Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Offenbach - Kasandra

Hallo,

ist mal wieder an der Zeit einen Bericht abzugeben.

Die Terminvergabe mit Kasandra war problemlos und auch die Kaiserstr. 118 war leicht zu finden.

Als ich dort ankam wurde mir von Ihr die Tür geöffnet und habe gedacht wow sieht wirklich gut aus. Nach dem die Eckdaten 30min 70 Euro bzw. 60 min 130 Euro geklärt wurde, was sich nun ziemlich schwierig gestalltet hat, da sie nur spanisch etwas türkisch und rumänisch sprach ( Termin per SMS auf deutsch ausgemacht).

Als das Geld übergeben wurde bekamm ich ein frisches Handtuch und konnte ins Bad, was sauber war wie das Zimmer auch.

Als ich dann so auf dem Bett lag, hat sie angefangen mich zu streicheln und meinen "Kleinen" in Form zu bringen. Auf einmal nimmt Sie dann ein Kondom zieht diesen drüber und fängt an diesen zu verwöhnen. Ich meinte es war ohne ausgemacht, aber das konnte oder wollte Sie nicht verstehen. OK denke ich, las Kasandra mal werkeln. Das Orale Vergüngen war dann durchschnittlich und 10 min. hatte ich Sie aufsitzen lassen. Der Ritt war eher mässig. Es wurde vermieden "Ihn" ganz eindrigen zu lassen, kam mir vor, als ob ich nur 5 cm drin bin bei Ihr. Nach 10 min. bracht ich dann ab und meinte einen Stellungswechsel vornehmen zu wollen, was sprachlich nicht klappte. Sie stand dann auf und meinte ob ich nicht noch etwas SM möchte, was ich dankend ablehnte und darauf mich anzog.

Also war ich unentspand nach Hause gefahren und kann nur sagen, die Dame sollte man sich ersparen.

Wiederholungsgefahr 0 % Opitk ist 100% Sauberkeit 100%

Gruß
    Markus 1968
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BigFun (27.01.2013), Rosenkavalier (27.01.2013), der6er (24.01.2013)

Lieber Markus,

ich war dann wohl kurz nach dir bei ihr gewesen. Da ich spanisch spreche kam schnell eine Unterhaltung auf. Sie kotzte sich etwas aus über den VOrbesucher (evtl. du) aus. Und meinte sogar du wirst ihr bestimmt ne negative Bewertung verpassen, LOL, sie hatte recht. Ich sagte ihr gleich, dass es immer schnell eher negative als positive Berichte gibt.

Zu den Räumlihckeiten gebe ich dir Recht, alles TipTop. Super Lage etc.nicht son Laufhausekeldings wie ggüber in der Bettinastr.

Zu Kasandra:
    Nun, ich will nicht parteiisch wirken, aber sie meinte du hättest gewisse Dinge machen wollen, die sie einfach nicht macht. Mehr will ich jetzt gar nicht sagen...

FO is soweit ich das aus Erfahrung sagen kann bei vielen Mädels Sympathiefrage, dass kann man vorher am Tel. nie wissen. Ist mir auch schon passiert...da ich gar nicht auf Franz stehe kann ich mich hierzu nicht weiter äußern. Sie bließ auch bei mir mit Gummi an...

Zu dem Eindringendingens kann ich nur soviel sagen, sie entschuldigte sich auch bei mir dafür, da sie gerade am Ende Ihrer Tage war und auf Nummer sicher gehen wollte. Das fand ich zwar auch nicht sooo toll, aber andereseits auch sehr höflich. Denn Blut am Kondom oder nen Schwamm wollte ich nun wirklich nicht.

Sie war dennoch sehr nett und bemüht, und so kam ich in der halben Stunde auch zum Abschuss.

Vielleicht besuche ich sie demnächst nochmal.

Achso, mal was genrelles zu den Sprachen der Damen. Es sind ca. 70% Damen in Anzeigen, die kein Deutsch sprechen, fast immer gibt es eine deutsche Telefonistin. Das ist völlig normal. Wenn man bei Kasandra genau hinsieht, steht bei Sprachen: Englisch und Spanisch. Völlig in Ordnung also.

PS: Sie scheint in Wahrheit eine Domina zu sein, auch mir machte sie das SM Angebot, nur habe sie viele Ihrer Sachen noch in Spanien. In einem anderen FOrum gibt es übrigens positive Berichte über sie in diesem Bereich....von dem ich aber Abstand nehme. Also vom SM Bereich... XD

Kommentar

Danke für den Beitrag.

Englisch hat Sie leider nicht gesprochen und ich denke unverschämt war ich bestimmt nicht. Bekomme ja auch in einem anderen Froum über mich gute Beurteilungen der Damen.

Ich denke bei meinen Anforderung an den Damen bin ich eher unterer Durchschnitt.

Gruß Markus

Kommentar

Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
        Danke für den Beitrag.

Englisch hat Sie leider nicht gesprochen und ich denke unverschämt war ich bestimmt nicht. Bekomme ja auch in einem anderen Froum über mich gute Beurteilungen der Damen.

Ich denke bei meinen Anforderung an den Damen bin ich eher unterer Durchschnitt.

Gruß Markus

DU bekommst beurteilungen hab ich was verpasst
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

Ja habe doch geschrieben in einem anderen Forum bzw. Seite aus Ladies.de!!!! können die Damen Dich auch beurteilen.

Kommentar

sorry dicke Finger!! meinte eine andere Seite als ladies.de

Kommentar

Ich bekomme auch immer gute Beurteilungen von Frauen, indem Sie stöhnend mich reiten!

