Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessy, Rüsselsheim - Unterirdische Performance - könnt ihr euch sparen

    hi Leute war gerade bei Jessy.

    Sie war zufällig frei. 20 Minuten 50 € ortsüblichen Preis also.

    Die Wohnung ist schon ziemlich lädiert. Ganz wie auf den Bildern sieht sie auch nicht aus. Also Klassiker.

    Wir zogen uns aus ich lege mich aufs Bett. Sie fängt an mit einem Haufen Öl meinen besten zu massieren. Ich hatte das Gefühl sie schleift eine Tür. Ich konnte mir das nicht ansehen und bat darum direkt loszulegen weil alles schon stand.

    Bleiben wir beim Thema Holz beziehungsweise Tür. Sie lag da wie ein Stück Brett regungslos emotionslos einfach nur schlecht. Als ich eine andere Position vorschlug hieß es das geht nicht. Also versuchte ich so zu kommen. Bei den Tonnen gleichen die sie benutzte hätte es funktionieren müssen.

    So sehr ich mich anstrengte, das ging nicht. Also brach ich ab und sagte tschüss.

    Sie schaute mich verdutzt an.ich sagte: sorry Aber mit so einer Performance geht ja wohl gar Nix. Und verließ die Räumlichkeiten.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 28.09.2014, 18:34. Grund: Thread-Titel angepasst
    Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beast (02.12.2014), Bangboombang (22.10.2014), diggertits (11.10.2014), MyLadies (11.10.2014), Chromstange (28.09.2014)

    #2
    Anmerkung, Rückfrage

    Zitat von winpieg Beitrag anzeigen

    Bei den Tonnen gleichen die sie benutzte hätte es funktionieren müssen.
    Mein Beileid für deinen Reinfall.
    Könntest du bitte im Threadtitel ihren Namen vermerken, denn nach "Unterirdischer Performance" suchen die meisten User eher nicht. Noch kannst du es selbst ändern (Bearbeiten -> Erweitert)
    Was meintest du mit obiger Aussage? Verwendete sie Tonnen von Gleitgel?
    War eigentlich auch Französich vereinbart oder hast du das bleiben lassen nach der Schmirgelnummer?

    VG,
    Asterix
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

    Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
      Könntest du bitte im Threadtitel ihren Namen vermerken, denn nach "Unterirdischer Performance" suchen die meisten User eher nicht.
      Ich hab's mal angepasst.
      Bitte auf sowas auch selbst mal achten, du (TE) bist ja jetzt auch sccon länger dabei, danke!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        winpieg (28.09.2014), Chromstange (28.09.2014), Asterix (28.09.2014)

        #4
        Sorry, habe mich so aufgeregt das ich es einfach vergessen habe. Macht natürlich Sinn den Namen im Betreff zu haben. Danke bayreuthsucher...

        Und ja, ich meinte gleitgel. Nach der sauerei noch Französisch. Da wäre mir schlecht geworden... XD

        Für mich bringt ein Eisklotz mehr vibrations rüber... So was schlechtes hatte ich echt ewig nicht mehr...
        Zuletzt geändert von winpieg; 28.09.2014, 22:48.
        Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!

        Kommentar


          #5
          ...hmmmm...echt schade. Danke für Deinen Bericht. Das lehrt einen die Anzeigen besser zu lesen und zu interpretieren: mit dem "reissenden Fluss" waren wohl die Tonnen Gleitgel gemeint

          "Das Top-Girl mit der üppigen OW und einer Leidenschaft wie reissender Fluss. Lass Dich von der kleinen richtig schön verwöhnen,… Davon wirst Du Jahre träumen."

          Und optisch weit weg von den Bildern?

          Kommentar


            #6
            Danke für die Warnung!

            Zitat von winpieg Beitrag anzeigen
            : sorry Aber mit so einer Performance geht ja wohl gar Nix. Und verließ die Räumlichkeiten.
            Danke für die Warnung! Die Dame hatte ich auch auf dem Radar....
            Schade aber Optik ist halt nur 50% im P6
            MyLadies

            Kommentar


              #7
              Zitat von winpieg Beitrag anzeigen
              Wir zogen uns aus ich lege mich aufs Bett. Sie fängt an mit einem Haufen Öl meinen besten zu massieren. Ich hatte das Gefühl sie schleift eine Tür.

              Bleiben wir beim Thema Holz beziehungsweise Tür. Sie lag da wie ein Stück Brett regungslos emotionslos einfach nur schlecht.

              Zitat von winpieg Beitrag anzeigen
              Ganz wie auf den Bildern sieht sie auch nicht aus. Also Klassiker.
              Bleiben wir beim Thema Holz :Der Lack ist schon ab ;-)

              Danke für die Warnung von den Fotos her wäre es eine SDL in der engeren Auswahl gewesen.

              Kommentar


                #8
                diese Woche in heilbronn am Start:
                http://www.schwabenladies.de/Sex-Anz...y-5964402.html
                ... morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung ...

                Kommentar

                Lädt...
                X