In der Überschrift werdet ihr keinen "BBBericht" finden, dafür Abzockfotze.
Allerübelster Sorte!
Mannomann, dass mir das passiert, ich muss unter Drogen gestanden haben...
Der Besuch liegt schon eine Weile zurück, hier eine entschärfte Version:
Also...
ich da rein, dachte, die kleine Spanierin wäre dort, weil Anzeige geschaltet.
Nix ist, an Der Tür ein handgemalter Zettel, deutsche Frau, dicke Titten.
Ich rein, sie erzählte mir die Preise, 100 für Anal, GB, 45 Minuten mit allem pipapo.
Ich glaubte es...
Duschen in der üblen Dusche (sie nicht!)
Immer so einen kleinen Befehlston, zieh dich aus, geh duschen, in die Mitte aufs Bett (auf einem viel zu kleinen Handtuch), dann Rückenmassage mit Handschuhen!!!!!!!!!!!
Umgedreht, Handschuhe aus, Gummi drüber über den schlaffen (!) bbb
lustloses Gewichse: "Streng dich mal an!" (kam von ihr )
Ich: "Probier es doch mal mit Blasen?!"
Sie: "Ich blase nur, wenn er hart ist!"
Sie tat es dann doch (Eichel halb im Mund!!)
Ich solle ihn hochwichsen, sie zeigt mir ne Show, dazu sollte ich aber in die gegenüberliegende Ecke?!
kurzum, alles scheiße, ich Kondom aus und zufällig auf ihr Handy gelegt, sorry for that, keine Absicht..
Immerzu ihre Antwort, wenn ich ficken wollte, er sei nicht hart genug (kein Wunder, aber dennoch stand er), sie sei eng gebaut und das ginge nicht.
Dann dachte ich mir, "rotz ich ihr die Fresse voll"
Nein, ich solle ihre Anzeige besser lesen, GB bei MIR! Ja wie jetzt? Ich soll mir ne Gesichtspackung verpassen? Anal wäre natürlich auch nicht bei ihr, wo kommen wir denn da hin?
Abbruch, ich sprach von Abzocke, sie "Warum? Was kann ich (!) dafür, dass du keinen harten kriegst und du keine Anzeigen lesen kannst?"
Da meine ich: "Du solltest dann meinen Bericht lesen!" (das sage ich nie, hier das erste Mal, weil ich so eine üble Abzocke noch nie erlebt habe!)
Sie lachte höhnisch: "Berichte können gelöscht werden, wenn man die richtigen kennt!"
Naabersicherdoch
Jedenfalls ging ich, sie zu mir "Adios" und ich meinte, mit Sicherheit NICHT!
"Weißt du was Adios heißt?" Ich: "Klar fick dich"
In dem Moment knallte sie die Tür zu.
ach ja, vorher meinte sie noch, es hätte etwas mit gegenseitigem Respekt zu tun, gepflegt aufzutreten...
Ich habe am Tag zuvor schön gebadet, Haare geschnitten, alle Nägel gestutzt, Bart und Sack rasiert etc pipapo.
Morgens geduscht, vor Ort erneut, besonders Achseln und Schniedelwutz latürnich.
Sie meinte: "Obwohl ich dich in die Badewanne geschickt habe, stinkst du!"
(Sie hatte mehrfach mit einem Raumspray rumgesprüht)
Sie selbst hatte sich nicht einmal unten rum frisch gemacht btw!
Es hätte ja sein können, dass ich rieche, aber ich war mir da sicher, unmöglich.
Kann mir auch sicher sein, da ich nach dieser Aktion sofort zu den Lollis fuhr und mir Zahara bestätigte, gut zu riechen (vor dem Duschen vor Ort).
Boah ey, so eine Abzocke habe ich echt noch NIE erlebt!
Allerübelster Sorte!
Mannomann, dass mir das passiert, ich muss unter Drogen gestanden haben...
Der Besuch liegt schon eine Weile zurück, hier eine entschärfte Version:
Also...
ich da rein, dachte, die kleine Spanierin wäre dort, weil Anzeige geschaltet.
Nix ist, an Der Tür ein handgemalter Zettel, deutsche Frau, dicke Titten.
Ich rein, sie erzählte mir die Preise, 100 für Anal, GB, 45 Minuten mit allem pipapo.
Ich glaubte es...
Duschen in der üblen Dusche (sie nicht!)
Immer so einen kleinen Befehlston, zieh dich aus, geh duschen, in die Mitte aufs Bett (auf einem viel zu kleinen Handtuch), dann Rückenmassage mit Handschuhen!!!!!!!!!!!
Umgedreht, Handschuhe aus, Gummi drüber über den schlaffen (!) bbb
lustloses Gewichse: "Streng dich mal an!" (kam von ihr )
Ich: "Probier es doch mal mit Blasen?!"
Sie: "Ich blase nur, wenn er hart ist!"
Sie tat es dann doch (Eichel halb im Mund!!)
Ich solle ihn hochwichsen, sie zeigt mir ne Show, dazu sollte ich aber in die gegenüberliegende Ecke?!
kurzum, alles scheiße, ich Kondom aus und zufällig auf ihr Handy gelegt, sorry for that, keine Absicht..
Immerzu ihre Antwort, wenn ich ficken wollte, er sei nicht hart genug (kein Wunder, aber dennoch stand er), sie sei eng gebaut und das ginge nicht.
Dann dachte ich mir, "rotz ich ihr die Fresse voll"
Nein, ich solle ihre Anzeige besser lesen, GB bei MIR! Ja wie jetzt? Ich soll mir ne Gesichtspackung verpassen? Anal wäre natürlich auch nicht bei ihr, wo kommen wir denn da hin?
Abbruch, ich sprach von Abzocke, sie "Warum? Was kann ich (!) dafür, dass du keinen harten kriegst und du keine Anzeigen lesen kannst?"
Da meine ich: "Du solltest dann meinen Bericht lesen!" (das sage ich nie, hier das erste Mal, weil ich so eine üble Abzocke noch nie erlebt habe!)
Sie lachte höhnisch: "Berichte können gelöscht werden, wenn man die richtigen kennt!"
Naabersicherdoch
Jedenfalls ging ich, sie zu mir "Adios" und ich meinte, mit Sicherheit NICHT!
"Weißt du was Adios heißt?" Ich: "Klar fick dich"
In dem Moment knallte sie die Tür zu.
ach ja, vorher meinte sie noch, es hätte etwas mit gegenseitigem Respekt zu tun, gepflegt aufzutreten...
Ich habe am Tag zuvor schön gebadet, Haare geschnitten, alle Nägel gestutzt, Bart und Sack rasiert etc pipapo.
Morgens geduscht, vor Ort erneut, besonders Achseln und Schniedelwutz latürnich.
Sie meinte: "Obwohl ich dich in die Badewanne geschickt habe, stinkst du!"
(Sie hatte mehrfach mit einem Raumspray rumgesprüht)
Sie selbst hatte sich nicht einmal unten rum frisch gemacht btw!
Es hätte ja sein können, dass ich rieche, aber ich war mir da sicher, unmöglich.
Kann mir auch sicher sein, da ich nach dieser Aktion sofort zu den Lollis fuhr und mir Zahara bestätigte, gut zu riechen (vor dem Duschen vor Ort).
Boah ey, so eine Abzocke habe ich echt noch NIE erlebt!
Kommentar