Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Offenbach - NEU: Lovelyn sehr zu empfehlen!!!

Gestern besuchte ich Lovelyn eine echte und sehr hübsche Orientprinzessin. Sie empfing mich sehr freundlich nur in ein großses Badehandtuch eingewickelt.
    Nach der Frage nach meinen Wünschen bezalte ich 90 Euro für 30 Minuten. Dann bekam ich ein Getränk (Cola) und ein frisches (was Lovelyn extra betonte) Badehandtuch. Mit den Worten ich möchte mein bestes Stück doch gründlich reinigen ging es ab ins Bad.
    Im Zimmer angekommen gingen wir beide auf die Spielwiese, über uns drehte sich an der Decke ein Ventilator. Nun fing Sie an mich Oral zu verwöhnen was hat Sie sehr gekonnt gemacht. Danach fragte Sie mich ob ich Poppen möchte, was ich bejahte und Sie nach meiner Lieblingsstellung fragte. Nach einem gekonnten Ritt ging es weiter mit der Doggistellung. Ich hatte den Eindruck das Lovelyn Spass an der Sache hatte. Lovelyn hat ein hübsches Gesicht eine genauso schöne Figur Lange schwarze Haare sehr gepflegte Haut und einen Naturbusen (bei Ihr ist alles Orginal) Nach dem Höhepunkt den wir gemeinsam erlebten (meine Meinung) wenn es von Ihrer Seite nicht gespielt war ging es ab ins Bad.
    Bei einem sehr herzlichen Abschied fragte Sie mich ob ich Ihre Telefonnummer möchte. Natürlich!
    Sie fragte nach meinem Handy gab die Nummer ein und speicherte diese mit Ihrem Namen versehen.
    Ferner sagte Sie ich möchte Sie wenn ich Zeit habe doch wieder besuchen. Natürlich werde ich das bald tun.

Chemie

....da scheint die Chemie zwischen euch beiden ja richtig gut gepasst zu haben.

Freut mich für dich!!

Schön zu lesen, auch wenn man nicht gleich darauf schließen kann, dass es immer so ist.

Kommentar

Nachtrag

Zitat von reh2543 Beitrag anzeigen
      Nach der Frage nach meinen Wünschen bezalte ich 90 Euro für 30 Minuten.
      ...Kannst du das etwas genauer darlegen?

Lt. deiner Beschreibung des Dates, war jetzt nichts außergewöhnliches dabei.
      Dann fände ich 90430 ziemlich "ambitioniert".
      Weißt du auch den Preis für 60 Min.?

Viele Grüße

Frank

Kommentar

Laut Homepage gelten folgende Standardpreise:

30 Min. - 90,00 €
        60 Min. - 140,00 €
        90 Min. - 230,00€

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          reh2543 (23.08.2014)

Lesen??

Sorry für die Nachfrage,

habe übersehen, dass die WG eine eigene HP mit Preisen haben.
          Diese sind aber wirklich nichts für mich.

Habe gerade gesehen, das sie und Naomi von der WG auch auf der HP bei VIP Massage inserieren.

Sie scheint also 2 Arbeitsplätze zu haben.

Viele Grüße

Frank

Kommentar

Ahja bei dieser WG habe ich auch angerufen. Allerdings hatte sich die Sache für mich erledigt nachdem sich lustlos eine etwa 50-60 Jährige Deutsche mit einer (echt übel) verrauchten alten unerotischen Stimme meldete:

"Sexy WG hier, was kann ich für dich tun ?"

Da schrillten bei mir alle Alarmglocken und ich hab aufgelegt :D

Gibt es noch andere Berichte ?

Kommentar

Lädt...
            X