Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MASSAGESTUDIO DE LUXE!

Würde mal gerne ins MASSAGESTUDIO DE LUXE fahren in oederweg wie ist der service dort ?

Massage

Da gabs schon Berichte

Kommentar

MASSAGESTUDIO DE LUXE

ne, hab keins gelesen.

Kommentar

weissdu, kucksdu hier bei korregde link:

http://xn--ldiesforen-q5a.de/forum/v...highlight=luxe

Kommentar

Massagestudio De Luxe

MASSAGESTUDIO DE LUXE ist die Reinste Horrorkabinet,das es solche Etabilisment noch gibt ne Danke.

Kommentar

Differenzierte Aussagen gefällig?

Hallo „Massage-Tester“,

könntest Du diese pauschale Aussage bitte mit Substanz füllen – damit kann hier wohl keiner etwas anfangen…

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Massagestudio De Luxe!

als mir die tür aufgemacht wurde sah ich eine ganz dürre richtig abgemagert,dachte ich naja eventuel gibt es villeicht bessere,falsch gedacht die nächste die mir vorgestelt wurde war eine dunkelhautige mit etlichen pfunden,mit der begründung habe brieftasche im auto vergessen auf und davon.

Kommentar

Interessant...

…was also zusammengefasst nur bedeutet, dass Dir die Körpergewichte der Damen ganz persönlich nicht zugesagt haben und Du aber über die Güte der Dienstleistung (z.B. Massagequalität etc.) keinerlei Aussagen treffen kannst.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Entschuldigt bitte die vielleicht einfältige Frage

aber was läuft denn so und wie in einem Massagestudio ? Holen sie dir da nur
                  einen runter, oder was ?
                  Könnte einmal jemand den typischen Ablauf schidern ? Haben die Mädels dort
                  Klamotten an ? Sind das so Top-Models oder Hausfrauen ?
                  Schweinchen Dick.

Kommentar

Rituale

Hallo SD,

in Bezug auf eine "Tantra-Massagen" kann ich Dir den folgenden Bericht von Kollege Gundolf ans Herz legen: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=1554 . Hierin geht er auch auf das "Ritual" näher ein.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Massage-Tester
                      als mir die tür aufgemacht wurde sah ich eine ganz dürre richtig abgemagert,dachte ich naja eventuel gibt es villeicht bessere,falsch gedacht die nächste die mir vorgestelt wurde war eine dunkelhautige mit etlichen pfunden,mit der begründung habe brieftasche im auto vergessen auf und davon.
                      Dein Nick ist ja wohl nur genauso als Vorwand zu verstehen, wie Dein von Dir hier beschriebenes feiges Verhalten, beim Verlassen des Etablissements... :(

...warum hast Du nicht die Stirn, einfach zu sagen, was Dir nicht gefällt? :confused:

Solche dummen Lügen machen das allgemeine Verhältnis zwischen Anbietern und Kunden nicht eben besser! :rolleyes:

Greets, D.C.,
                      der immer sagt, was Sache ist! :)
                      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

... und wenn man sich darüber im Klaren ist, dass die Ladys auch nicht von gestern sind und "Geldbeutel im Auto" oder "gehe mal kurz zum Automaten" genau übersetzen können, dann fällt es gar nicht mehr schwer, die Wahrheit zu sagen.

Im einen Fall denkt sich die Lady (vielleicht): "Na dann geh doch Du §%&$!" :) und im anderen Fall denkt sie sich: "Na dann hau doch ab Du feiges §%&$!" Möchte mal wissen, warum der §$%§$% mich auch noch für dumm verkaufen muss und mich anlügt. Keine Eier in der Hose, der Typ."

Ehrlich gesagt, ziehe ich dann Version A vor :-).

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X