Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Asiatin Nat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ZK-Geniesser
    @ laso,

wie wäre es damit es jetzt doch einfach mal zu probieren und hinzugehen? Happy Hooker hat nun wahrlich genug Infos geliefert und wenn Du das Forum ein wenig durchforstest hättest, wüsstest Du das Happy Hooker einer der Spezialisten für fernöstliche Damen ist, also was hält Dich ab? Nicht immer nur auf andere verlassen sondern auch mal selbst die Initiative ergreifen. Bilde Dir Dein eigenes Urteil. Und wenn Du bei Nat bist und sie sagt Dir nicht zu (oder die Preise für das was Du Dir vorstellst) dann kannst Du immer noch rausgehen, es liegt ganz bei Dir. In diesem Sinne
    Hatte schon 3mal versucht sie zu besuchen.
    1mal hatte sie urlaub für 3tage
    2mal auf gut glück hingefahren, nat war aber schon beschäftigt.
    3mal ca 3minuten vor eintreffen angerufen und als ich vor auf der parkplatz suche war, ist jemand vor mir ins haus und zu nat gegangen.
    Und da es immer ein kleiner großer weg für mich zu ihr ist, will ich wissen ob sich der ganze stresse auch lohnt.
    Deswegen wäre ein aktueller bericht mit preisen für mich relativ interessant

Kommentar

Zitat von Happy Hooker
      @ZK-Geniesser

Danke für die Blumen!!

@laso

Die Antwort ist "ja"!!

HAPPY HOOKER
      (Der sich aus diversen Gründen nur noch selten zu Wort melden wird!!)
      Falls du mal zeit hast könntest du dann vielleicht mal einen kleinen aktuellen bericht,und ihre preise sagen?
      Wäre dir dankbar

Kommentar

Kleiber Tipp laso ...ruf an und frag sie selbst sie gibt dir sicher gerne Auskunft

Gruss
        Z4Driver

Kommentar

Zitat von Z4Driver
          Kleiber Tipp laso ...ruf an und frag sie selbst sie gibt dir sicher gerne Auskunft

Gruss
          Z4Driver
          Kleiner tipp seite 1 beitrag nummer 10

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X