Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Offenbach - Schokopraline Cristal

Ich hatte das Vergnügen mich mit Cristal zu verlustieren. Der im Profil angegebene Service GV, AV, FO etc. wird freudig angeboten. 30 min 80€, 60 min 130€ Extra wie z.B. AV 30€.
    Cristal ist eine hübsche Latina mit ein paar Pfunden zu viel aber die stören nicht wirklich (Fotoretusche). Sie kümmert sich aktive um das Wohlergehen des Schnidels uns lässt sich auch gerne selber verwöhnen. Leider war der Geruch/Geschmack ihrer Möse etwas herb – aber ist eben Geschmackssache. (Anmerkung: ganz im Gegenteil zu Fatima, die zurzeit in Höchst in der Königsteinerstr. aktiv ist. Fatima hat herrlich gerochen und geschmeckt).
    Summa Sumarum war der Besuch ok da Cristal eine symphytische Latina mit dem gewissen Etwas. Ach ja, sie spricht nur Spanisch und sehr gut „französich“.
    Salute
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    escapone (22.09.2014), Chromstange (21.09.2014)

Hi danke für den bericht...habe sie auch auf dem zettel...wollte eig. einen 3er mit Sabi, aber die ist jetzt erstmal weg wurde mir gesagt...kommt aber wieder...

Eine Frage zu Cristal. Hattest du AV mit ihr? Wenn ja wie wars?

Du schreibst nur über die Kosten aber nicht ob du es in Anspruch genommen hast...

Kommentar

Ergänzende Frage noch, wenn Du schon am antworten wärest.
      Gab es ZK oder bietet sie diese an ?
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Lädt...
      X