Hat jemand Erfahrungen mit Ellena, sie sieht ja sehr geil aus...?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Ddiggler
-
Ddiggler
Danke
Danke für die wertvollen Hinweise, ihr.... naja egal..
sie ist super, sieht tatsächlich so geil aus wie auf den Bildern... ich hatte viel Spass
-
Mahlzeit,
du wunderst dich warum niemand auf solch eine Anfrage reagiert
Ich sage mal sie ist genau so gehaltvoll wie dein Bericht, und ich kann mir durchaus vorstellen das der geneigte User keine Ambitionen hat auf solch oberflächlichen Fragen eine ernsthafte Antwort zu erstellen oder gar für dich die Sufu zu bemühen. Es müssen ja keine Romane sein, aber etwas mehr Mehr wäre manchmal nicht schlecht.
VG Bastian
Moderator
Kommentar
-
Zitat von Ddiggler Beitrag anzeigenHat jemand Erfahrungen mit Ellena, sie sieht ja sehr geil aus...?Zitat von Ddiggler Beitrag anzeigenDanke für die wertvollen Hinweise, ihr.... naja egal..
sie ist super, sieht tatsächlich so geil aus wie auf den Bildern... ich hatte viel Spass
Du bist seit über zwei Jahren hier angemeldet und hast es mit den beiden Beiträgen in dem von Dir geschaffenen Thread hier auf satte 5 Beiträge geschafft.
Das läßt zwei Vermutungen zu.
Entweder Du gehst mit den Besuchen der Damenwelt sehr sorgsam und sparsam um oder Du berichtest nicht darüber und ließt hier lediglich mit, um an Informationen zu gelangen.
Letztere Variante wird hier ungern gesehen und deshalb solche Anfragen dann gerne mal mit Missachtung gestrafft.
Das Du nun den Mut hattest, die Dame auch ohne vorherige Informationen zu besuchen zeugt von Einsatz,
aber da Dein "Bericht" darüber lediglich Deinen Spass zum Ausdruck brachte, läßt er ansonsten auch alles vermissen, was in einem Bericht sonst gerne gesehen wird.
Gib Dir einen Ruck und schreib mal einen ordentlichen Bericht über Deinen Besuch bei der Dame und ich könnte mir vorstellen, dass zukünftige Anfragen von Dir mit mehr Erfolg beschieden sein könnten.Zuletzt geändert von Runner; 29.07.2014, 13:05.Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
der6er (30.07.2014), jackson79 (30.07.2014), PatundPatachon (29.07.2014), Chromstange (29.07.2014), Zunge39 (29.07.2014) -
Zitat von Ddiggler Beitrag anzeigenDanke für die wertvollen Hinweise, ihr.... naja egal..
Das ist gar nix.
Wie armselig.
Kommentar
-
Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigenUnd wieso kommt der eigentlich auf die dämliche Idee, dass die wenigen Foristi,
die was über Ellena sagen können (falls es die überhaupt gibt),
ausgerechnet zwischen dem 27. und dem 29. Juli hier reingucken?...
Ich fass es nicht...
Das wäre arg schnell bzw. Zufall das gerade einer der schreibenden Zunft die Dame schon besucht hat (und keinen Bericht abgegeben hat)
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenDas ist weniger als nix, Sauger.
Das ist gar nix.
Wie armselig.
1 Bericht hast du ja mal abgegeben zu einer Dame. Vervollständige dein Erlebnis mit der Dame aus diesem Thread und es sei dir verziehen ;-)
Können wir mit einem gehaltvolleren Bericht rechnen??
Kommentar
-
Zur Abwechslumg mal On Topic, aber aus 2. Hand...
Ein Bekannter hatte sie gebucht und war bitter enttäuscht
Zeitschinderei
Gezicke
Hier nicht berühren
FO plötzlich nicht mehr im Angebot
Das mach ich nicht
Jenes auch nicht
Eigener Service nicht bekannt
Und ziemlich doof soll sie auch sein
Für ihn würde ich meine Hand ins Feuer legen
Wir ticken zu 90% gleich
Und er ist ein GF6-Lover, will nix abartiges