Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schokonascherei im RMG / Nirgends was Junges?

Hallo Freunde,

ich suche was Schokoladiges im RMG! Hätte gern mal eine schöne Schwarze, gern Afrikanerin oder so...

In den Clubs die ich bislang abgegrast hab nur Verarsche, Kröhnung war ne Thai die man mir als Afrikanerin anpreis :(

Ferner würden mich Eure Tips interessieren, wo man was schönes Junges findet, Nationalität egal. Aber mal Sinti/Roma wär nett ;)

Ein Genosse gab mir den Tip mit FFM-Straßenstrich an der Messe, Buswendeplatz, aber was da rumläuft ist ja jenseits von allem, was Gut und Heilig ist :eek:

Gern auch Tips per PN! Und natürlich nur legales, nicht das mich jemand mit "jung" falsch versteht ;)

Bin auch immer an gemeinsamen Clubbesuchen im RMG interessiert, ich selbst bin 24 Jahre.

es grüßt
    der Captain

Zitat von Captain Stabbin
    In den Clubs die ich bislang abgegrast hab nur Verarsche...
    Aber mal Sinti/Roma wär nett ;)
    In welchen "Clubs" warst Du???:confused:

Sinti/Roma: z.B. Leyla und Ilona in BHH oder Helena im Malibu oder Lydia in PAL und FE!

...und nette dunkelhäutige Mädels aus Afrika, Karibik und Lateinamerika gibt es in allen FKK-Clubs zuhauf. :rolleyes:

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Nancy FKKW

Hallo Captain Stabbin,

wenn Dir das FKKW bei Giessen nicht zu weit ist, dann frag dort nach Nancy (ehem. Nahima). Die Dame stammt aus Ghana und sie ist eine tiefschwarze afrikanische Schönheit welche unser Kollege DC schon unter http://ladies-forum.de/showthread.php?t=5676 in seinem Beicht zum Maientanz beschrieben hatte. Die Dame ist eine beeindruckende Erscheinung!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Hallo Daddy Cool, hallo Sir Thomas.

Nun, ob meines jungen Alters hab ich noch nicht soooo viele Clubs durch ;)

Das Malibu in Bruchköbel, naja...ist okay. Ferner war ich mal im Club Cherie in hanau-Lamboy sowie nach der Neueröffnung im Atlantik - beides absolut grottig, stichfrei wieder abgezogen.

Sir Thomas, Dein Tip gefällt mir! Da werde ich mal vorbeischweben und dann berichten! Herzlichen Dank dafür!

der Captain

Kommentar

Vorsicht!

Was Nahima anbetrifft, wäre ich nicht sicher, daß sie noch vor Ort ist!

Vor zwei Wochen erzählte sie mir, überhaupt nur für eine Woche bleiben zu wollen..., :rolleyes:
          ...aber die FKKW "führt" ja auch noch andere exotische Modelle! :)

Das Malibu liegt übrigens nicht im Bruchkübel, sondern in Nidderau/Heldenbergen. :rolleyes:

Greets, D.C.
          Zuletzt geändert von Daddy Cool; 14.05.2006, 20:07.

Kommentar

Hey Captain,

also wenn du auf "schwarze" stehst empfehle ich dir Haus 39 in FFM HBF. Ich weiss die Laufhäuser sind verpöhnt aber dieses ist mit Abstand das Beste. Nur Südamerikanerinnen und definitiv keine Verarsche.

Peis --> Leistung unschlagbar.

Greetz
            K1Max

Kommentar

Nahima alias Nancy

Was Nancys aktuelle Wirkungstätte anbetrifft, so wurde sie vorgestern im Night & Day Club in Bürstadt gesichtet! :rolleyes:

Greets, D.C.

Kommentar

Lädt...
              X