Schnauze voll?:eek:

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X