Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reinfall bei Olimpia - unvorstellbar ?!

Tach zusammen

Nach langer, langer Zeit mir war gestern mal wieder nach einer schönen und entspannenden Massage. Nach einem anstregenden Arbeitstag zu Olimpia nach Höchst gefahren.

Zur Location etc. muss hier ja nichts mehr geschrieben werden.

Mich für Corina entschieden. Das stellte sich leider bereits nach kurzer Zeit schon als Fehler heraus.
    Geduscht und dann im Zimmer auf Corina gewartet. Kurz darauf kam auch Sie wieder zurück ins Zimmer. Schöner Body - da spricht nichts dagegen. Allerdings war die Performence echt schlecht für das was einen sonst bei den Mädels von Olimpia erwartet !

Die obligatorisch an den Füßen beginnende Massage ging ja noch, aber der restliche Teil der Beine bzw. des Rückens wurde gar nicht massiert, sondern einfach nur mit viel Öl eingerieben. Body-to-Body = Fehlanzeige

Nach 10 Minuten zum umdrehen aufgefordert und dann wurde meine bestes Stück ebenfalls mit viel Öl übergossen und per Handmassage und viel künstlichem Gestöhne zum Abschuß gebracht.

Direkt, nach dem letzte Tröpfchen aus mir hinusgeschossen ist, wurde aufgesprungen und mich zum duschen geschickt und sogleich das Zimmer wieder hergerichtet. Großes Licht an, Kerzen aus, Teppich gerichtet - also gaaaaaaaaaaaanz Rücksichtsvoll

Insgesamt also wenig Massage und noch weniger Body-to-Body.

Wie gesagt ich kenne das bei Olimpia einfach besser und war dementsprechend eben enttäuscht.....

Grüße,
    MTK
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kruemelm (23.08.2013), Ralf-R6 (22.08.2013), Tenerfenjos (21.08.2013), Sir Thomas (21.08.2013), BigBoss (21.08.2013), Rex-Dildo (21.08.2013)

Zitat von MTK Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ich kenne das bei Olimpia einfach besser und war dementsprechend eben enttäuscht...
    Da stimme ich Dir weitgehend zu.

In den 6Jahren, wo ich hingehe, waren bei mir, die sogenannten Flops, an einer Hand abzuzählen.

Es kommt halt immer mal vor, daß bei der eine oder andere Dame die sogenannte Chemie nicht stimmt.

Habe es glaub ich schon mal geschrieben, bei Damen, die neu sind, oder noch nicht lange da sind, gehe erstmal mit Ihnen unter die Dusche, da merke ich dann schon, ob´s irgendwie passt oder nicht. Z.b. wenn sich eine Dame seitlich neben mich stellt,(das ist für mich zuviel Distanz) ist Schicht im Schacht. Das sage ich dann ganz freundlich zu Ihr daß es nicht passt, und lasse eine eine andere Dame kommen.

Dann kommt natürlich noch die Tagesform dazu. Das Problem, ist dann immer wenn ein "Neuling" kommt, und Ihn erwischt es, daß die Chemie nicht stimmt, der wird dann in der Regel nicht mehr kommen, oder Er gibt der Dame eine 2te Chance, falls Sie dann noch da ist.

Das ist aber von Fall zu zu Fall verschieden.

Bis denne

Tenne

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Maggi_RLP (26.08.2013), frankie (26.08.2013), Bastian (24.08.2013), Rex-Dildo (24.08.2013)
    Stichworte:
    Lädt...
    X