Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Senior Tester
    Nur eine Anmerkung zu deinem letzten Absatz. Das ist doch wohl etwas blauäugig?!?:

Glaubst Du diese Damen haben eine Buchführung, wie sie noch nicht einmal der kleine Handwerker um die Ecke hat oder gar einen Steuerberater???
    Viele sprechen kaum deutsch, geschweige "lesen oder schreiben", wenn ihre Muttersprache kyrillische Buchstaben hat.
    Nein, zu blauäugig ist das nicht, so jedenfalls sieht das aus, wenn es den hier gültigen Normen nach gemacht wird. Und ich kenne einige, die sich daran (notgedrungen) auch halten... :rolleyes:

Tja, und die Praxis sieht oft, so wie Du hier richtig gemutmaßt hast, leider in sehr vielen Fällen ganz anders aus und da liegt natürlich auch der Hase im Pfeffer! ;)

Andererseits sind einige Mädels, die in jüngster Zeit deswegen in Panik geraten sind, auch schon oft genug Opfer gerissener Steuerberater oder gar von Scharlatanen geworden, die diese Situation, - totale Unkenntnis der Sachlage einerseits und keine Ahnung von Aufzeichnungspflichten andererseits -, gnadenlos ausnutzen und die Mädels unter Vortäuschung von der Erledigung aller Formalitäten ganz böse abzocken.

Ich habe da kürzlich erst von einem Fall gehört, wo ein deutsches Mädel, monatlich über 500,- Euro ohne Rechnung an einen solchen "Steuerberater" bezahlt, der sich angeblich um alles kümmert und sie nun glaubt, daß sie damit jetzt auf der sicheren Seite wäre... :mad:

Greets, D.C.
    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 12.05.2006, 15:30.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

World-Kontrolle

Zitat von ladylover100
      Wurde auch FKKW behördlich examiniert?
      Diese Frage ist nun nach meinen jüngsten Informationen aus verlässlicher Quelle auch zu beantworten:

Die FKKW wurde am Mittwoch, 10.05., gegen 21 Uhr, also noch eine Stunde früher als in BHH, auch von den Kontrollorganen besucht. Bei dieser Kontrolle wurden auch die Personalien der anwesenden Gäste überprüft.

Über Ergebnisse und eventuelle Auswirkungen ist mir jedoch nichts bekannt geworden.

Greets, D.C.
      Zuletzt geändert von Daddy Cool; 12.05.2006, 15:39.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

thaaaaaaaaaaaaaaanks, daddy!

danke für die ausführliche beantwortung meiner frage. ich denke wir werden heute abend noch das ein oder andere "fachgespräch" führen. dann hoffemtlich ohne razzia....:D

gruß

Kommentar

Lädt...
        X