Aber mal in Ernst, das Sprachthema ist klar vorgegeben. Sie kann kein Deutsch. Da kann jeder vorher entscheiden, ob oder nicht, spätestens vor Ort. Aber das Symphatie- oder auch häufig Launenthema ist wirklich nen Problem. Da kann man manchmal einfach der Traummann sein, wenn die Damen nen "schlechten" Tag haben, dann müssen sie mit Kritik bei voller Bezahlung rechnen. Und ich denke, die meisten hier sind keine stinkenden, versifften und abgefrakten Kerle die nur die Creme del a Creme ficken wollen.

Da fällt das Thema Dienstleistung immer wieder in den Raum, den die Damen oft mit nicht erbrachter Zeit nicht erfüllen oder einfach mal keinen Bock haben.

Was aber hier positiv auffällt, das es in Offenbach Nordend/Hafen neben der Bettinastraße ne saubere Wohnung gibt.
              Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

Also das sollte doch Programm sein, wenn die Dame uns reitet.

Die anderen Wohnungen in Offenbach kenne ich nicht so genau bis auf die eine oder andere.

Bin ja meist eher in Hanau oder Aschaffenburg unterwegs.

Kommentar

In Offenbach kann man zu den Perlen, da passt in der Regel... nicht immer... P-L und vor allem Optik und Ambiente!
                  Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

Die fickt gegen Kohle, während sie menstruiert?

Kommentar

Rosenkavalier (27.01.2013)

Zitat von escapone Beitrag anzeigen
                      Lieber Markus,

ich war dann wohl kurz nach dir bei ihr gewesen.
                      Hellseher?
                      Ohne Datum- und Zeitangabe würde mir das schwer fallen, so etwas zu behaupten

Kommentar

Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
                        Ja habe doch geschrieben in einem anderen Forum bzw. Seite als Ladies.de!!!! können die Damen Dich auch beurteilen.
                        ... also der Link würde mich jetzt doch interessieren...

Kommentar

Rosenkavalier (27.01.2013), Liontamer65 (25.01.2013)

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          Hellseher?
                          Ohne Datum- und Zeitangabe würde mir das schwer fallen, so etwas zu behaupten
                          was hast du denn für ein Problem? Bist wohl Beitragsgeil...sie hat sich über einen beschwert und hat angenommen eine negative Beurteilungen zu bekommen! Da ich genau heute diese Bewertung hier lese habe ich 1+1 zusammenaddiert, falls du es nicht weisst, das ergibt dann 2.

Das "wohl" deutet auf eine Annahme meinerseits hin. Meine Fresse, hier wird IMMER NOCH wirklich jede Antwort und jeder Beitrag "zerrissen". Danke fürs Erinnern wieso ich hier schon so lange nicht mehr aktiv war!

Sammle weiter deine Statistiken!

Kommentar

tomas (28.01.2013)

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                            Die fickt gegen Kohle, während sie menstruiert?
                            Fabolino, dich verfolge ich nun schon seit Jahren aus diversen Foren. Du bist dank deiner zahlreichen und coolen sowie aufschlussreichen Beiträgen bezügl. Latinas besonders in meinem Gedächtnis geblieben

Deine Aussage kann daher ja WOHL nur ironisch gemeint gewesen sein, oder???? Bitte sag ja sonst verlier ich den Glauben an dich

Ich glaube fast jede professionelle Hure arbeitet auch während der Menstruation. Da gibt es eigentlich ziemlich gute "Vorbereitungen" die auch ein tiefes Eindringen gestatten.

PS: Achja, diesen Bewertungslink für Freier möchte ich dann doch gerne aus diesem Forum mitnehmen. Please post it
                            Zuletzt geändert von escapone; 24.01.2013, 18:14.

Kommentar

Rosenkavalier (27.01.2013)

Zitat von escapone Beitrag anzeigen
                              a) was hast du denn für ein Problem?
                              b) Bist wohl Beitragsgeil...
                              c) sie hat sich über einen beschwert und hat angenommen eine negative Beurteilungen zu bekommen! Da ich genau heute diese Bewertung hier lese
                              d) habe ich 1+1 zusammenaddiert, falls du es nicht weisst, das ergibt dann 2.
                              e) Das "wohl" deutet auf eine Annahme meinerseits hin.
                              f) Meine Fresse, hier wird IMMER NOCH wirklich jede Antwort und jeder Beitrag "zerrissen".
                              g) Danke fürs Erinnern wieso ich hier schon so lange nicht mehr aktiv war!
                              h) Sammle weiter deine Statistiken!
                              a) ich habe keines, du hast hingegen 2 (Fabse und mich)
                              b) weil ich eine Frage stelle, bin ich beitragsgeil? Muss ich dich demnächst um Erlaubnis fragen? Bist du machtgeil
                              c) solche Beschwerden gibt es viele
                              d) Danke für die Hilfestellung, nur weiß ich nicht, warum du so persönlich und aggressiv wirst (hat dir jemand beim Ergebnis etwa geholfen und du hast Angst, es kommt heraus? Keine Angst, ich behalte es für mich )
                              e) fantastische Erklärung, in deinem Post klingt es insgesamt anders...
                              f) Nein, nur deine Wir haben praktisch nur auf dich gewartet, du darfst dich geehrt fühlen, nicht jeder Horst bekommt so viel Beachtung wie du
                              g) Und ich dachte, es liegt daran, dass du keine Berichte schreibst...
                              h) Statistiken überlasse ich dem statistischen Bundesamt, ich sammle hier nur Beiträge, bei ebay bekomme ich dafür nen Euro

Kommentar

Rosenkavalier (27.01.2013), Liontamer65 (25.01.2013)
                              Lädt...
                              X