Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat damit schon jemand Erfahrung???

Liebe Forum-Mitglieder,

ich bin zwar nicht so der regelmäßige Puffbesucher und Berichteschreiber,
    aber jetzt bin ich da auf eine Sache gestossen, die mich einfach mal interessiert. Ich habe da folgendes Inserat gefunden....
    Besonders verblüfft war ich als ich Laß (fast ganz unten) AUCH PAARE WILLKOMMEN!!!!
    Als Pärchen zur Domina ???? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht???
    Bin mal auf Euere Resonanz gespannt.

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

HAUS ALEXA – Das schwarze Studio in Hanau

DIE BESTRAFUNG PUR

Bist Du wirklich devot und willst Deine Neigungen mal wieder ausleben?
    Dann bist Du bei uns genau richtig!!!
    Im Haus Alexa sind Deinen Phantasien
    KEINE Grenzen gesetzt!

Unser SCHWARZES Studio ist ausgestattet mit Andreaskreuz, 2 verschiedene Aufhänger, Strafbock, Käfig, Sklaventrohn, Sarg und Dunkelkammer.

Für Deine Neigungen, Wünsche, Erziehung und Bestrafung wird bestens gesorgt:

Hoden- und Analbehandlung ( auch mit Umschnalldildos), diverse Rollenspiele, Reizstrombehandlung, Brustwarzenbehandlung, Klammern, Fußerotik, Verbalerotik, FS, TV-Erziehung, Sklavenausbildung, NS.

KEIN WEISSES STUDIO- KEINE NADELN UND KEIN KAVIAR.

Nachfrage zwecklos!!!!

Madame Liane, Madame Alexa und Zofe Diana erwarten Dich !

- Auch Paare willkommen -

auch Haus- und Hotelbesuche im Umkreis
    von Hanau (30 km)

Tel. 06181-5073087

Moin,
    abgesehen davon ist der Beitrag vom Held der Arbeit ja wohl ziemlich eindeutig werbenden Charakters.
    Oder was sonst sollte jemanden dazu veranlassen als Erstbeitrag einen Link zu einer Anzeige plus kompletten Anzeigentext hier einzustellen in Verbindung mit eigentlich keiner konkreten Frage.

Gruss TM

Kommentar

Info der Moderation:

Zur Info:
      Das Thema wurde von allen OT-Kommentaren bereinigt. Die hier entstandene Grundsatzdiskussion über ebensolche "OT-Kommentare" findet ihr (logisch konsequent) im Forum "Off-Topic Diskussionen" :)

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Na seht ihr. Und wer war mal wieder nicht OT sondern wie immer streng themenkonform und wurde daher nicht verschoben?

Gruss TM

Kommentar

Lädt...
        X