Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haus Einstein - Jeanette bekannt?

    Hi all,

    bin heute über diese Anzeige mit meinen Augen gestolpert und bei Jeanette hängengeblieben:
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...GO=2&FP=0&AZ=B

    Über das Haus Einstein wurde hier im Forum noch nichts gesagt (lt. Suchfunktion).
    Wer kennt dieses girl und kann zu ihren Spezialitäten und ihrem Service etwas sagen?

    danke im voraus
    tommy

    #2
    Hi,

    ich kann nur beisteuern, dass Jeanette wirklich so hübsch ist wie auf den Fotos. Beim Besuch in der Lokalität hatte ich es dann aber mit einer anderen Dame zu tun. Ambiente sehr angenehm, tolles Badezimmer.

    Gruß
    Samwise

    Kommentar


      #3
      jeanette

      merci, samwise

      ich werde wohl im Laufe der kommenden Woche dort vorbeischaun und anschließend berichten.
      tommy

      Kommentar


        #4
        Hi,

        habe mich auch schon mal per Telefon nach der süßen Jeanette erkundigt.
        Macht demnach nur alles safer. Aber sie ist einfach zum anbeissen süß. Werde
        wohl auch mal hinfahren.

        Kommentar


          #5
          Jeanette

          Zitat von Tommy
          merci, samwise

          ich werde wohl im Laufe der kommenden Woche dort vorbeischaun und anschließend berichten.
          tommy
          na ja, aus der kommenden Woche ist fast ein kommendes Quartal geworden. War vor kurzem in dem Domizil. Ich hatte mich telefonisch vorab informiert, ob die "Süße" auch anwesend sei.
          Nach dem Klingeln wurde mir die Tür auch von Jeanette selbst geöffnet. Im Wohnzimmer kam sie auch gleich geschäftlich zur Sache mit dem Hinweis "Es geht bei 50 EUR los".
          Hmmm... das weitere mußte ich erfragen. Mit 50 meinte sie den Quickie, für 100 die halbe Stunde, bin mir nicht mehr sicher, ob sie auch franzOhne sagte.
          Also, sie machte den Eindruck, kein gfroßes Interesse zu haben. Sie wirkte fast unfreundlich, entsprechend das GEsicht.
          Noch ein Versuch: machst Du ZK? NEIN!
          Mein Blut ist mittlerweile deutlich aus den unteren Regionen verschwunden, dann wohl auch in der Vernunft-Ecke meines Hirns angekommen.
          Ein letzter Blick auf ihren wirklich knackigen body: 100 EUR, zwar ein knackiger Körper, aber möglicherweise - oder doch sehr wahrscheinlich - unlustige Dienstleisterin ......
          Ich entschied mich sofort die "Konversation" abzubrechen und ging.

          Ob normales Verhalten von der Guten, ob Tagesform, das ist mir egal, einen 2. Versuch werde ich natürlich nicht mehr starten.

          Draußen an der frischen Luft kam mir noch mal das Blut in den Sinn und ich war richtig glücklich darüber, daß es sich relativ schnell aus der Lendengegend verabschiedete. Das funktioniert aber leider nicht immer ;-))

          tommy

          Kommentar


            #6
            Hi Tommy,
            schöner, sachlicher Bericht.
            Deckt sich auch mit einigen "Testberichten" in "Ladies" über das Haus Einstein generell. Zwar junge girlis aber ohne Lust und Ambitionen, dazu noch teuer & ohne Service!° 1/2 FM 100€ ist m.E. unverschämt. Aber ich bin da bei den Wohnungen eh sehr kritisch was die Preisvorstellungen bei einigen betreffen.
            Gruß Sen. Tester

            Kommentar


              #7
              Janette

              tommy,
              das war eine richtige Entscheidung. Ich war vor einigen Wochen auch bei Janette und erlebte folgende: Der Empfang war ganz freundlich und die Figur der Kleinen ist auch sehr leckker. Obwohl das andere girl auch eine prima Figur hatte und sehr nett aussah, habe ich mich für J. entschieden. Wir machten 100 EUR aus, von den ZK (= NoGo) wußte ich schon und das Franz macht sie nur mit Tüte. Trotzdem machte ich mit, da ihre Figur mit den schönen Titten es mir angetan hatten.
              Nach der Waschung auf der Liege wehrte sie mich relativ schnell von ihrem Busen ab, Körper küssen war nicht viel drin. Dsa Franz. war mit ziemlich viel handeinsatz, ich mußte sie stoppen. Der Ritt von ihr war anschließend geil, wild und deshalb kam ich schnell. zum doggistyle kamen wir halt nicht mehr.
              Sie wusch sich schnell, kam zurück und legte sich neben mich, uninteressiert und wollte nur wissen, obs ok war. Ich gab ihr eine wischiwaschi Antwort und hab mich dann schnell davongemacht.
              Fazit: 100 zuviel für den Service. WHfaktor=NULL
              Frettchen

              Kommentar

              Lädt...
              X