Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicole (49) aus Offenbach ist lecker

Nicoles sehr saubere Altbauwohnung legt an einer Hauptstraße in Offenbach. Ein Parkplatz findet sich in der Nähe. Nicole ist hübsch, zierlich, schlank und gepflegt. Gestern habe ich eine Stunde für 150 Euro bei Ihr verbracht. Mein Wunschprogramm war lieb und zärtlich mit Zungenküssen und 69. Nicole bietet auch Analverkehr an, aber das interessiert mich nicht.

Nach meiner Dusche schlug mir Nicole gleich zu Beginn vor, dass ich bei einer Stunde Zeit ruhig zwei- dreimal kommen könne. Ich sagte danke, aber mehr als einmal ist bei mir (Mitte 50) nicht drin.

Nicole küsst gut und schlägt das weitere Programm vor. Deswegen kamen wir recht schnell zur 69. Welch ein herrlicher Anblick. Eine blitzsaubere Muschi mit kleiner rosa Scheide gesäumt von kleinen dunkleren Schamlippen. Ihre Schuhe und Strümpfe streifte ich während 69 ab. Dann konnte ich ihre Unterschenkel bis zum süßen Po beugen und wechselweise ihre rot lackierten Fußnägel und ihre Muschi betrachten. Ich streichelte Ihre süßen Füße und streifte mit meinen Händen über Ihren Rücken, der im Laufe der Zeit feucht wurde. Meinen Daumen schob ich vorsichtig in ihre enge Scheide während meine Zunge Ihren Kitzler umspielte. Sie war ständig angenehm mit meinem Schwanz beschäftigt, aber was Sie gemacht, kann ich nur vermuten.

Dann hatte Sie, wie Sie hinterher sagte, einen Orgasmus. Das kann sein, aber ich bin bei solchen Äußerungen eher skeptisch. Spontanes Zucken im Unterleib, was mir als charakteristisch für einen Höhepunkt erscheint, habe ich nicht gespürt. Aber das mag ja individuell sehr unterschiedlich ausfallen.

In Stellung 69 ging es weiter bis ich abspritzte. Sie verlies das Zimmer, um sich sauber zu machen, während ich auf dem Rücken liegend auf dem Weg in einen Tiefschlaf war. Nicole hat mich fertig gemacht. Nachdem Sie wieder im Zimmer war, bat Sie mich, mich auch im Bad zu säubern. Das war ein etwas krasser Wechsel aus meiner Ruhestellung.

Die Badewannen-Dusche ist gefährlich rutschig und die Brause hängt fest oben an der Wand. Damit kann man seinen Intimbereich nicht so gut abspülen, wie mit einer Brause am Schlauch. Nach einer Dusche sind für mich Intimitäten beendet, so dass ich Ihren Vorschlag nach einer anschließenden Massage auf dem Bett dankend abschlägig beschied. Ein paar Minuten waren von der Stunde noch übrig.

Alles in allem. Nicole ist lecker. Sie hat mich fertig gemacht. Ganz wunderbar.
    Zuletzt geändert von Großonkel; 22.10.2014, 09:17.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sir Thomas (26.10.2014), de Monet (22.10.2014), Carsten60489 (22.10.2014), Triberius4P6 (22.10.2014), Runner (22.10.2014)
Lädt...
X