Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessyka - Hanau Kesselstadt

    Hallo zusammen,

    bei Jessyka war ich vor ca. 2-3 Wochen in Hanau Kesselstadt.

    Die Location ist in einem Hochhaus, das zugegebenermaßen erstmal etwas schwer zu finden ist. Drinnen habe ich erstmal den Aufzug nicht entdeckt und bin in den 7. Stock hoch "gejoggt"
    Die Wohnung an sich ist OK, jetzt nichts besonderes, aber das nötigste vorhanden und soweit in Ordnung.

    Jessyka hat einen netten Körper und entspricht den Bildern. Das "Problem" ist eher der nicht auf den Bildern zu sehende Bereich. Sie ist jetzt nicht "häßlich" in meinen Augen, aber zumindest sieht man schon, dass sie älter ist und auch vermutlich nicht wenig raucht. Bitte nicht falsch verstehen! Sie war einfach vom Gesicht nicht ganz mein Geschmack und die eigentlich geplanten und angebotenen ZK hab ich dann auch erst gar nicht versucht. Trotzdem: ihr Körper ist top! Wie auf den Bildern ersichtlich. Sie war auch sonst sehr nett, hat mir ständig in jeder Pause was zu trinken angeboten und gelächelt. Die Kommunikation war auf deutsch allerdings recht eingeschränkt.
    Die Nummer an sich war ganz nett. Französich ohne nach etwas gefummel. Dabei auch schön tief geblasen, aber jetzt nicht so super variantenreich. Also schön, aber nicht Weltklasse. Danach zunächste reiten, was mir gut gefiel, aber auch hier: schön aber auch schon besser erlebt. Runde 1 beim Reiten beendet. In der Pause tat sie sich etwas schwer, da Kommunikation nicht so einfach und Massage nicht so richtig angeboten / gewollt. Sie fing also recht schnell wieder an klein Elmi auf Betriebstemperatur zu bringen. Nach einer Weile sollte das auch gelingen und wir gingen noch eine Runde in Missio und Doggy. Am Gesamteindruck ändert das nichts. Sehr solide und schön, aber nicht das absolute Highlight. ALLERDINGS: der Preis war mit 100 für 60 TOP. Da kann man absolut nicht meckern!!

    Fazit: für einen höhreren Preis wäre das Wiederholungsrisiko sehr gering. Für den Preis aber durchaus vorstellbar, wenn gerade keine interessanteren Alternativen anstehen. Also sag ich mal 50-60 %.

    Gruß
    Elmi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    konticasanova (22.11.2013), AbsoluterAnfänger (21.11.2013)

    #2
    danke ...

    Danke für deinen Bericht, sie werkelt auch öfters mal in meiner Heimatstadt

    Ich hatte aber beim lesen den Eindruck, das der Preis das einzig wirklich gute war.
    Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X