Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ANDREA, hübsche Ungarin

    Tach auch,

    habe die Anzeige der Dame schon paar mal gesehen bei ladies.de, aber irgendwie nie erwischt, dann war sie vor kurzem in Offenbach (da hatte ich aber keine Zeit), und jetzt ist sie in Frankfurt Höchst ... gefallen hat mir dass man Ihr Gesicht auf den Fotos sieht.

    Also angerufen, nette Stimme, spricht gut deutsch, mit ungarischem Akzent, nach dem Preis gefragt (1/2h - 100, 1h - 150) für die Standardsachen. Zeit in der nächsten Stunde hatte sie, also bin ich schnell nach Höchst gefahren.

    Mit dem Parkplatz ist es an der Straße etwas schwierig, aber in den Seitenstraßen findet man mit etwas Glück was.

    Geklingelt, zweiter Stock hoch, da stand ich vor der Tür. Vom ersten Eindruck der Dame war ich wirklich angetan - die entspricht den Fotos, sowohl vom Alter passt es auch. Sehr schöne Figur, High Heels, gepflegt, hübsches Lächeln. Hat mich hereingebeten, was zum trinken angeboten. Die Wohnung aufgeräumt und sauber, Badezimmer ebenfalls.

    Haben uns auf ´ne Stunde GV mit ZK, etwas Kuscheln geeinigt, und als Vorspiel etwas Fußerotik (Faible von mir). Geldübergabe (150), frischmachen, ran an den Speck. Sie ist von der netten, kuscheligen Sorte, küsst sehr Gut und vor allem aktiv (lag nicht nur herum). Habe Ihren Körper ausgiebig erforscht, dann etwas an Ihren Füßen genippt und gestreichelt, danach etwas geküsst und dann ging es los. Kondom, doggy style, danach hab ich sie auf mich gesetzt und es war dann soweit.

    Anschließend geduscht, noch etwas Smalltalk, und weg.

    Alles in allem war ich äußerst zufrieden, kann weiterempfehlen.

    clost
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Carsten60489 (30.11.2013)

    #2
    Ist sie pummelig?
    Wieviel Prozent Photoshop?
    Danke

    Kommentar


      #3
      Vom ersten Eindruck der Dame war ich wirklich angetan - die entspricht den Fotos, sowohl vom Alter passt es auch. Sehr schöne Figur, High Heels, gepflegt, hübsches Lächeln.

      Was soll die Frage also??

      Kommentar


        #4
        Vergiss Du sie einfach
        Danke

        Kommentar


          #5
          Nachtrag
          Adventure, bist Du zufälligerweise auch Clost?
          Man könnte es locker so verstehen.
          Und dann denken, Du ...
          Lasen wir es...

          Kommentar


            #6
            Nein bin ich nicht.
            Entschuldige bitte, aber ich hätte mein Zitat in " " setzen sollen. Dann wäre das verständlicher gewesen, dass Deine Frage "sinnfrei" ist.
            Tut mir wirklich leid.

            LG
            adventure12

            Kommentar


              #7
              Verstehe
              Du hast zitiert
              Alles klar
              Dennoch, meine Frage steht im Raum
              Pummelig
              % PS

              Kommentar


                #8
                Die ältere Schwester von Bianka ?

                Also beim ersten Hinschauen, dachte ich es wäre Bianka, die ich kürzlich in Leipzig besucht habe und hin und weg war.

                Bei näherem Vergleich der Anzeigen könnte Andrea die ältere Schwester oder gar (sorry) die Mutti sein.

                Kommentar


                  #9
                  Na ja
                  Das ist vll ein wenig weit herbeigeholt
                  Gruss
                  Fabse

                  Also
                  Butter bei die Fisch
                  Meine Vermutung, da die, an die ich denke mit Honey tourt und die Location zeitgleich identisch ist: es ist meine "Bekanntschaft", aus dem Maritim in Mannheim
                  Zuletzt geändert von Bastian; 03.12.2013, 20:38. Grund: aus 2 mach 1

                  Kommentar


                    #10
                    Pummelig - nein, eher sportlich.
                    PS - 6,78%.
                    Den Rest hat "adventure12" schon geklärt.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von clost Beitrag anzeigen
                      Pummelig - nein, eher sportlich.
                      PS - 6,78%.
                      Den Rest hat "adventure12" schon geklärt.
                      6,78 Prozent???
                      Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X