Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Offenbach - SCHOKOPERLE Sabi

Hi Leute,

war heute nach langer Abstinenz meinerseits (langer Urlaub) in der Latin WG in Offenbach, die wohl auch "Sommerferien" hatten...anwesend war nur Sabi, aber zu der wollte ich ja auch...

Da ich heute Fussball hatte und leicht verletzt war buchte ich nur 30min für 70eur

Sie ist eine süße, sie hat mich humpeln sehen und mich direkt gefragt was passiert sei...sie versprach mir eine feine Massage...Nun die Massage war mir nicht wirklich wichtig aber es war eine nette Geste, und sie hat das Versprechen auch eingehalten...

Sie hat einen schönen Körper, so wie ich es mag, der Arsch is der Hammer...sie ist sehr dunkel, und hat entsprechende Haut.

Es war sehr GF6 like mit ihr und ich habe die Zeit sehr genossen. Blasen und Sex waren super, nichts zu beanstanden, gut mitgegangen und gut gegen gehalten und wie ich es an sich in der WG gewohnt bin. Spanischkenntnisse sind hier natürlich immer ein Vorteil. Nach dem Sex kurz entstpannt und dann hat sie mich vorsichtig am verletzten Bein massiert, was aber eher Streicheleinheiten waren, da ich doch noch Schmerzen hatte.

Sie bleibt wohl mindestens noch diese Woche....ich werd sie sicher mal für länger buchen wenn ich wieder fit bin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    chicolino6 (08.09.2014)

Natur oder getunt

Wie ist denn der Frontspoiler ? Sillies oder natura?

Kommentar

Zitat von chicolino6 Beitrag anzeigen
      Wie ist denn der Frontspoiler ? Sillies oder natura?
      natura zu 99,999%

Kommentar

In der Anzeige fehlen ZK...zurecht oder nur vergessen reinzuschreiben ? Danke !

Kommentar

ja macht sie, habe ich aber nur ganz kurz in Anspruch genommen...ich bin eher der F*cker als der Küsser

Kommentar

Lädt...
          X